Okay, ich sag`s jetzt einfach mal ganz salopp............
Führende Weltkonzerne & Co KG haben sich einfach auf (Schatten-) Regierungsstühle "gesetzt" und vetreiben nun
aus ökonomischen Gründen über Cyber-Terrorismus (unter Anwendung von Microweave-Weapons, Satellitenüberwachung, Lauschmanöver-Angriffen, Dry-Jobbing, Remote Cochlea usw.), was wir unter Anwendung dieser chemischer und physikalischer Kinetik auch körperlich schmerzhaftest als Remote-Cochlea-Strahlen-Wellen-Folter= Weisse Folter (übrigens Freiheitsberaubung, Menschenraub, Körperverletzung, Nötigung , räuberische Erpressung usw.) zu spüren bekommen :
Medikamente, Krankenwagen, Krankenbetten aller Art , Nahrungsergänzungsmittel .........
u.a. ist da auch
die Schönheits-Wellness-Beauty-Industrie (Duftstoffe, Anti-Cellilutes, Deo, Cremes usw. )
die Schuhindustrie ( defekte Schuhe durch ständig pulsierende elektromagnetische Wellen etc.p.p.)
die Putzmittelindustrie ( vermehrte Umweltverschmutzung- ich kann meine Wohnung ständig putzen, weil jeder Staub auf allen möglichen Materialien regelrecht festklebt )
die Rohstoffindustrie ( dazugehörige Verpackungsmaterialien, Spezial -Tapeten, Abschirmungsmaterialien usw.)
die Brennstoffindustrie ( Entladung der elektromagn. Wellen durch vermehrtes Autofahren )
die P°rno-Industrie ( Schwarzmarktgeschäfte durch virtuelle Zwangspr°stitution)
die Film-Industrie ( illegale TV-Reality Live-Shows, Heim-Videos, Target-Person-Gesellschaftspiele)
die Computer-Industrie, der Esoterik-Markt, Partnervermittlungs-Markt, die Presse
die Bankgesellschaften ( Ausspähen finanzieller Vermögenswerte auch den Versicherungszweig betreffend)
die Wirtschaftsspionage-Abteilung (Ausspähen wirtschaftlicher und geschäftlicher Betriebs-Geheimnisse )
die experimentelle Bio- Medizin-Gehirn-Bewusstseinsforschung
die Metallindustrie
die Waffenindustrie
maßgeblich beteiligt.
Und das alles fein säuberlich unter einem in arglistiger Täuschung dekorierenden schmucken Deckmäntelchen :
"Vorbeugung "gegen Terrorismus - augenscheinlich natürlich "Nur zu unserer Sicherheit "- verpackt- nach dem Motto: "Wir wollen doch nur Ihr Bestes !"
Denn wenn man das hier noch liest, kann man die Balken sich förmlich biegen hören und sehen:
Zitat: Staatssekretär August Hannig ("taz": ....der stärkste Mann hinter Minister Schäuble)
verkündete, es dürfe keine überwachungsfreie Räume mehr geben, auch nicht zum Schutz der Privatsphäre "Wir gehen zwar davon aus, dass über Kriminalität eher im Wohnzimmer gesprochen wird, aber wenn es Anzeichen gibt, dass sich ein Paar dazu immer ins Schlafzimmer zurückzieht, weil es sich dort sicherer fühlt , dann können wir natürlich auch dort überwachen ."
Quelle:
http://infos.thechatvoice.de/index.php/ ... 2fb2a4a8b0Das ist ein Skandal, denn erstens bedarf es lt. Grundgesetz der richterlichen Beschlüsse bevor solche Aktionen gestartet werden- erst recht wenn kein dringender Tatverdacht vorliegt und zweitens ist das hinsichtlich von Kindern und Jugendlichen eine Gefährdung , was den weltweiten Kinder-Por°graphie-Markt betrifft, wenn man weiss , dass die Techniken der Spionage heutzutage sogar soweit fortgeschritten sind , dass es Spionage-Agenten möglich ist, sogar neben allen Gesprächen und Liebesgeflüster in unseren Wohnungen auch auf unseren Frühstückstischen die einzelnen Salzkristalle auf unseren gekochten Eiern zu zählen !
Und wenn man dann noch weiss, dass in den Vereinigten Staaten aus ökonomischen Gründen- mit diesen o. genannten Methoden/Techniken - privatisierte rentable Gefängnissanstalten, mit Strafgefangenen gefüllt werden (s. Seite 13 entsprechender Link: Amerikas neue Sklaven )
und weiss , dass hier in Deutschland ( europaweit, weltweit ) etliche grosse Stiftungen existieren, die vorwiegend mit Krankenhäusern und Landesnervenkliniken , Forschungsinstituten, kooperieren , bzw. Universitäten, Kliniken, Krankenhäuser, LNK`s in ihren privaten Stiftungs- Händen liegen- z.T. auch teilprivatisiert sind - aus Aktionären bestehend - und sogar Politiker geschmiert werden, die auf der Gehaltsliste einer Mafia stehen ( siehe Beitrag im Chat : Wie erpressbar ist Deutschland ? ), dann ist man hinreichend über diese hochverräterrischen Korruptionen aufgeklärt.
Definition Stiftungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/StiftungLink zu :" Wie erpressbar ist Deutschland "
viewforum.php?f=62Da ich seit über einem Jahr pausenlos observiert, maltretiert, tyrannisiert, gestalkt, ausgeschnüffelt werde, kann ich da ganz ruhig drüber schreiben.
Die wissen so und so , dass ich über ihre menschenverachtenden Machenschaften inzwischen Bescheid weiss und schlimmer als es jetzt ist, kann es sowieso nicht mehr werden - es
kann nur noch noch besser werden............
Seit Beginn dieser kriminellen Aktionen will man mir in trügerischster Absicht weissmachen, es wäre mein eigener Lebenspartner, der diese kriminelle Cyber-Stalker-Gang aus finanziellen Gründen auf mich angesetzt hätte, man wollte mir auch weissmachen, es wäre mein Ex-Mann, der damit Rache auf mich ausüben wollte, man wollte mir weissmachen es wären meine Kinder , die sich einen bösen Streich mit mir erlauben würde , man wollte mir weissmachen es wäre ein Angriff von Ausserirdischen, man wollte mir weissmachen es wären jenseitiige Wesen, und man wollte mir auch immer wieder weissmachen, es wären Terroristen wie z.B. aus dem Irak, Russland, Iran , Türkei - El Kaida, PKA usw. und man wollte mir auch immer wieder weissmachen es wäre der BND, der MAD, der Bundesverfassungsschutz , das SEK , unserere Bundeswehr , die dafür verantwortlich wären . Es werden/wurden unzählige redliche Menschen absichtlich vorsätzlich auf das Gröbste verleumdet , Vertuschung und Verschleierung betrieben um bloss nicht als wahre tatsächliche Täter/innen wie o.g. in Tatverdacht zu geraten und um die Angelegenheit als ein ausschließlich staatliches internes Problem der BRD darzustellen .