Ich hab so den Eindruck, dass es sich bei den Cyber-Terroristen, neben Cyber-Hausierei usw. ,auch um Täter handelt die ihren Frust als Pantoffelhelden an uns Frauen, über unsere Ehemänner/Lebensgefährten ausagieren- die Täter stehen zu Hause unter dem Schlappen , haben zu Hause nicht das Sagen und meinen sich hier wie die "Gollos", Machos willkürlichst austoben zu können, ihren aufgestauten Frust an uns auslassen zu können ...............die glauben wahrscheinlich sie könnten sich so als gestandene Männer beweisen- oder es sind vielleicht auch verzogene antiautoritär erzogene Müttersöhnchen- von Geburt "Sohn" , feige Memmen hm ...........
Und dann sind da auch noch etliche Zimtzicken, die so manche Männer anstacheln , doch gefälligst nicht so zimperlich mit uns umzugehen- der Rubel muss - neben dem sadistischen Vergnügen - ja schließlich auch rollen
Wie auch immer- Cyber-Terrorismus a. A. ist , mit allen damit verbundenen Straftaten, im deutsch-europäischen Luftraum strengestens untersagt, verboten - jede Zuwiderhandlung wird strafgesetzlich wie zivilrechtlich verfolgt, geahndet- auch wenn sich die Täter/innen das , samt aller Auftraggeber/innen von Cyber-Terrorismus etc.p.p. , noch nicht vorstellen können, noch nicht vorstellen wollen.
Ich sage hier immer wieder nur :
Widerstandsrecht, Notwehrrecht , Notwehr exitus letalis.............