mindcontrolopfer hat geschrieben:Muss sagen, bei mir haben die die letzten Tage auch wieder kräftig zugelegt, was die Folter betrifft. Wir werden denen zu aktiv! Das riecht förmlich nach Angst!
Bekomme einen Schlafentzug vom Feinsten..
"Der wird zu gefährlich.." das kann ich mir des Öfteren anhören.. Die bekommen langsam kalte Füße! Wir sind auf dem richtigen Weg! Jetzt gibt es schon wieder ne ordentliche Gedankenblockade.. Und hab auch den Eindruck, dass die Agenten, die Betroffenen wechseln. Die stellen hier schon wieder haufenweise Sachen fest, die die schon vor Monaten am Wickel hatten.
Mir kommts so vor, als hätte ich hier täglich 20 neue Leute am Kopf..
Na ja.. Fakt ist, dass die so stark Foltern können wie sie wollen. Sie können uns vergewaltigen und ermorden. Irgendwann wird sich das Volk dagegen aufbäumen! Und wenn wir sterben, sind wir zumindest für eine gerechte Sache gestorben!
Die haben Angst, ja, denen geht der Arsch auf Grundeis- man kann hier gar keine anderen Worte in den Mund nehmen- die sind eben mehr als ordinär- eine andere Sprache verstehn die gar nicht............ sie tun in der Öffentlichkeit etè petéte und verhalten sich uns gegenüber als Penner im Abendkleid und Smoking wie Mantafahrer auf dem Ballermann- das sind sowohl sie persönlich, parasitäre hochstablerische hochverräterrische kriminelle Schmarotzerkapitalisten, als auch ihre Syndikatsmitglieder/innen aller Art - etliche sind schon umgekomen und es werden immer wieder neue "Killer" angeheuert - viele Auftragskiller und viele Auftraggeber/innen - auch bekannte Persönlichkeiten , sitzen bereits in Gummizellen und Zwangsjäckchen- in Private Mental Hospitals - die Presse ist angewiesen dazu zu schweigen.
Sie können und dürfen uns defintiv
nicht so stark foltern , wie sie wollen und sie können und dürfen uns defintiv
nicht vergewaltigen , so wie sie wollen und sie können und dürfen uns defintiv
nicht ermorden, so wie sie wollen- sie stehen defintiv
nicht über den Gesetzen , sie sind weder dazu befugt , noch authorisiert und werden/sind entsprechend in ihre Schranken verwiesen .
Sie haben eiskalte Füsse und dürfen sich warm anziehen - so ist es.
Wir sind auf dem richtigen Weg, ja.