Ich frage mich inwieweit sich die Bundesbürger auf die Informationen, die man ihnen über die Tages- Presse "freundlicherweise " noch zukommen lässt , noch auf die Solidariät der EU-Politiker verlassen kann.
In meinen Augen hat die EU-Politik total versagt.
Nigel Farage findet im EU-Parlament klare Worte zum Niedergang des Euro http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=146 / siehe rechts Video auf der Seite
Aussage des Herrn Van Rompay, dem EU- Ratspräsident :
"Der Euro ist Opfer des eigenen Erfolges " ( persönl. Anm.: ich frage mich wessen Erfolges )
Nigel Farage ist zurecht empört , dass man für den Notfall- siehe Griechenland, Spanien, Portugal- keinen Plan B vorzuweisen hat.
Wie soll ein Mensch, eine Familie, die den ganzen Tag - über acht Stunden mit Arbeit, Hausarbeit, Kindererziehung - beschäftigt ist noch auf dem aktuellen Stand der Tagesgeschehnisse in der Politik mithalten , wenn a. Pressezensur betrieben wird und b. nach eigenen Recherchen täglich derartig viele Hiobsbotschaften über unzensierte Nachrichtenteams über uns hereinbrechen, dass man fast nicht mehr weiss , wo einem der Kopf steht !
Es wird absichtlich vorsätzlich Volksverdummung betrieben- uns werden absichtlich vorsätzlich wichtige politische Nachrichten vorenthalten- wie sollen wir da noch im Vertrauen wählen können um für unsere Zukunft wichtige Entscheidungen zu treffen, wenn wir uns noch nichtmal auf Politiker verlassen können, die sehr viel Geld für ihre Ämter erhalten und unser Vertrauen auf das Gröbste mißbrauchen- s.o. !?
Viele Köche verderben den Brei , kann ich nur sagen .
EUR OPA' S Kalkstöcke leiden wohl an Arterienverkalkung , hm ?!
Da weiss die rechte Hand nicht mehr was die linke macht und die
Finanz-Oligarchie reibt sich derweil schonmal hämisch die Hände !