Wir sollen/können uns mit Filz -und Woll - Mützen , Kappen schützen vor ihren Abhörmanövern..........
Will man, das wir alle wie die Heinzelmännchen herumlaufen um uns gänzlich lächerlich zu machen ?!
Wer weiss, warum die Haute Volaute , High-Society nur mit Zylindern und Haute-Couture- Hüten
herumspaziert , hm ?
Das ist doch unterstes Niveau............
Man (er)presst uns in Schubladen, in die wir naturgemäß gar nicht hineingehören !
Geishas verbindet man die Füsse schon im Kindesalter, damit sie als erwachsene Frauen kleinen Schrittes zum Gefallen ihrer "Herren und Meister " wie Kinder herumtrippeln- das Gleiche versucht man mit uns, nur auf eine andere Art- welch eine impertinente Frechheit, welch eine Unverschämtheit !
Würden die tatsächlich Macht demonstrieren können, würden sich diese Feiglinge vor meine Haustüre stellen und mir ihr Gesicht zeigen- sie würden wohl im Erdboden vor Scham versinken, wenn sie mir in die Augen sehen würden..............
LUMPEN-ELITE SIND DIE SCHMAROTZER/PARASITEN DER GESELLSCHAFT !
Entfernt Euch bloss aus meinem Umfeld- macht die Fliege sag ich nur, macht die Fliege...........
Wie bedauerlich das der Durchschnitts IQ der Lumpen-Elite auf 75 gesunken ist- wir hatten Euch das doppelte zugetraut. Mit Mind-Control will man unseren IQ jetzt dem Euren anpassen , oder wie ?! Forget IT