Tagebuch zum Dampf ablassen

Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 27. Okt 2010, 22:01

Sunny hat geschrieben:Darksnow, ich habe echt die Schnauze gestrichen voll............

Diese vermeintlich "ach so feine Gesellschaft" , die sog. "Elite" hat sich - über Mind-Control, totalitäre Bewusstseinsmanupulation , totalitäre Kontrolle , als das entpuppt, was sie tatsächlich sind : pures Rattengift für uns , pures Rattengift für unsere Zivilisation, pures Rattengift für die Natur !

Und sie wollen uns tatsächlich für dumm verkaufen.........

Schau mal hier das Gesetz zur Neuordnung des Arzneimittelmarktes (ab Januar 2011) über welches ich dank meiner Apotheke und nicht durch die Presse aufmerksam gemacht wurde:

Man will Apotheken- Inhaber mit 500 Millionen Euro jährlich belasten, um die "arme" Pharmaindustrie zu entlasten. Man will damit die medikamentöse flächendeckende reibungslose Versorgung boykottieren bzw. Apotheker samt Angestellter in den Ruin, in die Insolvenz treiben !
Die Belastungen sind für viele Apotheken existenzgefährdend und können zu Schließungen führen.

Angeblich um die gesetzlichen Krankenkassen zu sanieren ............ :roll:

http://www.aponet.de/apotheke/Raubbau/index.html

Die "arme" Pharmaindustrie wirbt z.B. über Pampers Höschenwindeln : "Wenn sie eine Packung Pampers für ihr Kind kaufen, spenden sie einem afrikanischem Kind die wertvolle Tetanus-Impfung- mit einem Euro für jede Packung -Pampers ..... "

Als ob die Pharma-Industrie nicht so viel Geld besitzen würde, jedem Kind eine Tetanus-Imfung locker , sozusagen aus der Portokasse, spenden zu können !

Als ob die Pharma-Industrie nicht locker, sozusagen aus der Portokasse , dafür hinreichend Sorge tragen könnte, dass alle hungernden Kinder mit den notwendigen Lebensmitteln versorgt werden könnten !

Aber nein, das ist ja nicht im Interesse der sog. "ELITE"- sie sehen ja uns, die "Otto-Normalverbraucher" und alle Dunkehäutigen lieber beim Arzt, in Apotheken, Krankenäusern, Kliniken- sie sehen uns uns ja lieber lebendig als tot.............wir sind für sie ja Menschen "dritter, vierter, fünfter , sechster, siebter Klasse " ; wir sind für sie ja rohes Fleisch , mit dem man viel Geld verdienen kann und wenn man seinen "Sold" nach ihrem willkürlichen Ermessen nicht gehorsamst erfüllt , wenn man sich ihnen nicht hörigst unterwirft , wird man als Feind dieses kriminellen Systems , als soernannter "Terrorist" zur "eleganten Entsorgung" aufs Schaffott verfrachtet- auch mit elektronischer Folter - siehe Martin Bott, Chris Petzold uvm. !
Und das im Jahr 2010 n.Chr. , und das trotz Demokratischer Staatsformen , wie z.B. auch i.d. BRD .........

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

Das ist leider FAKT. Wehe denen !

Nja ich weiß auch nicht wo die das ganze Geld hinverschieben. Aber in forschungen fließt es nicht. Wenn ich bedenke das Psychopharmaka Tabletten das Stück 5€ kosten und man davon 2 Stück am Tag einnehmen muss sind das 10 Euro am Tag für 3-4 Gramm Tablette. Diese Tabletten werden in Massenanfertigung hergestellt und die Zutaten dürften auch nur centartikel in der Masse sein. Wo geht das restliche Geld hin wobei ich jetzt mal Grob berechnet mind. 2 Euro annehme. UInd da wollen die allerernstes noch das wir Windeln kaufen damit die mal anstallten machen Menschen zu impfen. Das ist mehr als Kriminell. Besonders viel zu erforschen scheint es ja nicht mehr zu geben wenn sie schon Filme mit Hochsicherheitslaboren die längst bestehen aufzeigen um sagen wir mal einen Virus wie Andromeda tödlicher Staub aus dem Weltall innerhalb von einigen Stunden zu beseitigen. Klar der Film ist auch mit Fehlern bespickt aber zeigt auf wozu diese reichen Säcke längst seit jahrzehnten imstande sind und bereit über 90Prozent aller Erreger und Bakterien kennen. ich wette es gibt längst Mittel gegen Aids und Krebs, aber das ist denen da oben zu umständlich. Verteiln sie doch lieber noch etwas Strom in der Atmosphäre und lassen neuen Krebs entstehen, damit der Krankheitskreislauf bestehen bleibt und niemand Arbeitslos wird. mhh so denke ich mir das auch....
Darksnow
Administrator

von Anzeige » Mi 27. Okt 2010, 22:01

Anzeige

Beitragvon Darksnow » Mi 27. Okt 2010, 22:04

Sunny hat geschrieben:Silber auf dem Mond ?

