So, lange Rede kurzer Sinn............
Nach allen ausgiebigen Recherchen ist es leider eine Tatsache, das weltweite Kapitalistensschweine, Charakterschweine, Geschäftsleute aus profitgierigsten Gründen Unschuldige
mit kriminellsten
Mind-Control-Terrorismus
Geo-Engineering-Terrorismus
Electronic Harassement -Terrorismus usw.
eiskalt berechnend auf das Gröbste vergewaltigen, terrorisieren, quälen, drangsalieren und sogar getötet haben.
Alles in Allem ist das ein globales KZ, ein globales psychotronisches KZ !
( Für das man terroristische Ausserirdische verantwortlich zu machen versucht ! ) *augenroll*
Wenn man mal alle Methodiken, Technologien, Generatoren wie z.B. Energyboxen, Microwave-Cameras, Microwave-Weapons, Kampfdrohnen/LIDA-Maschinen, Z105/106 -Maschinen, HAARP, Chemtrails, Echelon-Anlagen, Louis-Anlagen, WORENESH-Anlagen, Abhör-Anlagen, Überwachungsmanöver-Anlagen usw. zusammenfasst und wie sich dies mit allen anderen weiteren "normalen" Technologien verträgt, ist weder für die Täter/innen ( samt hochverräterrischster Auftraggeber/innen) noch für die unschuldig Betroffenen abzusehen- diese Technologien sind jedenfalls nicht mit natürlicher echter lebendiger NATUR verträglich, sondern schädlich - auch und vor allem auch für d.i.e., die solche Technologien, Methoden, Geräte eiskalt berechnend nutzen um sich kriminellst, gesetzeswidrigst, unlautert, wie sittenwidrigst zu bereichern !
Wir alle leben unbestreitbar in ein und derselben Natur, die nunmal immer absolut gerecht auf die zurückschlägt, die sie eiskalt berechnend wieden letzten Dreck mißhandeln !
D.i.e. uns das antun, suchen für ihre foltergeile Dummheit, anders kann man das definitiv nicht bezeichnen auch noch Sündenböcke in uns - also das könnte mir ja fast schon die Sprache verschlagen !
Denen gnadet kein Gott , keine Macht, keine Kraft, keine Herrlichkeit mehr , sag ich nur.
Die schweben doch echt in geistiger und emotionaler Umnachtung !
Dann auch noch in den Medien so zu tun, als ob sie davon nix wüssten, aber über die Weltwirtschaftskrise , Krankheiten , Familiendramen
in ihren eigenen Kreisen öffentlich aus profitgierigsten Gründen herumjammern,
ist ja echt das Letze, das Niveauloseste, wie Dümmste , was mir jemals untergekommen ist !
Ein Christ würde jetzt sagen :
Und für alles das, versuchen die auch noch GOTT , den wahren ewig unendlichen
echten Schöpfer verantwortlich zu machen ?!
Ja, sag ich da nur, die versuchen dafür den ewig unendlichen natürlichen echten lebendigen Schöpfer, den Cosmos, die Natur, sowie Androiden, Geminoiden, Roboter, sog. Supercomputer usw. - die sie selbst hergestellt haben/ einsetzen - dafür auch noch verantwortlich zu machen um für sich selbst Straffreiheit zu erschleichen um versuchen uns zu töten, während sie sich unter aller Würde, unter aller Ehre, unter aller Sau, wider aller Natur , wider besseren Wissens agierend eigenverantwortlich damit total vernichten .
Da könnte einem doch echt die Hutschnur platzen !