Tagebuch zum Dampf ablassen

Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 30. Jul 2010, 17:23

Sunny hat geschrieben:
Hacker sind hier übrigens auch mal wieder am Werk :roll:

Ich kann keine neuen Beiträge mehr schreiben- auch in anderen Threads nicht, auch keine Nachrichten PN`s verschicken..........

Er zeigt mir dann an: "Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach Deinem letzten Schreiben senden"

Weisst Du, was die da wieder mal treiben, Darksnow?

Ach Sunny, bleib ruhig. Du musst nun mal ein paar Sekunden warten bis du den nächsten forsetzenden Beitrag senden kannst. Das ist in fast jedem Forum so. Damit keine Spamer sich hier einmischen und das Forum über Softwarprogramme verunstallten! Mir schießt man auch schon wieder Amnesien ein. Und rumsen tuts hier über mir im Tackt. Als ob die Leute nichts besseres zu tun haben...

Auf jeden fall blaib ruhig, muss ich auch während die mich noch über ihre eigene Dummheit auslachen!

Versuche mir noch mal eine Pn zu schreiben, würde mich wundern wenn es nicht geht und dann melde dich hier nochmal (Rums/ Amnesie)!
Darksnow
Administrator

von Anzeige » Fr 30. Jul 2010, 17:23

Anzeige

Beitragvon Sunny » Sa 31. Jul 2010, 07:28

Och, ich bin ganz ruhig Darksnow- ich habe mich nur gewundert , warum ich auch nach 1 Stunde Wartezeit keine neuen Beiträge verfassen konnte.............

Naja schauen wir mal was sich heute damit so ergibt.

Ich bin übrigens zu dem Schluss gekommen, dass die Täter/innen, die E-Folter verwenden (lassen) lebensmüde sein müssen- mit ihren Folter-Aktionen und den dazugehörigen Aufträgen haben die sich in ihr eigenes Unglück gestürzt- auch wenn es nicht sofort ersichtlich war- im Grunde haben die sich damit schon zu Beginn ihre eigenen Gräber gegraben, hm..........
naja wer`s braucht :roll:

Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein- wenn`s auch manchmal etwas länger dauert - nimm Mars ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator

Beitragvon Darksnow » Sa 31. Jul 2010, 13:09

Wow, das wusste ich nicht. ich schaute zwar gestern noch mal unter Berechtigungen, wobei ich bei "ja", "nein" und "nie" als ankreuzekästien nicht ganz durchsteige weil das meiste nur auf "nein" stand, aber soweit sah alles normal aus. Es hatte auch niemand anderes auf den Berechtigungsteil im Adminbereich zugriff außer mich.

Ich hoffe es kommt nicht nochmal vor, ansonsten schreibe mir sofort dotto2822@googlemail.com oder ruf mich an 03601876151
Darksnow
Administrator

Beitragvon Sunny » Sa 31. Jul 2010, 16:14

Danke, Darksnow, heute funktioniert es wieder einwandfrei , wer weiss schon was das war........
Sunny
Administrator

Beitragvon Sunny » Sa 31. Jul 2010, 16:36

So, ihr feigen kriminellen Schwächlinge, die ihr Euch auf unsere Kosten ein schönes Leben macht, machen wollt -> raus aus meinem Haus, raus aus dem deutsch-europäischen Luftraum:
Cyber-Terrorismus, ganz gleich welcher Art, ist hier verboten!
Jede Zuwiderhandlung wird gerechtestens bestraft.
Mit Glacè-Handschuhen werdet ihr definitiv nicht angefasst- primitive Gartenhandschuhe tun`s da auch - übrigens auch Eure hochverräterrischen Auftraggeber/innen betreffend :mrgreen:
Sunny
Administrator

Beitragvon Sunny » Sa 31. Jul 2010, 17:15

Aus psychologischen Gründen würde es mich interessieren, warum Pädophile so an Kindern interessiert sind- auch Cyber-Terrorismus , Cyber-Spannerei betreffend ............warum ist ein Kind, Kinder für diese Menschen so attraktiv ?
Weil sie klein und hilflos , wehrlos scheinen ? Weil die Pädophilen etwa Angst vor erwachsenen reifen Geschlechtspartnern haben ? Haben sie etwa Angst bei erwachsenen Geschlechtspartnern zu versagen ? Machen die sich keine Gedanken bezüglich des zarten, kleinen Körperbau`s - machen die sich keine Gedanken darüber wie schmerzhaft Geschlechtsverkehr für ein Kind sein muss oder mögen die es etwa wenn das Kind/Kinder Schmerzen dabei empfinden ?!

Ich kann mir das sonst nicht erklären............
Zuletzt geändert von Sunny am Sa 31. Jul 2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny
Administrator

Beitragvon Darksnow » Sa 31. Jul 2010, 17:18

Da liegst du Richtig, die trauen sich wahrscheinlich ohne ihr Laserchen gar nicht auf der Straße einen Menschen anzusprechen, wenn sie überhaupt jemals etwas von Sozialen Verhalten gelernt haben außer sich gegenseitig mit Lügen vollzustopfen um im Mittelpunkt zu stehen!
Darksnow
Administrator

Beitragvon Sunny » So 1. Aug 2010, 10:02

Du hast Recht- es können nur erbärmliche schwächliche Feiglinge sein, die sich an Kindern vergreifen und sich mit den dazugehörigen P°ornos, die man auch über Phasen-Radar von Kindern anfertigen lässt dumm und dämlich verdienen.

Leider ist das nicht nur in Deutschland sondern ein weltweites Problem.............

Naturgemäß verfault und verwest das dazugehörge perverse "Ensemble", die entsprechenden Körperteile in rasanter Lichtgeschwindigkeit - auch das derjenigen die damit ihre Geschäftchen treiben und Unschuldsengelchen miemen - Du glaubst ja gar nicht , wer da tatsächlich hintendransteckt - die Namen würden Dir glatt die Sprache verschlagen ............

Es sind dicke fette unansehliche hässlichste männliche und weibliche "Gerd Fröbe -Typen " - mit fettesten Bier-Bäuchen und Hängebusen die an die Kniescheiben reichen- liften hat bei denen keinen Sinn mehr........... und dann gibt es noch einige von denen , die herumwandeln wie Knochengestelle und ihren spitzen Nasen sehr hoch tragen und glauben unerkannt zu bleiben, weil sie doch ach so vernehmst tun........... wie lächerlich.

Momentan foltern die mich wiedermal abartigst und glauben sie könnten mich zum Schreien bewegen , diese Blemm-Blemm-Dumm-Dumm-Balla-Balla -Sadisten und dabei verwesen und verfaulen jetzt ihre eigenen foltergeilen Körperzellen, ratz-fatz............samt ihrer perversen Auftraggeber/innen !!!!!!!!! :mrgreen:
Sunny
Administrator

Beitragvon Sunny » So 1. Aug 2010, 13:03

Milliardenverluste auf Kosten der Steuerzahler

http://www.mindcontrol-opfertreff.de/po ... eutschland

http://www.mindcontrol-opfertreff.de/po ... minalitaet

http://www.mindcontrol-opfertreff.de/po ... /home.html

Wenn man dahinterschaut, wer an den Geschäften mit Gesundheit im Endeffekt in jeder Hinsicht - ohne auch nur einen Finger krumm zu machen- TATsächlich profitiert, dann kennt man die Täter/innen - auch die der Duisburger Love-Parade ..............

Während da Etliche däumchendrehend zuschauen ohne auch nur einen Finger krumm zu machen, obwohl dies durchaus möglich wäre , um für Abhilfe zu sorgen , hallen und schallen die Strafanzeigen, Strafanträge, Zvilklagen und Schmerzensersatz- Schadensersatzansprüche kreuz und quer durch das ganze Universum- durch das ganze Weltall ............

Einige , die sich doch ach so elitär wähnen, haben wohl vergessen, dass alles Energie ist, hm ......

So, wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus- nur mit dem Unterschied , dass sich das bestehende Unrecht jetzt absolut gerechtestens an den Verantwortlichen in Milliardenfacher Verstärkung- s.o.- rächt.

Die elektronische Folter an meiner Person jetzt zu verstärken, obwohl man sich durch eigene Dummheit und Versagen längst enttarnt hat- zeugt nur von Ohnmacht und nicht von Macht- mal ganz davon abgesehen, dass die absolut gerechte Konsequenz , mit der die Täter/innen jetzt zu rechnen haben ganz unabhängig davon ist, wie ich existiere, töten können sie mich definitiv nicht- weder so noch so, doch allein der Versuch/die Versuche sind schon strafbar .
Sunny
Administrator

Beitragvon Darksnow » So 1. Aug 2010, 13:35

Sunny hat geschrieben:Du hast Recht- es können nur erbärmliche schwächliche Feiglinge sein, die sich an Kindern vergreifen und sich mit den dazugehörigen P°ornos, die man auch über Phasen-Radar von Kindern anfertigen lässt dumm und dämlich verdienen.

Leider ist das nicht nur in Deutschland sondern ein weltweites Problem.............

Naturgemäß verfault und verwest das dazugehörge perverse "Ensemble", die entsprechenden Körperteile in rasanter Lichtgeschwindigkeit - auch das derjenigen die damit ihre Geschäftchen treiben und Unschuldsengelchen miemen - Du glaubst ja gar nicht , wer da tatsächlich hintendransteckt - die Namen würden Dir glatt die Sprache verschlagen ............

Es sind dicke fette unansehliche hässlichste männliche und weibliche "Gerd Fröbe -Typen " - mit fettesten Bier-Bäuchen und Hängebusen die an die Kniescheiben reichen- liften hat bei denen keinen Sinn mehr........... und dann gibt es noch einige von denen , die herumwandeln wie Knochengestelle und ihren spitzen Nasen sehr hoch tragen und glauben unerkannt zu bleiben, weil sie doch ach so vernehmst tun........... wie lächerlich.

Momentan foltern die mich wiedermal abartigst und glauben sie könnten mich zum Schreien bewegen , diese Blemm-Blemm-Dumm-Dumm-Balla-Balla -Sadisten und dabei verwesen und verfaulen jetzt ihre eigenen foltergeilen Körperzellen, ratz-fatz............samt ihrer perversen Auftraggeber/innen !!!!!!!!! :mrgreen:

Hört sich nach VOX und Bild an, die sind doch bekanntlich bestechlich...
Darksnow
Administrator

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung