Wochenendbericht:
Extreme Folter mit stark pulsierenden Strahlen , die an meinen Beinen brennend abperlen- so dass sogar meine Schuhe quietschen- auch wenn ich nicht laufe .............
Ständige Bedrängung - ständige Aufdringlichkeiten- ständige Anmache..............
Meinen Mann hat man diesmal nicht auf mich gehetzt - stattdessen war er total erschöpft, müde und durcheinander...........
Sie drehen an meinen Bankgeschäften herum- dass sie meine Pin-Nummern genauso wissen, wie alle Geheimwörter, Kennwörter muss ich nicht noch betonen- meine Steuerunterlagen mit der neuen ID, gewisse Los-Nummern von neuen PS-Sparverträgen schaue ich mich erst gar nicht an- die erfahren die nämlich jetzt mal nicht - die bleiben jetzt mal geheim ! Lotto spiele ich jetzt übrigens auch nicht mehr mit Lotto-Card.........
Das ist ein Skandal ! Das man hier in Deutschland, wie schon weltweit ausspioniert, belauscht, maltretiert, gefoltert und unter Fremdbeeinflussung (Mind-Controling, elektromagnetische Wellen, Psychotronic-Generatoren )steht- entgegen seines wahren Wesens, entgegen dem Naturrecht ein freier Mensch zu sein
- den willkürlichen kriminellen Aktionen von transnationalen, nationalen, internationalen kriminellen, terroristischen organisierten Vereins-Mitglieder(innen) - die es sich anmassen mit unsichtbaren billigen unnatürlichen primitiven Methoden/Techniken auf unschuldige unbewaffnete redliche Menschen zu schießen, schießen zu lassen- und uns als sogenannte Bio-Robotoren betrachtet, benutzt , versklavt wie VIEH - ausgesetzt ist !
UND DAS OBWOHL IN DEUTSCHLAND EIN FERNBEHANDLUNGSVERBOT BESTEHT
UND DAS OBWOHL WIR DIE MENSCHENRECHTE ACHTEN UND ANERKANNT HABEN
UND DAS OBWOHL IN DEUTSCHLAND
GRUNDGESETZE, GRUNDRECHTE, STRAFBUCHGESETZE, TELEKOMMUNIKATIONSGESETZE,
DATENSCHUTZGESETZE,UMWELTSCHUTZGESETZE,VERBRAUCHERSCHUTZGESETZE usw.
bestehen !
Mit Geld kann man sich viel kaufen, mit viel Geld kann man sich sehr viel kaufen- aber definitiv
nicht alles !
Mich kann man nicht vermarkten, mißbrauchen,versklaven. Ich weiss sehr genau allein für mich, was für mich gut ist und was nicht ! Wer sich dass auch immer anmasst - ist schon so gut wie tot.
Für alles, was die mir angetan haben, haben antun lassen, büssen die, leibhaftig höchstpersönlich mit ihrer eigenen Haut, mit ihren eigenen Haaren, mit ihren eigenen Leibern mit ihrer eigenen Seele !
Für alles , was die uns alle angetan haben, haben antun lassen, büssen die alle- jeder einzelne und jede einzelne - höchstpersönlich leibhaftig mit ihrer eigenen Haut, mit ihren eigenen Haaren, mit ihren eigenen Leibern, mit ihren eigenen Seelen- auch wenn die glauben, dass es so etwas wie Seelen nicht gibt !
Dafür bluten die.
Das gibt ein bitterböses Erwachen für die.
Was die jetzt erleben, sprengt deren Vorstellungskraft !
Das betrifft übrigens nicht nur die kleinen Fische sondern auch die allergrößten verfressensten, brutalsten, bestialischsten HAIE , die sich mit weissen Westchen schmücken- aber sie sind aufgeflogen- alle, e-wwweltweit - GRINS...............
Sie sind ins Netz gegangen
Hihihihihihi...................
Sie sind alle , tatsächlich alle , blind vor Geldgier, Habgier ins Netz geschwommen................
Juheirassa, Juheirassa, Juheirassa ........................
Jetzt haben die`s überall verschissen!