So 21. Apr 2013, 09:11
So 21. Apr 2013, 09:11
So 21. Apr 2013, 17:12
Fr 26. Apr 2013, 20:38
Sa 27. Apr 2013, 19:17
Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny,
hier habe ich eine Pedition reinbekommen. Vielleicht kennst du sie ja schon, ansonsten weitergeben, es fehlen nur noch 36 Stimmen.
http://www.avaaz.org/en/petition/Law_pr ... BXybb&pv=5
So 28. Apr 2013, 13:32
Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten
viewtopic.php?f=6&t=641
Wer Natur, die echte natürliche Natur, Umwelt derart eiskalt berechnend tyrannisiert, vergewaltigt wie d.i.e , wird von der echten Natur wirklich und wahrhaftig knallhart getötet- es gibt unendlich viele Möglichkeiten , wie die echte Natur sich ihrer Not immer auf vollkommenste Art zu wehren weiss !
Fürwahr:
Wer Intelligenz, Weisheit als Prinzip
ignoriert, sabotiert oder mit Gewalt verleumdet
verrät sein eigenes Potential
und bekennt sich zu seiner eigenen
ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasmann, 1968-
Die sind doch keine Menschen, keine Frauen, keine Männer mehr- das sind doch nur noch ein paar perverse kaputte dekadente versnobte armseelige arrogante übergeschnappte, überkandidelte feige schmarotzitäre räuberische umweltfeindliche naturverächtliche schwächliche Häufchen Elend mit `m Kopf, m´ Arsch, zwei Beinen und zwei Armen aus Fleisch und Blut - saudoofe feige hochverräterrische törichte Snobs, die sogar von ihren eigenen Ahnen , Urahnen, Vorfahren und von ihren eigenen Überwachungscomputern dafür gnadenlos vernichtet werden !
Di 30. Apr 2013, 18:03
Di 30. Apr 2013, 22:33
Sunny hat geschrieben:
Lächerlich : Die EU will Bienen retten
Mi 1. Mai 2013, 08:38
Mi 1. Mai 2013, 08:39
Darksnow hat geschrieben:Sunny hat geschrieben:
Lächerlich : Die EU will Bienen retten
Das denke ich mir auch immer, wenn in den nachrichten steht. Kuh oder Hund von Eisscholle, oder ertrinken gerettet.
Ein Eierskandal ist wichtiger als wir, oder denke doch mal an die ganzen Pferde die wir essen mussten.
Der Staat tut gar nicht, die internationalen Staaten tun nichts, keiner hilft uns wirklich.
Ich habe als Vorschlag der CDU vor Tagen auch gemailt. Nehmt doch bitte in die Norm auf, das Elektrokabel ectr. in Zukunft geschirmt sind um den Elektrosmog im Haushalt zu reduzieren.
Aber im ganzen versuchte ich dabei nur einen Anfang zu tun. Es wird sie nicht interessieren.
Genauso wie es sie nicht interessiert das selbst in Deutschland, International, weltweit, ein Völkermord stattfindet.
Die Politiker denken besonders hier nur in Parteien, Konkurenz und das eigene Leben. Was sehr viele täglich aussprechen.
Hey Sunny, mal im ernst ich hab es versucht klein ran zu gehen, habe für die Volksabstimmung gesorgt und vieles anderem, aber besser geht es uns zweien nicht.
Die werden nichts ändern, die Politiker.
So 5. Mai 2013, 17:58
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Impressum | Datenschutz