Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 8. Nov 2010, 15:35

Womit werden wir bestrahlt ?

http://mindcontrol.twoday.net/stories/195996/

Ich vermeide das Wort Bestrahlung gerne, denn ich fühle mich nicht bestrahlt , sondern mit unsichtbaren Waffen und deren Energien gefoltert, maltretiert, tyrannisiert , so als würde man mich ständig betatschen, wie einen ausgebeulten Fussball treten, um mich irgendwie dahinzukicken , wo man mich gerne haben würde, um mich zu provozieren , bestimmte Dinge sagen , die mir eigentlich gar nicht auf der Zunge liegen , um mich zu zwingen , gegen vollkommen harmlose Menschen in meiner Nachbarschaft aggressiv zu reagieren - ich kann diesen "Befehlen" bzw. "Aufforderungen" aber nicht nachkommen , weil sie nicht meiner wahren Gesinnung, nicht meinem wahren Wesen entsprechen . Man übt mit elektromagnetischen Wellen etc.p.p. massiven Druck auf mich, meinen Körper, meine Gedanken aus, bedrängt mich und man versucht vehement (mit nonverbaler und verbaler Gewalt ) aus mir einen ganz anderen Menschen zu machen, als der der ich tatsächlich bin, man versucht mich irgendwie umzupolen , und das gelingt ihnen nicht.

Und dabei gehen die mit arroganter Inbrunst und Wonne vor - es macht ihnen regelrecht Spass Menschen zu quälen, quälen zu lassen .............

Ich komme mir vor , wie in einem virtuellen Sado-Maso-Studio :
1 Stunde foltern und lauschen für den Spottpreis von 100 Euro
oder so ähnlich- es lässt sich kaum beschreiben............

Sie sind entsetzlich aufdringlich, fordernd - so neugierig , so gehässig und so hochnäsig - so dumm und so schwer von Begriff, jedenfalls tun sie so als ob sie gar nichts kapieren und wollen immer wieder die gleiche Leier hören- es ist so als ob in meinem Kopf ständig die gleiche Schallplatte abgespielt wird , eine Schallplatte , die manchmal hängt . Die Stärke der Folter ist dabei aber ständig anders; es lässt sich kein bestimmter Tages-Nacht-Woche-Monat-Rhythmus festlegen - jeder Tag , jede Nacht ist anders...........

Es ist unglaublich , ja schier unbegreiflich , dass es tatsächlich Menschen gibt, die zu so etwas überhaupt fähig sind..........

Sie, ein paar kleine Sandkörnchen im Weltall, ein paar Menschen auf der Erde = 0,000001% der ganzen bestehenden Natur, massen sich an , 99,99999% der ganzen bestehenden Natur zu maltretieren , zu tyrannisieren, zu foltern um sich kriminellst gesetzeswidrigst unlauterst wie sittenwidrig zu bereichern und/oder sich an dem dadruch absichtlich vorsätzlich geschaffenem Leid, den damit verbundenen Qualen aller Art auch noch süffisantest, höhnischst , arrogant zu ergötzen.

Es ist schier unbegreiflich , dass es tatsächlich Menschen gibt, die dazu allen Ernstes fähig sind und
dabei betreiben die einen riesengrossen Aufwand. Man kann von mehreren organisierten Syndikaten und auch Privatiers sowie etlichen Trittbrettfahrern ausgehen, denn sie sind miteinander unkoordiniert, schlecht organisiert - stümpern und pfuschen wild und willkürlichst herum................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Mo 8. Nov 2010, 15:35

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 8. Nov 2010, 17:08

Wo du recht hast, hast du recht!

Genau wie bei mir und wohl einigen anderen unter uns. Die denken sie sind Puppenspieler. Wohl irgendwie geistlich im dritten Lebensjahr hängengeblieben und nur ihr Gefühl für Gewallt hat sich weiterentwickelt. Und die nennen uns Zombies. Wenn die denken könnten, selbstständig denken könnten würden sich die meisten durch suizid längst das Gras von unten sehen.

