Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 7. Okt 2010, 14:22

Victim hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Ein GPS -System für Europa und China, welches sich Galileo nennt- was wird denn damit geortet ?


Damit wird nichts geortet, damit kannst Du mit einem entsprechenden Empfangsgerät Deine Position bestimmen, so wie bei GPS (Navi) auch.

@Victim:

Dazu folgende Überlegungen :

Also, ich weiss , wo ich bin, brauche meine Position nicht zu bestimmen- ich brauche kein Navi-Gerät ......

Wer ausser mir kann meine Position- mit diesen Systemen - noch bestimmen ?

Und wenn, wer hat Interesse daran meine Position zu bestimmen ?

Um Menschen mit elektronischer Folter zu maltretieren,zu tyrannisieren , wie uns, muss man sie ja irgendwie orten, ihre Position bestimmen ............


Sunny hat geschrieben:Warum wurde weder die deutsche noch die europäische Bevölkerung davon informiert - es geht hier schließlich um unsere sauerverdienten Steuergelder !

Also ich habe glaube ich 2004 zum ersten Mal davon gehört, ist also ein alter Hut.

@Victim : Ein alter Hut um den man sich gross in Schweigen hüllt , ja ..........

Sunny hat geschrieben:Tja, was sind denn "Galileo-Frequenzen " ?

Wenn Du mehr dazu wissen willst schau mal bei Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo_%2 ... igation%29

@ Victim : Danke

Liebe Grüsse
Reiner

P.S. Ich habe Dir eine Email geschickt Sunny


@ Victim: Ich werde sie baldmöglichst lesen, Reiner

LG Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Do 7. Okt 2010, 14:22

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Do 7. Okt 2010, 14:39

Also beim GPS ist das Prinzip folgendes:

Ein Haufen Sateliten umkreist die Erde (ich glaube ca. 20 Stück) und senden ständig Ihre Position und eine Uhrzeit, die sogenannte GPS Zeit aus.

Dein Empfänger, also Navigationsgerät oder ähnlich empfängt diese Signale und wenn Du Kontakt zu mindestens 3 Sateliten hast, kannst Du anhand der Signallaufzeiten Deine Position ermitteln.

Das heisst, mit diesem System allein kann man Dich noch nicht orten.

Um das zu tun bräuchtest Du also einen GPS-Empfänger und dazu einen Sender, der Deine Position an irgendwen übermittelt.

Das GPS als solches ist zur Überwachung oder Ortung von Personen nicht geeignet.

Mehr bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Positioning_System


Dieses Galileo Projekt tauchte immer mal wieder in den Nachrichten auf, es soll praktisch das europäische Gegenstück zum amerikanischen GPS sein aber mit ähnlicher Funktionsweise.

Aber geheimgehalten wurde es nie.

Liebe Grüsse

Reiner
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 7. Okt 2010, 15:14

Victim hat geschrieben:
Um das zu tun bräuchtest Du also einen GPS-Empfänger und dazu einen Sender, der Deine Position an irgendwen übermittelt.

Das GPS als solches ist zur Überwachung oder Ortung von Personen nicht geeignet.




Um uns persönlich zu orten würde aber ein "angepasstes" "GPS" -System (Empfänger u. Sender ) in unseren persönlichen Kameras , Chips der Krankenkassen usw. - evt. auch in Schuhsohlen, direkt bei der Herstellung vom Hersteller dessolchen , versteckt, genügen, oder ;)

LG Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 7. Okt 2010, 15:22

Schokoladenherstellung durch grobe Kinder-Sklavenarbeit

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=178

Da vergeht einem doch glatt der Appetit auf Schokolade !

Und meine Lieblingsschokolade von Milka Noisette (Kraft Food Österreich) ist auch daran beteiligt !

http://direkteaktion.over-blog.de/artic ... 413-6.html

Na, dann werde ich jetzt mal einen sehr direkten Brief an diese Firma versenden............

Das gibt jetzt einen Schokoladenstreik ! :mrgreen:

Welch eine Frechheit- da kaufste Deinen Kindern und Enkelkindern im vollen Vertrauen etwas Gutes zu tun , Kinderschokolade und Überraschungseier und in den armen Ländern werden dafür Kinder gefoltert, tyrannsiert und gequält !

Kann man denn den Gütesiegeln noch vertrauen ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Do 7. Okt 2010, 15:31

Sunny hat geschrieben:Um uns persönlich zu orten würde aber ein "angepasstes" "GPS" -System (Empfänger u. Sender ) in unseren persönlichen Kameras , Chips der Krankenkassen usw. - evt. auch in Schuhsohlen, direkt bei der Herstellung vom Hersteller dessolchen , versteckt, genügen, oder ;)


Sicher ist soetwas technisch machbar, aber heute noch durch die Baugrösse beschränkt.
Solange du nicht mindestens etwas von der Grösse einer Zigarettenschachtel in deinen Schuhsohlen verstecken kanns, wird das nichts.

Reiner
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 8. Okt 2010, 01:03

Victim hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Um uns persönlich zu orten würde aber ein "angepasstes" "GPS" -System (Empfänger u. Sender ) in unseren persönlichen Kameras , Chips der Krankenkassen usw. - evt. auch in Schuhsohlen, direkt bei der Herstellung vom Hersteller dessolchen , versteckt, genügen, oder ;)


Sicher ist soetwas technisch machbar, aber heute noch durch die Baugrösse beschränkt.
Solange du nicht mindestens etwas von der Grösse einer Zigarettenschachtel in deinen Schuhsohlen verstecken kanns, wird das nichts.

