Heissa es ist Wochenende...............
und man foltert mich seit heute Nacht, als ob man eine Kopfgeldprämie auf mich ausgesetzt hätte- die wollen mich fertig machen- die erbärmlichen armseligen dekadenten impertinenten hochverräterrischen Feiglinge, die hinter Computerfestungen versteckt fälschlicherweise meinen ungeniert Menschen straffrei abschlachten, erledigen lassen zu können...........
Was hat man Euch angeboten-um mich in den Selbstmord zu treiben, damit ich auf die Auszahlung meiner mit zustehenden Kapitalanlagen freiwillig verzichte ?
Was hat man Euch angeboten um mich , in einen Krankenwagen, in ein Krankenhaus zu bringen - am Wochenende, hm?
Hm , was zahlt man Euch dafür? Wieviel Moneten kann man denn damit so verdienen ? Wieviel Dollars, wieviel Euros- gibt`s denn so dafür ?
Oder gibt`s vielleicht einen Firmenwagen dafür- ist das die verlockende Prämie, die Euch erst zu barbarischen tyrannischen Killermaschinen macht ?
Elektronische Folter eignet sich grossartig dazu, den Blutdruck in die Höhe schnellen zu lassen, Herzinfarkte auszulösen, Menschen, die nicht gefestigt sind , "elegant" aus dem Verkehr zu ziehen - WOW und diese Killer , die Auftraggeber/innen dieser Killer , sollen wir mit Samthandschuhen anfassen , ja ?!
Nicht mit uns ! Raus aus dem deutschen und den europäischen Luftraum !
Widerstandsrecht- Notwehr Exitus letalis, everywhere immediately-that is absolutely really true- Notwehr Exitusletalis - endgültig . Amen.
Bevor die mir einen Herzinfarkt verabreichen können, haben die jeder von ihnen 100 davon .
Bevor die mich in den Selbstmord treiben (lassen) könnten - haben die sich persönlich erschossen, aufgehängt ............
Es gibt übrigens auch genügend :
Notwehr-Sensemänner
Notwehr- Kopfgeldjäger
Notwehr-Stalinorgeln
Notwehr-Salzsäurebäder
Notwehr-Stromausfall
Notwehr- Zyankali-Kapseln
Notwehr-Flitzescheiben
Notwehr-Zwangsjacken
Notwehr-Gummizellen
Notwehr- Dampfwalzen
Notwehr-Brückenpfeiler
Notwehr- elektrische Stühle
Notwehr-Guillotinen
Notwehr-Säbelzahntiger
Notwehr- Weapons aller Art ......................
Die sind schon tot- sie wissen es nur noch nicht.
Um so foltergeiler die sind, umso schneller zerbersten ihre foltergeilen FleischKlopsherzen- ihre foltergeilen Körperzellen - sie zerbersten und verwesen in rasender Lichtgeschwindigkeit - ganz gemäß ihren frauenhassergeilen, terrorgeilen, inzestgeilen, kinderschändergeilen,gewaltverherrlichenden perversen Charaktereigenschaften.
Und wer auch immer sie deckt- darf sich ebenfalls darauf freuen, mit ihnen in den eiskalten Höllenhallen Mord´s-Verluste zu beklagen
Ich kenne meine Pflichten, ich kenne meine Rechte- ich kenne unsere Pflichten- ich kenne unsere Rechte.