Ach ich freue mich schon auf den Tag wenn man ihnen begreiflich macht den letzten Atemzug auf dieser Welt zu verspüren....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 8. Nov 2010, 17:36

Darksnow hat geschrieben:Wo du recht hast, hast du recht!

Genau wie bei mir und wohl einigen anderen unter uns. Die denken sie sind Puppenspieler. Wohl irgendwie geistlich im dritten Lebensjahr hängengeblieben und nur ihr Gefühl für Gewallt hat sich weiterentwickelt. Und die nennen uns Zombies. Wenn die denken könnten, selbstständig denken könnten würden sich die meisten durch suizid längst das Gras von unten sehen.

Ach ich freue mich schon auf den Tag wenn man ihnen begreiflich macht den letzten Atemzug auf dieser Welt zu verspüren....


Ja, Puppenspieler- wie lächerlich, als ob wir nicht von allein wüssten, was gut oder schlecht für uns ist.

Es gibt nur einen Grund, warum sie uns foltern, Darksnow und der heißt:

Sie sind unserer definitiv nicht mächtig und sie versuchen mit ausdauernder Gewalt ihre vermeintliche Stärke zu beweisen . Gewalt , die eigentlich nur Schwäche demonstriert, Gewalt, die nicht uns zermürbt , sondern sie, Gewalt, die nicht uns tötet, sondern sie.

Jedes 3jährige Kind hat mehr Geist, als sie jemals haben werden- sie sind schwanzgesteuert, phallusgesteuert- geldgesteurt , sozusagen blind vor Geld- , Raff- und Machtgeilheit . Sie rennen falschen Früchten hinterher und verschmähen die wahre Schönheiten der Natur , die wahren Kostbarkeiten des Lebens.

An was sollen die überhaupt noch Freude empfinden können ?

Jedes weitere Paar Schuhe, jede weitere Sonnenbrille, jede weitere Yacht, jede weitere Insel, jeder weitere Klunker, jeder weitere Geldschein, jedes weitere Geschäft , schenkt ihnen keine Erfolgserlebnisse mehr - alles weitere macht sie auch nicht mehr glücklich ..........

An was sollen die denn noch Freude haben ?

Eine gute Tasse Kaffee, ein guter Schluck Wein- das Buffet- alles was sie essen, trinken haben sie vorher gefoltert, foltern lassen - jedes einzelne Atom auf diesem Planeten, in diesem Univerum haben sie verächtlichst tyrannisiert, maltretiert- jeden Menschen, alle Lebewesen, alle Tiere, alles Wasser, alle Pflanzen- jede kleine Blume, jeden Grashalm - nur um sich zu bereichern , in dem sie uns , die ganze Natur versklaven, mißbrauchen.

Eigentlich sind es bedauernswerte Geschöpfe , erbärmlich jämmerliche armse(e)lige Kreaturen, die die eigene Spezies drangsalieren und dann noch hochmütig behaupten, sie hätten ja die entsprechenden elitären Gene, sie würden dies alles zum Wohl des Planeten Erde tun.Welch eine kriminelle Blasphemie, welch eine Schande für die "ach so feine höhere Gesellschaft" !

Ach ja , die verzweifelten Versuche einen Anti-Christen, Satan damit zu miemen wird ihnen zum fatalen Verhängnis- es gibt keinen dummen , naturverächtlichen, lebensverächtlichen, tierverächtlichen feigen Satan, Anti-Christen oder ähnliche "höhere" Mächte, keine dieser Mächte würde jemals in Kauf nehmen, dass Tiere oder Natur jemals zu Schaden kommen - sie blamieren sich somit bis auf alle Knochen in aller Welt , in aller Herren Länder..............

Das Weltbild , welches sie (versuchen auf uns zu) reflektieren, entspricht primitiven, billigen Glaubensvorstellungen einer unter- bzw. niederentwickelten Kultur bzw. Religion , die Sklaverei und strenge Hirarchien befürwortet und nicht unserer weit höher entwickelten Zivilisation, unserem tatsächlichen Entwicklungsstand im Jahr 2010 n.Chr.

What a shame...........

Ich weiss nicht was sie sich eigentlich dabei gedacht haben- jedenfalls haben sie uns total unterschätzt . Wären sie wirklich, wahrhaftig so intelligent , so elitär , wie sie vorgeben , wären sie niemals aufgeflogen und sie hätten niemals öffentlich von einem Genozid - s.o.- oder von Klassenkriegen gesprochen, sprechen lassen.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 9. Nov 2010, 10:15

EU Kommission will GVO durch die Hintertür zulassen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... assen.html

Es reicht. Dieses hinterfurzige Geplänkel rächt sich bereits an den dafür causal Verantwortlichen.........

Über genetische Veränderungen versuchen sie noch "bessere" , noch "Schönere" , nach ihrer Ansicht perfekte Marionetten, Bio-Roboter züchten zu können, ganz nach ihrem persönlichen Geschmack, die sie dann für ihre kriminelle wirtschaftlichen Zwecke - auch über Mind-Control etc.p.p. - so mißbrauchen könnten, wie sie auch immer wollen , wann sie auch immer wollen und die, die sich das nicht bieten lassen wollen sie eliminieren (lassen) ......

Denen macht die Natur aber bereits einen ganz grossen dicken Strich unter ihre erbärmliche dümmliche eiskalte arrogante Berechnung ! Ihre erbärmlich armselig unfruchtbaren Samen werden verdorren bevor sie aufgehen könnten - schaden ihnen und ihren kriminellen Sippschaften, aber nicht uns ! :mrgreen:

Steckt euch euren ganzen verdammten hochverräterrischen kriminellen Mist doch in eure mit Diamanten besetzen Arschrosetten- zur Not können wir auch von " Luft und Liebe" sehr gut leben- auch wenn ihr niemals eine Ahnung dabon haben werdet , wie wir das (jetzt schon ) anstellen und wir für euch somit für immer - auf diesem Planeten Erde höchstpersönlich existierend - unsterblich sind und bleiben ! :D

99,999999 : 0,000001 steht`s immer für uns und dabei bleibt`s !

Den wahren Geheimnisse des Lebens, der Natur , des Daseins werdet ihr tyrannischen hochverräterrischen skrupellosen geldgesteuerte Barbaren - auch mit Mind-Control und Spionage etc.p.p. - niemals auf die Schliche kommen -
die Natur lässt sich nunmal partout nicht austricksen ........ sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 9. Nov 2010, 14:09

Wie grausam - und das im Jahr 2010 n.Chr.

http://twitter.com/ChristianWelp

Wer auch immer das mit der Begründung von religiösem Karma abtun will, hat sich verdammt geiirt und/oder bitter täuschen lassen !

Verbrechen sind Verbrechen - kriminelles Pack landet immer im Knast , hinter Gittern - hinter solchen und solchen.....
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 9. Nov 2010, 14:50

Hahahahaha............

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... atur-.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ngst-.html


Es wird mal wieder - über Mind-Control usw.- heftig für die geistige emotionale Verwirrung der deutschen Bevölkerung gesorgt ;)

Die Juden und die Nazis betreiben wieder mal Verhetzungen gegen sich , damit die Bevölkerung wieder mal nicht dahinterkommen soll, dass die sogenannte "High-Society" , dieser beiden Seiten , samt Komplizen sog. Untergruppen bzw. Tarngruppen , eigentlich unter einer hochverräterrischen Decke steckt und gemeinsam Plänchen schmiedet, die einzig und allein der Unterwanderung unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung, unserer Versklavung , übrigens nicht nur deutschlandweit sondern auch europaweit, weltweit , dienlich sein sollen- so schafft man nämlich absichtlich eine aggressive aufrührerische Stimmung unter der Otto-Normal-Verbraucher- Bevölkerung aus verschiedenenen Glaubensrichtungen , die widerum zu Krawallen aller Art führen kann - mit der Aussicht auf Belegung von privatisierten Krankenhäuserbetten und Vermarktung der dazugehörigen entsprechenden Geschichten /Tatsachenberichten usw. .........