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbil ... mond-.html

War mir doch klar, dass sie den Mond nicht deswegen bombadieren um nur nach Wasser zu schauen - um letztendlich nur 95 l Wasser zu finden - wie sie berichtet haben !

Die kriegen den Hals echt nicht voll (!) - suchen jetzt schon auf dem Mond nach Bodenschätzen, Edelmetallen - vielleicht auch nach Diamanten, hm ?! Es soll Menschen geben, die sich doch tatsächlich Grundstücke auf dem Mond reserviert , gekauft haben..............

An wen sind eigentlich diese Gelder geflossen ? Gehört der Mond nicht uns allen , gleichermassen ?!

Würde mich gar nicht wundern, wenn sie da oben bereits Minen erschlossen hätten und Sklaven zum Bergbau verwenden würden - vielleicht sind es ja genau die gleichen Sklaven, die sie auch mißbrauchen um uns über die Ferne mit elektronischer Folter zu foltern und zu maltretieren ?!

Würde man die Sonnenkraft endlich mal zur allgemeinen Energiegewinnung verwenden - aber damit lässt sich ja nur kurzfristig viel Geld verdienen, nicht genug Geld verdienen .............

Ichdenke der Mond ist ziemlich sensible in der Masse. Nicht das er wegen einen paar Löscher mehr und fehlender Bestandteile noch die Umlaufbahn verändert.
Darksnow
Administrator

Beitragvon Sunny » Do 28. Okt 2010, 07:39

Darksnow hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Silber auf dem Mond ?

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbil ... mond-.html

War mir doch klar, dass sie den Mond nicht deswegen bombadieren um nur nach Wasser zu schauen - um letztendlich nur 95 l Wasser zu finden - wie sie berichtet haben !

Die kriegen den Hals echt nicht voll (!) - suchen jetzt schon auf dem Mond nach Bodenschätzen, Edelmetallen - vielleicht auch nach Diamanten, hm ?! Es soll Menschen geben, die sich doch tatsächlich Grundstücke auf dem Mond reserviert , gekauft haben..............

An wen sind eigentlich diese Gelder geflossen ? Gehört der Mond nicht uns allen , gleichermassen ?!

Würde mich gar nicht wundern, wenn sie da oben bereits Minen erschlossen hätten und Sklaven zum Bergbau verwenden würden - vielleicht sind es ja genau die gleichen Sklaven, die sie auch mißbrauchen um uns über die Ferne mit elektronischer Folter zu foltern und zu maltretieren ?!

Würde man die Sonnenkraft endlich mal zur allgemeinen Energiegewinnung verwenden - aber damit lässt sich ja nur kurzfristig viel Geld verdienen, nicht genug Geld verdienen .............

Ichdenke der Mond ist ziemlich sensible in der Masse. Nicht das er wegen einen paar Löscher mehr und fehlender Bestandteile noch die Umlaufbahn verändert.

Ohne den Mond kann der Planet Erde nicht existieren- die haben so wenig Verständnis , so wenig Respekt, so wenig Hochachtung vor der Natur wie vor uns, den Tieren- allen Lebewesen ...........

Aber die Feinde der Natur, die Feinde des Lebens sind schon immer radikal vernichtet worden- so geht es auch den hochnässigen arroganten Tyrannen :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator

Beitragvon Sunny » Do 28. Okt 2010, 07:55

Darksnow hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Darksnow, ich habe echt die Schnauze gestrichen voll............

Diese vermeintlich "ach so feine Gesellschaft" , die sog. "Elite" hat sich - über Mind-Control, totalitäre Bewusstseinsmanupulation , totalitäre Kontrolle , als das entpuppt, was sie tatsächlich sind : pures Rattengift für uns , pures Rattengift für unsere Zivilisation, pures Rattengift für die Natur !

Und sie wollen uns tatsächlich für dumm verkaufen.........

Schau mal hier das Gesetz zur Neuordnung des Arzneimittelmarktes (ab Januar 2011) über welches ich dank meiner Apotheke und nicht durch die Presse aufmerksam gemacht wurde:

Man will Apotheken- Inhaber mit 500 Millionen Euro jährlich belasten, um die "arme" Pharmaindustrie zu entlasten. Man will damit die medikamentöse flächendeckende reibungslose Versorgung boykottieren bzw. Apotheker samt Angestellter in den Ruin, in die Insolvenz treiben !
Die Belastungen sind für viele Apotheken existenzgefährdend und können zu Schließungen führen.

Angeblich um die gesetzlichen Krankenkassen zu sanieren ............ :roll:

http://www.aponet.de/apotheke/Raubbau/index.html

Die "arme" Pharmaindustrie wirbt z.B. über Pampers Höschenwindeln : "Wenn sie eine Packung Pampers für ihr Kind kaufen, spenden sie einem afrikanischem Kind die wertvolle Tetanus-Impfung- mit einem Euro für jede Packung -Pampers ..... "

Als ob die Pharma-Industrie nicht so viel Geld besitzen würde, jedem Kind eine Tetanus-Imfung locker , sozusagen aus der Portokasse, spenden zu können !

Als ob die Pharma-Industrie nicht locker, sozusagen aus der Portokasse , dafür hinreichend Sorge tragen könnte, dass alle hungernden Kinder mit den notwendigen Lebensmitteln versorgt werden könnten !

Aber nein, das ist ja nicht im Interesse der sog. "ELITE"- sie sehen ja uns, die "Otto-Normalverbraucher" und alle Dunkehäutigen lieber beim Arzt, in Apotheken, Krankenäusern, Kliniken- sie sehen uns uns ja lieber lebendig als tot.............wir sind für sie ja Menschen "dritter, vierter, fünfter , sechster, siebter Klasse " ; wir sind für sie ja rohes Fleisch , mit dem man viel Geld verdienen kann und wenn man seinen "Sold" nach ihrem willkürlichen Ermessen nicht gehorsamst erfüllt , wenn man sich ihnen nicht hörigst unterwirft , wird man als Feind dieses kriminellen Systems , als soernannter "Terrorist" zur "eleganten Entsorgung" aufs Schaffott verfrachtet- auch mit elektronischer Folter - siehe Martin Bott, Chris Petzold uvm. !
Und das im Jahr 2010 n.Chr. , und das trotz Demokratischer Staatsformen , wie z.B. auch i.d. BRD .........

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

Das ist leider FAKT. Wehe denen !

Nja ich weiß auch nicht wo die das ganze Geld hinverschieben. Aber in forschungen fließt es nicht. Wenn ich bedenke das Psychopharmaka Tabletten das Stück 5€ kosten und man davon 2 Stück am Tag einnehmen muss sind das 10 Euro am Tag für 3-4 Gramm Tablette. Diese Tabletten werden in Massenanfertigung hergestellt und die Zutaten dürften auch nur centartikel in der Masse sein. Wo geht das restliche Geld hin wobei ich jetzt mal Grob berechnet mind. 2 Euro annehme. UInd da wollen die allerernstes noch das wir Windeln kaufen damit die mal anstallten machen Menschen zu impfen. Das ist mehr als Kriminell. Besonders viel zu erforschen scheint es ja nicht mehr zu geben wenn sie schon Filme mit Hochsicherheitslaboren die längst bestehen aufzeigen um sagen wir mal einen Virus wie Andromeda tödlicher Staub aus dem Weltall innerhalb von einigen Stunden zu beseitigen. Klar der Film ist auch mit Fehlern bespickt aber zeigt auf wozu diese reichen Säcke längst seit jahrzehnten imstande sind und bereit über 90Prozent aller Erreger und Bakterien kennen. ich wette es gibt längst Mittel gegen Aids und Krebs, aber das ist denen da oben zu umständlich. Verteiln sie doch lieber noch etwas Strom in der Atmosphäre und lassen neuen Krebs entstehen, damit der Krankheitskreislauf bestehen bleibt und niemand Arbeitslos wird. mhh so denke ich mir das auch....

Meine Tante, sie ist jetzt vor 4 Wochen mit 91 Jahren verstorben haben sie in einer Pension für ältere Menschen mit etlichen Tabletten zur Ruhigstellung gezwungen - sie war eigentlich noch recht munter und ist öfters mit dem Taxi ausgebüchst............

Eine ehemalige Nachbarin , 84 Jahre alt , liegt jetzt auch in irgendeinem Altenheim- sie erhält über 26 verschiedene Tabletten tägl. (!)

Viren erzeugen sie gerne , lassen sie gerne erzeugen , ja-solche und solche- damit lässt sich in unterschiedlichen Sparten , sehr viel Geld verdienen ;)

Ich könnte noch stundenlang schreiben über das, was man sich entgegen aller guten Sitten , Gebräuche, Gesetze gegenüber unbewaffneten , unschuldigen redlichen Menschen anmasst............ ihr Straflattenregister ist ellenlang und sie büssen jetzt schon dafür , sie sind eigentlich nur noch kleine erbärmliche Häufchen Elend - eigentlich noch nicht mal ein Wort der Rede mehr wert - entweder stellen die sich jetzt freiwillig und machen absolut reinen Tisch oder die Natur zieht einen endgültigen Schlussstrich unter ihr barbarisches tyrannisches ordinäres herrschsüchtiges hochverräterrisches feiges Dasein.

