Diese Machtjunkies sind kleine stiefelleckende Perverslinge, die mehr darstellen wollen als sie in Wirklichkeit sind , Darksnow...........
In meiner Nähe wohnen keine Menschen , die sich so verhalten würden- ich habe keine persönlichen Feinde, Nachbarn, Vermieter oder sonstige Bekanntschaften , die sich das anmassen würden.
Ich wohne auf dem Land und etliche Häuser sind unbewohnt- es gibt hier definitiv keine(n )Tatverdächtige(n) , den ich persönlich kennen würde.
Es kann sich nur um eine gross angelegte hochverräterrische kriminelle Verschwörung, den Versuch unsere Demokratie zu unterwandern , von mehreren Truppen, Gruppen , die auch aus der Ferne mit unterschiedlichen Methodiken handeln (lassen) , was uns letztendlich alle betrifft ............
siehe u.a. auch hier : eine Nachricht von HEUTE, dem
30.8.2010 I can stalk you - Internetseite schockt Twitter User http://computer.t-online.de/i-can-stalk ... 7516/indexDer Tatsache, dass ich mit Elektronischer Folter, RemoteCochlea, Mind-Control - seit jetzt 2
Jahren (!) maltretiert, tyrannisiert , schmerzhaft gefoltert werde , kann ich reinweg nicht das Geringste im positiven Sinn abgewinnen.
Ich bin weder sadomasochistisch noch exhibitionistisch veranlagt.
Es ist eine negative unzumutbare grausame Tatsache , dass Menschen in ihren Menschenrechten, Persönlichkeitsrechten, Naturrechten entgegen aller bestehenden Gesetze, Ordnungen , verbindlicher Verträge kriminell illegal mißbraucht werden - es ist das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit , was jemals stattgefunden hat !
Und dabei handelt es sich nicht um eine wilde unsinnige Verschwörungstheorie , sondern um eine blanke eiskalte hochverräterrische Verschwörung , eine blanke grausame WARheit, die man weder beschönigen noch vertuschen sollte .