Tja , Leute, so machen die ihr Geld mit uns und hinter unserem Rücken lachen sie höhnischst über uns, wie dumm wir doch wären , ihr raffiniertes , ach so ausgeklügeltes "System" nicht zu durchschauen !

Sollen sie sich doch ruhig gegenseitig miteinander auf ihren eigenen Köpfen herumtanzen gleichgewicht(
- uns können sie jedenfalls nicht mehr länger blenden - um das ganz klar zu sehen, dazu Bedarf es auch keiner Sonnenbrille , ganz gleich welcher Marke auch immer ;)

Wir, die Bevölkerung und unsere Sicherheitsbeamten , die deswegen schon genug Stress haben, sind nicht an absichtlich vorsätzlich arrangierten Glaubenskriegen unter "Andersgläubigen" , die eigentlich alle nur ihre Ruhe haben wollen oder an geplanten Krawallen interessiert - wir, die Bevölkerung , wir wollen in Frieden leben !

Dieses abgekaterte "Spiel" der "ach so feinen höheren Gesellschaft" hat sich derartig zugespitzt - sie haben es derartig desolat bis auf die Spitze getrieben, dass es sogar Blinde mit Krückstocken sehen , was sie so treiben (lassen) !

Nun ist aber genug.......
Zuletzt geändert von Sunny am Di 9. Nov 2010, 15:10, insgesamt 6-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 9. Nov 2010, 14:51

Warum kann man denn nie die ganzen Sätze lesen, sondern immer nur solche Stichpunkte? Muss man sich da anmelden, oder macht der das extra so unverständlich?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 9. Nov 2010, 15:01

Darksnow hat geschrieben:Warum kann man denn nie die ganzen Sätze lesen, sondern immer nur solche Stichpunkte? Muss man sich da anmelden, oder macht der das extra so unverständlich?


Anmelden muss man sich da nicht- ich habe die Erfahrung gemacht, dass man wenn man auf siehe mehr.... mit der linken Maustaste drückt , den ganzen Artikel lesen kann , Darksnow
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 9. Nov 2010, 16:26

Ach ich merke schon, man muss Japanisch können um zu verstehen von unten nach oben zu lesen, obwohl die Japaner ja nur von hinten nach vorne lesen. Kann der sich nicht einen normalen Blog anschaffen. warum machen es sich einige Opfer schwerer als es sein könnte. Versteh ich nicht... gegenschlag(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 9. Nov 2010, 16:46

Darksnow hat geschrieben:Ach ich merke schon, man muss Japanisch können um zu verstehen von unten nach oben zu lesen, obwohl die Japaner ja nur von hinten nach vorne lesen. Kann der sich nicht einen normalen Blog anschaffen. warum machen es sich einige Opfer schwerer als es sein könnte. Versteh ich nicht... gegenschlag(


Ach so, du meinst die Seite von Christian Welp........

Ja , auf twitter muss man sich anmelden, wenn man da auch posten will - lesen musste bei Christian von unten nach oben ...........

Er hat glaube ich auch eine Seite auf youtube - es ist ein sehr feinfühliger, sensibler Mensch, mit dem von uns, die es versucht haben, leider noch keiner Kontakt aufnehmen konnte. Er verschliesst sich........ vielleicht blockieren sie ja auch jede Anfrage , die von uns an ihn gerichtet wird , wer weiss.........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron