Uns absichtlich vorsätzlich Schmerzen zufügen zu lassen kann verschiedene Gründe haben:
zum Einen kann es bedeuten, dass man uns nötigen will, Schmerzsalben, Schmerztabletten oder entkrampfende Medikamente wie z.B. Magnesiumtabletten oder Muskelentspannungspräparate zu nehmen
zum anderen kann man damit evt. einen durch die Schmerzen ausgelösten Endorphinschub erhöhten Dopaminspiegel als ein natürliches Heilmittel für Parkinson Erkrankte verwenden oder man verwendet die Endorphine in unserem Blut als natürliches Opiad.............
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmerzen
Und wie kommen sie an unser Blut ? Durch eine ganz normales Blutbild beim Hausarzt , welcher das Blut in ein Labor sendet und dieses Labor verwendet es weiter .............
Wer hat Parkinson ?
Kann man durch Drogenabusus evt. auch Parkinson auslösen ? Nein, aber bei Entzugssymptomen , bei Entziehungskuren spielt das Dopamin eine erhebliche Rolle...............
Wie wirken Endorphine ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Endorphine
Braucht man evt. zur Herstellung von Methadon (Drogenersatz ) natürliche Opiade ?
Endorphine sind ein natürliches Opiad und wirken schmerzstillend, schmerzdämpfend
Grins- Endorphine wirken auch auf Sexualhormone............
Braucht man evt. unsere Endorphine zur Schmerzbekämpfung - für neue Schmerzmittel ?
Braucht man Endorphine evt. auch zur Potenzsteigerung - für Tabletten wie Vi°gra ?
Oder etwa auch für Schlankheitsmittel ?
Unser Blut ist kostbar ............. aber nicht umsonst !
Ausserdem habe ich keinen Organspende- Ausweis, wohlweisslich
Geht ihr oft zur Blutabnahme ?
Wäre vielleicht mal eine Umfrage wert, Darksnow............
Was evt. noch interessant wäre zu wissen, welcher Religion die meisten von uns angehören- statistisch gesehen.
Ach ja, was ich vielleicht noch erwähnen sollte- vielleicht sollte ich ein Testament machen, in dem ich festlege, dass ich meine leiblichen Überreste- wann auch immer- definitiv keinen wissenschaftlichen Forschungen oder sonstigen Zwecken, gleich welcher Art , zur Verfügung stelle............. nicht dass die mir da auf irgendwelche dummen Gedanken kommen- grins.