Reiner



Da muss ich dich endtäuchen, hier schaue mal wie klein ein GPS Empfänger mittlerweile schon sein kann und dann gibt es ja noch A-GPS, wo das Empfängermodul gleich zum Sender wird, wie zB in Handys!
viewtopic.php?f=32&t=499&p=3462&hilit=gps#p3422
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 8. Okt 2010, 10:51

Hallo Ihr Zwei,

ich bin der gleichen Meinung wie Darksnow- heutzutage ist diese heimtückische Technik schon so ausgereift, dass man diese spezielle GPS schon in den kleinsten Gegenständen verstecken kann- ich gehe sogar davon aus, dass diese seit 1983 in allen Gebrauchsgegenständen , die man kaufen kann , schon direkt von den Herstellern- wissentlich wie unwissentlich- aus, eingebaut wurden und alle unsere Creditkarten, Krankenversicherungskarten etc.p. - damit meine ich die Chips, ebenfalls damit ausgestattet sind , ebenfalls direkt von den Herstellern , von spez. Firmen.

Ich habe alle überflüssigen alten Karten vernichtet und die restlichen 4, die ich benötige mit Magneten geschützt- das dämpft die Intensität erheblich.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Decken in meinem Haus evt. mit Alufolie beklebe- das sieht bestimmt noch nichtmal schlecht aus- vielleicht unterlege ich die auch erst mit Eierkartons - so hat man früher schon in Musik- Studios den Schall gedämpft..........

Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt ?

LG Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Fr 8. Okt 2010, 11:47

Naja sicher, diese Sachen werden immer kleiner, das stimmt schon.
Aber trotzdem halte ich GPS für nicht ausreichend um jemanden wirklich punktgenau und den ganzen Tag lang orten zu können. Ausserdem wäre dieses Gerät dann doch ständig am senden und das würde sich nun wirklich leicht feststellen lassen.

Zur Alu-Folie - Das habe ich auch schon probiert und meine Wände und Decken damit verkleidet um zu sehen ob es die Strahlung von meinen Nahcbarn abhält, aber ich hatte das Gefühl, das es nicht viel oder besser gesagt garnichts genutzt hat. Zumindest habe ich keinen Unterschied feststellen können.

Liebe Grüsse

Reiner
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 8. Okt 2010, 14:26

Victim hat geschrieben:Naja sicher, diese Sachen werden immer kleiner, das stimmt schon.
Aber trotzdem halte ich GPS für nicht ausreichend um jemanden wirklich punktgenau und den ganzen Tag lang orten zu können. Ausserdem wäre dieses Gerät dann doch ständig am senden und das würde sich nun wirklich leicht feststellen lassen.

@ Victim: Ich bin der Meinung: Viele Köche verderben den Brei - es sind mehrere Syndikate aus unterschiedlichen Wirtschaftsbranchen und wir spüren das in Form von elektronischer Folter.

Wie würde sich das "orten" denn leicht feststellen lassen- wie könnte man das beweisen, Reiner - hast Du eine Idee dazu ?


Zur Alu-Folie - Das habe ich auch schon probiert und meine Wände und Decken damit verkleidet um zu sehen ob es die Strahlung von meinen Nahcbarn abhält, aber ich hatte das Gefühl, das es nicht viel oder besser gesagt garnichts genutzt hat. Zumindest habe ich keinen Unterschied feststellen können.

@Victim : Da ich keine persönlichen Feinde im Bekannten- , Verwandten-, Geschäfts- und Nachbarkreis
habe , gehe ich von den Techniken wie neueste Weltraumwaffen, High-Tech-Waffenanwendungen a.A. auch unter Zuhilfenahme von unseren Strom-, DSL-, ISDN-, SAT-Anlagen über weitere Entfernungen aus ...........

LG Sunny


Liebe Grüsse

Reiner
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 8. Okt 2010, 17:56

Nimm bitte keine normale Aluminiumfolie, das bringt so gut wie nichts, macht es zudem oft schlimmer, weil dies kein reines Aluminium ist. Wenn dann nimm die Aluminium Folie für die Sauna, die ist wenigstens 1mm dick. Das bekommst du bei Ebay schon sehr güstig. Und du musst versuchen sie nicht zu knicken, sonst schütt sie auch so gut wie gar nicht mehr. Am besten ist immernoch ein Alunetz oder Kupfernetz wie ich es habe, das hält das meiste ab. Und am besten ist noch ein Unterhemd zu nehmen und in Brust Rückenbereich mit Kupferspray zu tränken, dann können sie so gut wie gar nichts mehr in dir erhitzen. Vieleicht noch etwas Silberstoff von Aaronia um dir eine Kopfbinde zu machen, damit dein kleinhirn vor der Strahlung geschützt ist, wo man die meisten Reaktionen an dir auslößt. So kann man dann schon mal etwas normaler leben!

Aber mit den Eierkartons das ist keine schlechte Idee das war damals auch das erste was mir einfiel.

Meinst du du kannst ohne Streit mit deinem Lebenspartner die Wohnung verkleiden? Versuch doch erst mal das Kupferspray für 5-6 Euro. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron