Darksnow hat geschrieben:Sunny hat geschrieben:Hallo Darksnow,
bei neuen Musikstücken bin ich vorsichtig geworden- auch da mixen sie sehr gerne- auch ohne das Wissen der Sänger, der Gruppen, der Produzenten - gegen entsprechende Bezahlungen in den
Aufnahmestudios, versteckte Proklamationen, Fehlinformationen- wenn mir ein Lied, eine Melodie nicht auf Anhieb gefällt schalte ich auf : AUS.
Naja ich tanze nah dem Sound und nicht nach dem was dort jemand vermittelt höchstens es ist so etwas:
GENAU, WIR WURDEN GEBOREN UM ZU LEBEN !
Die haben sich angemasst in unsere Familien, in unsere Familienverhältnisse , in unser persönliches Leben willkürlichst hineinzufunken.
Die haben sich angemasst unsere Freunde, Verwandte, Bekannte , uns zu maltretieren , zu tyrannisieren und zu töten- töten zu lassen !
Die haben es sich angemasst , mit elektronischer Folter und High-Tech-Schnick-Schnack aller Art natürliches SCHICKSAL ÜBER uns zu miemen !
Tja und dafür zahlen die jetzt den höchsten Preis
Ich habe übrigens gestern nochmal einen ausführlichen Bericht an Bundespräsident Wullf gesendet, da er sich ja- s.o. - DEMOKRATIE zum Thema seiner Amtszeit gesetzt hat.
Nieder mit der illegalen Welt-Diktatur, nieder mit der illegalen EU-Diktatur- nieder mit den illegalen Diktator/innen und dem dazugehörigen "Personal" !
Wir wurden weder dazu geboren ausgeschlachtet noch abgeschlachtet zu werden !
Wer was anderes glaubt hat damit sein eigenes Schicksal eigenverantwortlich auf das Grausamste besiegelt.