Sie "verteilen" absichtlich vorsätzlich aus niedrigsten Beweggründen unnatürlich Strom, Elektromagnetismus - ja so kann man es ausdrücken- denn von Fahrlässigkeit kann keine Rede sein. Sie verwenden dazu willkürlichst sämtliche Atome , Atome, die beste Informationsträger sind - darin sind dann alle ihre kriminellen Machenschaften, Aufträge usw. gleich mit abgespeichert- was glaubst Du was die Atome , Moleküle, Elemente mit denen machen, die natürliches Dasein ( alles aus Atomen, Moleküle, Elementen bestehend ) verächtlichst hochmütigst barbarischst tyrannischst mißbrauchen, verleumden, auch über Dritte heimtückisch, scheinheilig, heuchlerisch boykottieren, sabotieren, zerstören( lassen) ;)

Das perfekte Verbrechen ist kein perfektes Verbrechen mehr, wenn es aufgeflogen, bekannt ist.

Man muss noch nicht mal an einen Gott glauben um zu verstehen, was das für die letztendlich zu bedeuten hat ............
Sunny
Administrator

Beitragvon Sunny » Do 28. Okt 2010, 13:12

Das britische Pharmaunternehmen Glyxo-Smith-Kline muss 750 Millionen Strafe zahlen, für verunreinigte Medikamente, Medikamente mit falschen Inhalten- darunter auch Babysalben.

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=199

Etliche Patienten sind an dem Diabetes -Mittel Avandia , welches in Deutschland wegen erhöhtem Herzinfarktrisiko , leider erst ab November vom Markt genommen wird, bereits verstorben.

Medizin-Skandal :

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 91,00.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 09,00.html

Also , mein Geld würde ich nie in Pharma-Aktien anlegen ...............
Sunny
Administrator

Beitragvon Sunny » Do 28. Okt 2010, 14:07

Freigabe des Drogenhandels- wo der Staat noch etwas holen kann

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ennte.html

Nun, die Pflanzen, die für Drogen benötigt werden, werden vorwiegend in den Ländern angebaut, in denen das entsprechende Klima für regen Wachstum sorgt. Die Herstellung der Endprodukte muss aber nicht unbedingt auch dort stattfinden, oder ?!

Und wenn ich schon höre, dass es für einen Jugendlichen weniger schädlich sein soll, Drogen zu nehmen als sich wegen Drogenbesitzes in Haft begeben zu müssen, Haft ungesünder wäre als Drogensucht - und das aus dem Mund eines Politikers - da stellen sich mir doch alle Nackenhaare zu Berge !

Drogen sollen angeblich das Bewusstsein erweitern- wie lächerlich............

Es führt , wie Gehirnwäsche zur Verblödung der Gesellschaft , und das ist so manchen "elitären" Gruppen geradezu recht- je betäubter die Menschen sind umso besser kann man sie in einem unnatürlichem provoziertem Trance-Zustand manipulieren !

Warum erhöht man nicht mal die Steuer auf Alkohol, der viel gefährlicher in all seinen Auswirkungen ist, als Zigaretten , die gegen Drogen wie LSD, Marihuana, Extasy, Crack usw. ja schon harmlos sind !

Wieviele Krawalle entstehen durch Trunksucht ? Wieviele Familienväter schlagen ihre Kinder in Trunksucht ? Wieviele Familiendramen entstehen durch Trunksucht ? Wieviele Strassenverkehrsunfälle entstehen durch Trunksucht ?
Wieviele Tote hat uns der Alkohol samt aller Folgen schon gekostet ?

Was oder wer könnte unsere Politiker davon abhalten die Steuer auf Alkohol drastisch zu erhöhen, Spirituosen evt. ganz zu verbieten ?

Mehr Tote durch Zigaretten als durch Alkohol und die Folgen von Alkoholgenuss insgesamt halte ich für ein grosses Gerücht .

Dummes Alkoholverbot ?!

http://www.tagespiegel.de/meinung/komme ... 59222.html

Das Alkohol jetzt schon zum Erwachsenwerden, Erwachsensein gehört, ist ein verdammter Irrtum.

Wieviele Alkoholiker gibt es in Deutschland ? Wieviel kostet das die Krankenkassen, die Krankenkassenmitglieder ?

Alkohol, die Folgen und die Verbreitung der Alkoholkranker weltweit

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholkrankheit

Erstaunlich , dass vorwiegend in zivilisierten Ländern die größten Mengen an Alkohol konsumiert werden- wo man doch das Krankheitsbild und die verheerenden körperlichen Folgen auch für das menschliche Gehirn, die Leber ganz genau kennt ..........

Besonders tragisch, wenn sich zu der Alkoholsucht auch noch eine Tablettensucht hinzugesellt oder Alkohol zusammen mit den harten Drogen LSD, Heroin, Chrystall, Extasy , Marihunana eingenommen wird- das senkt nicht nur die Toleranzschwelle von Gewalt gegenüber sich persönlich , sondern auch gegenüber Dritten und führt in vielen Fällen rasch zum Tod von Süchtigen , die im Rahmen von Gesundheitsprogrammen als Alkohol-und Tablettenabhängige nur selten erwähnt werden , obwohl die Gefahr als alkoholsüchtiger auch drogen-und tablettensüchtig zu werden , sehr hoch liegt.

Gibt es eigentlich Studien, wie sich die Einnahme von Vi°gra mit Alkohol , Drogen verträgt ?

Welche Auswirkungen das evt. auch auf Gewalt ,Straftäter, Sexualstraftäter, Pädophile haben könnte ?

Welche Auswirkungen könnte die Einnahme von Vi°gra in Überdosierung oder in Kombination mit anderen Präparaten, Drogen usw. auf das menschliche Bewusstsein haben ?

Was ist eigentlich alles in Vi°gra so drin an Chemikalien ? Unter anderem auch Aphrodisiakum , wie Haifischflossen und Nashorn............

Wieviele Männer nehmen das denn inzwischen- in Europa, Deutschland,weltweit ? Es ist ja nur in einigen Ländern verschreibungspflichtig und wird auch übers Internet im Ausland freiverkäuflich angeboten ......... Wie teuer ist es eigentlich, dieses "Medikament" ?

Hat man sich eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviele Kinder, Frauen , Männer deswegen vergewaltigt werden ? Warum die Sexualstraftaten so kräftig angestiegen sind ?

Hat man sich schon mal Gedanken darüber gemacht wie durch die Einnahme von Vi°gra die Hemmschwelle , Sexualstraftaten zu begehen gesenkt wird ?

Solange die Geschäfte damit gut laufen , wird sich kein Verantwortlicher je darüber Gedanken machen und die Opfer schweigen aus Scham - schweigen , weil man sie verhöhnt , wenn sie es sich wagen auch nur ein Wort dartüber zu sprechen, schweigen , weil man sie bestraft, züchtigt, so und so foltert, wenn sie sich wagen aufrichtig und ehrlich zu sein , hm ?!

Bleibt doch nur zu wünschen, dass die Einnahme von Vi°gra unter o.g. Umständen innerhalb kürzester Zeit, zu irreparabler immerwährender Impotenz führt ;)

Ach ja, auch das illegale willkürliche Einwirken auf die äußeren Geschlechtsteile von Mann, Frau, Kind über psychophysischen Waffenmißbrauch, elektronischer Folter mit neuesten High-Techniken, die z.B. den bekannten X-Box-Konsolen gleichen, ähneln , um sich persönlich auf Kosten dieser Menschen , sexuelle bzw. perverse Befriedigung zu verschaffen und/oder sogar Filme /Aufzeichnungen davon anzufertigen, stellen Straftaten dar - sind definitiv keine Kavaliersdelikte - es sind vorsätzliche Körperverletzungen uvm. !

Ich , für meinen Teil , verbitte mir das Vorgehen - ganz gleich, wer sich das auch immer anmassen sollte . Meine Feinde landen übrigens immer im Knast oder sie werden getötet - so oder so .
Sunny
Administrator

Beitragvon Sunny » Do 28. Okt 2010, 17:22

So werden unsere Steuergelder , Milliarden Euros , verschwendet !

http://wirtschaft.t-online.de/neues-sch ... 9810/index

So werden also unsere Steuergelder , unser hart erarbeitetes Geld, unser sauerverdientes Geld verschwendet.

Und wer verdient daran bestens ?

Die, die die Aufträge der Bundesregierung erfüllen und ihre Steuerabgaben, ihren Gewinn ins Ausland transferieren.

Wie bringt man Regierungsmitglieder usw. dazu solche kostspieligen wie fragwürdigen unüberdachte unzweckmässige Aufträge zu erteilen ? Mit Spendengeldern, die man von der Steuer absetzen kann oder auch mit Mind-Control, totalitärer Bewusstseinmanipulation ?
Sunny
Administrator

Beitragvon Sunny » Do 28. Okt 2010, 17:32

Männergesundheitsbericht: Herzinfarkt, Alkohol und Depression besonders häufig

http://lifestyle.t-online.de/maennerges ... 1702/index

Heutzutage wollte ich auch kein Mann sein- dem ständigen Stress, dem sie auch
über Mind-Control usw. ausgesetzt sind, dieser enorme fordernde Leistungsdruck :
"höher, schneller, mehr , besser, noch besser (!) " ist zum Teil schon menschenunwürdig !

STOP MIND-CONTROL !

Wir wollen mit unseren Männern zusammen alt werden und unser Leben geniessen !
Sunny
Administrator

Beitragvon Darksnow » Do 28. Okt 2010, 18:52

Sunny hat geschrieben:Freigabe des Drogenhandels- wo der Staat noch etwas holen kann

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ennte.html

Nun, die Pflanzen, die für Drogen benötigt werden, werden vorwiegend in den Ländern angebaut, in denen das entsprechende Klima für regen Wachstum sorgt. Die Herstellung der Endprodukte muss aber nicht unbedingt auch dort stattfinden, oder ?!

Und wenn ich schon höre, dass es für einen Jugendlichen weniger schädlich sein soll, Drogen zu nehmen als sich wegen Drogenbesitzes in Haft begeben zu müssen, Haft ungesünder wäre als Drogensucht - und das aus dem Mund eines Politikers - da stellen sich mir doch alle Nackenhaare zu Berge !

Drogen sollen angeblich das Bewusstsein erweitern- wie lächerlich............

Es führt , wie Gehirnwäsche zur Verblödung der Gesellschaft , und das ist so manchen "elitären" Gruppen geradezu recht- je betäubter die Menschen sind umso besser kann man sie in einem unnatürlichem provoziertem Trance-Zustand manipulieren !

Warum erhöht man nicht mal die Steuer auf Alkohol, der viel gefährlicher in all seinen Auswirkungen ist, als Zigaretten , die gegen Drogen wie LSD, Marihuana, Extasy, Crack usw. ja schon harmlos sind !

Wieviele Krawalle entstehen durch Trunksucht ? Wieviele Familienväter schlagen ihre Kinder in Trunksucht ? Wieviele Familiendramen entstehen durch Trunksucht ? Wieviele Strassenverkehrsunfälle entstehen durch Trunksucht ?
Wieviele Tote hat uns der Alkohol samt aller Folgen schon gekostet ?

Was oder wer könnte unsere Politiker davon abhalten die Steuer auf Alkohol drastisch zu erhöhen, Spirituosen evt. ganz zu verbieten ?

Mehr Tote durch Zigaretten als durch Alkohol und die Folgen von Alkoholgenuss insgesamt halte ich für ein grosses Gerücht .

Dummes Alkoholverbot ?!

http://www.tagespiegel.de/meinung/komme ... 59222.html

Das Alkohol jetzt schon zum Erwachsenwerden, Erwachsensein gehört, ist ein verdammter Irrtum.

Wieviele Alkoholiker gibt es in Deutschland ? Wieviel kostet das die Krankenkassen, die Krankenkassenmitglieder ?

Alkohol, die Folgen und die Verbreitung der Alkoholkranker weltweit

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholkrankheit

Erstaunlich , dass vorwiegend in zivilisierten Ländern die größten Mengen an Alkohol konsumiert werden- wo man doch das Krankheitsbild und die verheerenden körperlichen Folgen auch für das menschliche Gehirn, die Leber ganz genau kennt ..........

Besonders tragisch, wenn sich zu der Alkoholsucht auch noch eine Tablettensucht hinzugesellt oder Alkohol zusammen mit den harten Drogen LSD, Heroin, Chrystall, Extasy , Marihunana eingenommen wird- das senkt nicht nur die Toleranzschwelle von Gewalt gegenüber sich persönlich , sondern auch gegenüber Dritten und führt in vielen Fällen rasch zum Tod von Süchtigen , die im Rahmen von Gesundheitsprogrammen als Alkohol-und Tablettenabhängige nur selten erwähnt werden , obwohl die Gefahr als alkoholsüchtiger auch drogen-und tablettensüchtig zu werden , sehr hoch liegt.

Gibt es eigentlich Studien, wie sich die Einnahme von Vi°gra mit Alkohol , Drogen verträgt ?

Welche Auswirkungen das evt. auch auf Gewalt ,Straftäter, Sexualstraftäter, Pädophile haben könnte ?

Welche Auswirkungen könnte die Einnahme von Vi°gra in Überdosierung oder in Kombination mit anderen Präparaten, Drogen usw. auf das menschliche Bewusstsein haben ?

Was ist eigentlich alles in Vi°gra so drin an Chemikalien ? Unter anderem auch Aphrodisiakum , wie Haifischflossen und Nashorn............

Wieviele Männer nehmen das denn inzwischen- in Europa, Deutschland,weltweit ? Es ist ja nur in einigen Ländern verschreibungspflichtig und wird auch übers Internet im Ausland freiverkäuflich angeboten ......... Wie teuer ist es eigentlich, dieses "Medikament" ?

Hat man sich eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviele Kinder, Frauen , Männer deswegen vergewaltigt werden ? Warum die Sexualstraftaten so kräftig angestiegen sind ?

Hat man sich schon mal Gedanken darüber gemacht wie durch die Einnahme von Vi°gra die Hemmschwelle , Sexualstraftaten zu begehen gesenkt wird ?

Solange die Geschäfte damit gut laufen , wird sich kein Verantwortlicher je darüber Gedanken machen und die Opfer schweigen aus Scham - schweigen , weil man sie verhöhnt , wenn sie es sich wagen auch nur ein Wort dartüber zu sprechen, schweigen , weil man sie bestraft, züchtigt, so und so foltert, wenn sie sich wagen aufrichtig und ehrlich zu sein , hm ?!

Bleibt doch nur zu wünschen, dass die Einnahme von Vi°gra unter o.g. Umständen innerhalb kürzester Zeit, zu irreparabler immerwährender Impotenz führt ;)

Ach ja, auch das illegale willkürliche Einwirken auf die äußeren Geschlechtsteile von Mann, Frau, Kind über psychophysischen Waffenmißbrauch, elektronischer Folter mit neuesten High-Techniken, die z.B. den bekannten X-Box-Konsolen gleichen, ähneln , um sich persönlich auf Kosten dieser Menschen , sexuelle bzw. perverse Befriedigung zu verschaffen und/oder sogar Filme /Aufzeichnungen davon anzufertigen, stellen Straftaten dar - sind definitiv keine Kavaliersdelikte - es sind vorsätzliche Körperverletzungen uvm. !

Ich , für meinen Teil , verbitte mir das Vorgehen - ganz gleich, wer sich das auch immer anmassen sollte . Meine Feinde landen übrigens immer im Knast oder sie werden getötet - so oder so .

Hier weiß ich selber warum Cannabis nicht legalisiert wird. Erstens müssten dann viele Psychiater zugeben das sie in ihren Behandlungen durch falsche Krankheitssymptombeschuldigungen lange unrecht hatten. Und zweitens würden Polizeiliche Einnahmen um mind. 40% sich mindern weil die Polizei "abhängig" vom Drogenhandel ist und daraus wohl die meisten Einnahmen schlagen. Dazu kann die Polizei dann keine geheimen Vorgehen mehr machen mit der Vorgabe sie müssten diese Mittel einsetzen um den Drogenhandel zu bvändigen. Jetzt weißt du wie abhängig Deutschland vom Cannabishandel ist. Wusstest du das Cannabis teils härter bestraft wird als wenn du Heroin bei dir trägst und abhängig bist.
Darksnow
Administrator

Beitragvon Sunny » Fr 29. Okt 2010, 08:54

Darksnow hat geschrieben:Hier weiß ich selber warum Cannabis nicht legalisiert wird. Erstens müssten dann viele Psychiater zugeben das sie in ihren Behandlungen durch falsche Krankheitssymptombeschuldigungen lange unrecht hatten. Und zweitens würden Polizeiliche Einnahmen um mind. 40% sich mindern weil die Polizei "abhängig" vom Drogenhandel ist und daraus wohl die meisten Einnahmen schlagen. Dazu kann die Polizei dann keine geheimen Vorgehen mehr machen mit der Vorgabe sie müssten diese Mittel einsetzen um den Drogenhandel zu bvändigen. Jetzt weißt du wie abhängig Deutschland vom Cannabishandel ist. Wusstest du das Cannabis teils härter bestraft wird als wenn du Heroin bei dir trägst und abhängig bist.

Cannabis ist in der Herstellung als Medikament für die Krankenkassen zu teuer- die Pharmakonzerne verlangen dafür (wie für chemotherapeutische Mittel ) Wucherpreise, obwohl es so manchen chronischen Schmerzpatienten ( Wirbelsäulenerkrankungen- Syringomyelie- Patienten, Krebspatienten usw.) das Leben sehr erleichtern würde.

Die Polizei erhält für Drogenvergehen Bussgelder, die sie an den Staat, Staatskassen abführen .
Sie - die Polizei, die Dientstellen- haben davon also gar nichts, außer harten Ärger, Stress , unnötige MEHR- Arbeit , auf die sie lieber heute als morgen allzugerne verzichten würden- das kannste mir glauben. Denen hängt der ganze Stress mit Drogendealern und Co. KG auch verdammt zum Halse raus. Polizist zu sein , ist heutzutage echt kein Zuckerschlecken mehr, wie vor 20-30 Jahren noch...........

Mein Ex-Mann ist bei der Kripo, sie mussten und müssen oft unwürdigste riskante Einsätze mitmachen, wegen diesem kriminellem Pack, welches sie tatsächlich lieber hinter Gitter sehen als auf freiem Fuss und die Polizisten riskieren dabei ihr Leben . Bis zum 27. Lebensjahr sind sie z.B. nur Beamtenanwärter und noch keine Beamten - wenn ihnen dann vorher was zustösst , sind sie finanziell nur auf ein Mindestmass abgesichert- und gerade die jungen Polizisten arbeiten vorwiegend an der Front.

