Sunny hat geschrieben:Nun sind wieder mal Hacker am Werke !
In meinen PC hat sich ein sog. "Geraldo" / Kennwort: geraldo..@web.de hier unter diesem Forum eingeloggt , versucht irgendwie einzuloggen / die Worte sind jetzt jedenfalls auf meinem PC gespeichert (!) - kennt den zufällig jemand von Euch, Darksnow oder sonst jemand aus diesem Forum ?
Falls unter dieser IP-Adresse/ Pseudonym oder mit meiner IP-Adresse /Pseudonym Sunny irgendwelcher Unfug getrieben wird , hat das strafrechtliche Folgen für denjenigen- nur dass das klar ist !
Ich verbitte mir E-Folter- sowie auch Hackerangriffe !
Ich danke für sachdienliche Hinweise diesbezüglich - evt. unter PN .
Was die genozidorientierten Folterknechte und ihre Auftraggeber/innen betrifft:
Wenn die glauben sie könnten den Himmel mit ihren E-Folter-Verbrechen im Zusammenhang mit
dem normalen TV-Sendungen in irgendeiner Hinsicht verarschen , dann haben die sich aber wirklich und wahrhaftig zu ihren eigenen Ungunsten gewaltig geirrt !
Im Übrigen : Diese übelstinkenden folterorientierten genozid-menozidorientierten Sesselfurzer-Leute vergasen, vergiften sich ja bereits wenn sie nen kleinen Furz lassen oder rülpsen- die brauchen sich definitiv nicht darüber beschweren, dass sie bereits eliminiert werden bzw. sich eigenverantwortlich eliminieren !
Hier im Forum gibt es diesen Namen auf jedenfall nicht.
Hast du schon mal Kontakt zum BKA gehabt?
Schreib denen das doch einfach und gib meinen Namen und Forum an, das ich dir das empfohlen habe.