Sunny hat geschrieben:Darksnow, ich habe echt die Schnauze gestrichen voll............
Diese vermeintlich "ach so feine Gesellschaft" , die sog. "Elite" hat sich - über Mind-Control, totalitäre Bewusstseinsmanupulation , totalitäre Kontrolle , als das entpuppt, was sie tatsächlich sind : pures Rattengift für uns , pures Rattengift für unsere Zivilisation, pures Rattengift für die Natur !
Und sie wollen uns tatsächlich für dumm verkaufen.........
Schau mal hier das Gesetz zur Neuordnung des Arzneimittelmarktes (ab Januar 2011) über welches ich dank meiner Apotheke und nicht durch die Presse aufmerksam gemacht wurde:
Man will Apotheken- Inhaber mit 500 Millionen Euro jährlich belasten, um die "arme" Pharmaindustrie zu entlasten. Man will damit die medikamentöse flächendeckende reibungslose Versorgung boykottieren bzw. Apotheker samt Angestellter in den Ruin, in die Insolvenz treiben !
Die Belastungen sind für viele Apotheken existenzgefährdend und können zu Schließungen führen.
Angeblich um die gesetzlichen Krankenkassen zu sanieren ............
http://www.aponet.de/apotheke/Raubbau/index.html
Die "arme" Pharmaindustrie wirbt z.B. über Pampers Höschenwindeln : "Wenn sie eine Packung Pampers für ihr Kind kaufen, spenden sie einem afrikanischem Kind die wertvolle Tetanus-Impfung- mit einem Euro für jede Packung -Pampers ..... "
Als ob die Pharma-Industrie nicht so viel Geld besitzen würde, jedem Kind eine Tetanus-Imfung locker , sozusagen aus der Portokasse, spenden zu können !
Als ob die Pharma-Industrie nicht locker, sozusagen aus der Portokasse , dafür hinreichend Sorge tragen könnte, dass alle hungernden Kinder mit den notwendigen Lebensmitteln versorgt werden könnten !
Aber nein, das ist ja nicht im Interesse der sog. "ELITE"- sie sehen ja uns, die "Otto-Normalverbraucher" und alle Dunkehäutigen lieber beim Arzt, in Apotheken, Krankenäusern, Kliniken- sie sehen uns uns ja lieber lebendig als tot.............wir sind für sie ja Menschen "dritter, vierter, fünfter , sechster, siebter Klasse " ; wir sind für sie ja rohes Fleisch , mit dem man viel Geld verdienen kann und wenn man seinen "Sold" nach ihrem willkürlichen Ermessen nicht gehorsamst erfüllt , wenn man sich ihnen nicht hörigst unterwirft , wird man als Feind dieses kriminellen Systems , als soernannter "Terrorist" zur "eleganten Entsorgung" aufs Schaffott verfrachtet- auch mit elektronischer Folter - siehe Martin Bott, Chris Petzold uvm. !
Und das im Jahr 2010 n.Chr. , und das trotz Demokratischer Staatsformen , wie z.B. auch i.d. BRD .........
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit
Das ist leider FAKT. Wehe denen !
Nja ich weiß auch nicht wo die das ganze Geld hinverschieben. Aber in forschungen fließt es nicht. Wenn ich bedenke das Psychopharmaka Tabletten das Stück 5€ kosten und man davon 2 Stück am Tag einnehmen muss sind das 10 Euro am Tag für 3-4 Gramm Tablette. Diese Tabletten werden in Massenanfertigung hergestellt und die Zutaten dürften auch nur centartikel in der Masse sein. Wo geht das restliche Geld hin wobei ich jetzt mal Grob berechnet mind. 2 Euro annehme. UInd da wollen die allerernstes noch das wir Windeln kaufen damit die mal anstallten machen Menschen zu impfen. Das ist mehr als Kriminell. Besonders viel zu erforschen scheint es ja nicht mehr zu geben wenn sie schon Filme mit Hochsicherheitslaboren die längst bestehen aufzeigen um sagen wir mal einen Virus wie Andromeda tödlicher Staub aus dem Weltall innerhalb von einigen Stunden zu beseitigen. Klar der Film ist auch mit Fehlern bespickt aber zeigt auf wozu diese reichen Säcke längst seit jahrzehnten imstande sind und bereit über 90Prozent aller Erreger und Bakterien kennen. ich wette es gibt längst Mittel gegen Aids und Krebs, aber das ist denen da oben zu umständlich. Verteiln sie doch lieber noch etwas Strom in der Atmosphäre und lassen neuen Krebs entstehen, damit der Krankheitskreislauf bestehen bleibt und niemand Arbeitslos wird. mhh so denke ich mir das auch....