Wer an Drogen tatsächlich verdient , ist nur die Mafia, sind nur die Mafiosis, der Schwarzmarkt blüht - alle anderen legen drauf, auch der Staat .

Man schiebt unschuldigen Menschen übrigens auch gerne "elegant" Drogen unter , um sie aus dem Weg zu räumen..........

Wie hoch die Strafen normalerweise für Cannabis-Besitz oder andere Drogen sind, weiss ich nicht. So wie man aus der Presse erfährt, erfahren hat, kann man sich vom Knast i.d. z.B. USA freikaufen, wenn man die dazu notwendigen Beziehungen, Kontakte , Eltern hat- siehe z.B. Paris Hilton usw. - das ist in Deutschland doch auch nicht anders !

Von Drogen halte ich eh nicht viel, wenn sie nicht zur Schmerzbekämpfung eingenommen werden müssen, sollte man tunlichst die Finger davon lassen. Canabis, Heroin,LSD, Marihuana, Chrystall, Koks, Extasy vernebeln das Bewusstsein , die Glücksgefühle die man da hat , dauern doch nicht lange an und sie schädigen das Gehirn, die Leber, die Nieren, die Haut- man altert viel schneller und wird gefühlsmässig abgestumpft, leer............

Und das Versprechen LSD würde das Bewusstsein erweitern, man könne sich damit in Allmachtsgefühlen, Gottesähnlichen Gefühlen baden, ist Blödsinn. LSD macht dumm und führt letztendlich zu psychischen Störungen , Ausfallerscheinungen die sowohl für die Drogenabhängigen , als auch für Dritte äusserst unangenehm werden können..........

Etliche Sektenführer benutzen solche harten Drogen und die sind auch massgeblich an elektronischer Folter beteiligt, samt ihren barbarischen tyrannischen Sektenmitglieder und darunter befinden sich Menschen, von denen man es niemals erwartet hätte.

Mich ödet es an, dass solche Menschen immer noch freien Fusses herumstolzieren, herumwandeln wie Graf Pippi und Graf Cox - sie sind aufgeplusterte Lackaffen, aufgeplusterte Schneegänse - früher haben sie sich nicht gewaschen, sondern nur gepudert , auf die Gehwege gepinkelt - und heute stinken sie , auch wenn sie sich waschen, duschen, einparfumieren , wie die Pest zum Himmel , zehn Meilen gegen den Wind - mich ödet das ja so an .............
DIE, ausgerechnet die, wollen uns was zu sagen haben, wollen uns auch über elektronische Folter züchtigen , wollen uns zum Gehorsam zwingen , wollen unsere Machthaber/innen sein, obwohl sie primitive billige perverse erbärmlich armselige arrogante hochnässige unterste Schublade sind :roll:

Die können sich ihr ganzes kriminelles High-Tech-Equipment doch gegenseitig in ihre mit Diamanten besetzen Arsch-Rosetten schieben ! Mich beeindrucken die Schwächlinge damit nicht im Geringsten , damit können die keine Macht demonstrieren . Sie machen sich damit nur lächerlich und blamieren sich vor aller Welt bis auf alle Knochen- What a shame !

Sie glauben ja tatsächlich ungeschoren davon zu kommen, aber trotz all dem vielen Geld können sie sich definitiv keine Absolution , definitiv keine Amenstie erkaufen - auch nicht erschleichen!

Die können sich vielleicht vor elektromagnetischen Wellen, Micro-Weave-Weapons, Remote Cochlea in ihren Domizilen schützen - aber letztendlich atmen sie dieselbe Luft wie wir und diese Luft , die Atemluft in der Erdatmopshäre ( bestehend aus Elementen, Molekülen, Atomen)
enthält alle ihre barbarischen tyrannischen heimtückischen hochverräterrischen Informationen, Pläne - diese Atemluft, die sie absichtl. vorsätzlich gefoltert , maltretiert, tyrannisiert haben , die sie als Straftäter/innen vergiftet haben(lassen) , atmen sie ständig unaufhörlich mit diesen , absolut zuverlässigen gespeicherten Informationen ein und das gibt ihnen den Rest - uns schaden die Informationen nicht , uns nutzen sie, zu unserem Wohl.

Die Natur, die sie aus niedrigsten Beweggründen verächtlichst dazu mißbraucht haben, sich zu profilieren , sich illegal gesetzeswidrig zu bereichern - die Natur die sie , gequält haben, zerstören wollten , zerstört haben - schlägt so und so unerbittlich, gnadenlos, erbarmungslos - ganz ihren eigenen Charaktären entsprechend - mit Brachialgewalt auf sie zurück - jetzt schon.

Was sie uns antun, angetan haben- auch über Computeranlagen, Roboter usw.(denn das sind Waffen ) auch über Dritte , rächt sich jetzt- in jeder Hinsicht- bitterst :mrgreen:
Sunny
Administrator

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung