Fr 27. Mär 2015, 19:23
Aus einem Kommentar zur Website prosinnvollefreiheit:
https://prosinnvollefreiheit.wordpress. ... gehen/___##0##___
Der Text könnte, so wie er geschrieben ist, auch von mir sein! Ich übernehme hier einen Teil davon:
"Glaube ihnen nichts, wenn sie dir was vermitteln wollen. Sie sind ein Lügnerpack. Alles, was sie mit dir machen, verfolgt ein Hauptziel: dich zu verändern, dich zu manipulieren. In diesem Kontext mußt du alle Taten dir gegenüber betrachten. Beobachte dich kritisch. Was kommt aus mir, was kommt von ihnen? Wie war ich vorher, wie bin ich jetzt? Lass dich nicht verändern! Bleibe du selbst und kehre immer wieder zu dir selbst zurück. Dabei kann dir immer wieder helfen, wenn du dir bewusst machst, was sie sind: Nichts. Schlecht. Nicht der Rede wert. Abschaum. Und dann mach dir bewusst, was du bist: gut. Lass dich nicht aus deiner eigenen Persönlichkeit verdrängen. Du bestimmst wer du bist, und du brauchst dich nicht von jemand anderen verändern zu lassen."
Doch, der Rede wert sind sie! Allein schon deshalb, weil die Menschen der Folgegenerationen wissen müssen, dass es hierzulande Menschen gab, die aus 12 bzw. aus 52 Jahren Diktatur nichts gelernt haben außer der Verfeinerung ihrer Methoden, Menschen zu foltern und zu zersetzen, sie zu verwerten und zu vernichten. Und dass es Menschen gab, die gewissenlos Aufträge erteilten für diese Folter und Zersetzung, Verwertung und Vernichtung. Sowie, dass es Menschen gab, die aus der Gafferei in die Privatsphäre der Gestalkten ihren persönlichen Sadismus befriedigten unter Vortäuschung hehrer Motive. Der aktive Verfolgungswahn, also das zwanghafte Verfolgen von Menschen, ist bei den Deutschen leider geschichtsnotorisch. Das beweisen schon Organisationen wie Gestapo, SA oder eben das MfS der DDR.
Wir können uns freuen: Heute sind die Menschenrechtsverletzungen bei uns privatisiert. Zumindest teilprivatisiert - Entschuldigung, Herr Mollath. Public Criminal Partnership. PCP, Oh, oh!
Das Motiv ist immer das Foltern um des Folterns willen. Und heute geilen sich noch dazu Gaffer beim Gaffen auf. Zuschauer auf der anderen Seite des virtuellen Elektrozauns. Die dabei empfundenen Lustgefühle kehren sie unter den Teppich, dafür dichten sie den Betroffenen Normverstöße an und machen sich damit vielleicht sogar selber etwas vor. Aber selbst wenn diese vorgeworfenen Normverstöße Halbwahrheiten oder gar die Wahrheit wären: Allein das EINMALIGE illegale Betreten unserer Wohnungen oder EIN EINZIGER unerlaubter Blick auf uns, zumal, wenn dieser Blick einer entwürdigenden Situation gilt, wiegt als Normverstoß ungleich schwerer als jede "falsche" Handlungsweise oder Rede unsererseits.
Seid ihr euch dessen bewusst, dass ihr fremdes Leben ganz oder teilweise vernichtet durch eure weder erwünschte noch erlaubte, dummdreiste Dauerpartizipation und durch euer erniedrigendes, verlogenes, allumfassendes Einmischen in tausende Angelegenheiten, die euch einen feuchten Dreck angehen?
Ihr nehmt uns das Leben, mit dem, was ihr tut. Und wer Leben nimmt, der tötet.
Gerade wenn er sich Leben nimmt, um es zu verwerten.
Oh, es gibt Parallelen!
Menschenverwertung ist uns allen noch bekannt aus den dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte. Deutsche gingen auf Deutsche los. Sammelten Haare, Ringe, Brillen, Uhren, Goldzähne.
Ihr, die Stalker, Ihr, die Anstifter und Ihr, die Gaffer als Mittäter, habt die Menschenverwertung in modifizierter, lukrativerer Form wieder eingeführt. Wieder Deutsche gegen Deutsche!
Diesmal in Form der psychosozialen Vivisektion coram publico. Demontage der menschlichen Seele in virtuellen Scheiben, die anschließend deformiert und neu zusammengesetzt werden.
Ein Menschenleben, fachgerecht zerlegt in eine gigantische Sammlung von Dossiers, Dateien und Protokollen. Massenhafte Zeugnisse beispiellosen Unrechts. Die alten Nazis haben ihre Meister in euch gefunden!
Der Deutsche, oder sagen wir besser, der Teil der Deutschen, welcher der Gattung blattella zuzuordnen ist und mithin unausrottbar scheint, gerät offenbar in rauschartige Verzückung bei derlei Vorgängen. Zwangsneurotische deutsche Analtugenden wie weit überzogene Gründlichkeit, gewissenlose Gewissenhaftigkeit und Verbissenheit kommen heute zum Tragen wie vor 75 Jahren, was den menschenverachtenden Umgang mit unbescholtenen Mitbürgern angeht. Auch und gerade bei der Vernichtung menschlicher Existenzen und ganzer Familien. Quantitativ kommt ihr bei weitem nicht an eure Vorgänger heran - aber qualitativ können euch Himmler und Konsorten nicht das Wasser reichen!
Bildung hin oder her - manchmal ist man gezwungen, eine derbere Sprache zu wählen, wenn sie der Situation angemessen ist. Und das ist sie in diesem Fall. Mal Hand aufs Herz: Gibt es etwas widerwärtigeres und zugleich idiotischeres als euch, mit eurem Stalk- und Gaff-Ritual? Und welche Sprache wäre geeigneter als die GOSSENSPRACHE , um einer derart menschenverachtenden, niederen, verbrecherischen Gesinnung und Handlungsweise wie der euren gerecht zu werden?
Wir haben Euch weder gewählt noch eingeladen.
Ihr dringt gegen unseren Willen in unser Leben ein.
Ihr dringt gegen unseren Willen in unseren Privatbereich ein.
Ihr dringt gegen unseren Willen in unseren Intimbereich ein.
Ihr stellt unser Leben öffentlich gegen unseren Willen in Bild und Ton zur Schau.
Ihr zerstört unsere Reputation.
Ihr versucht, unsere Existenz zu vernichten.
Ihr verwettet unser Leben.
Ihr zerstört unsere Körper.
Das alles ohne auch nur die geringste Legitimation.
Ihr tretet auf wie ein Geheimdienst.
In Wahrheit seid Ihr einfach nur Kriminelle.
Ihr kommt über uns wie Ungeziefer.
Und führt Euren unerklärten Krieg gegen uns.
Aber wir leben in einem Rechtsstaat.
Da dieser nicht reagiert,
sind wir gezwungen, uns selbst zu verteidigen.
Das werden wir trotz Eurer Überlegenheit auch tun,
bis der Rechtsstaat endlich seine Pflicht tut.
Was glaubt Ihr eigentlich, wer Ihr seid, dass Ihr glaubt, Euch über
alle zwischenmenschlichen Regeln, Normen, Konventionen
Gesetze und Menschenrechte hinwegsetzen zu können?
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Fr 3. Apr 2015, 13:22, insgesamt 7-mal geändert.