Ja nächstes Jahr werden wieder ein paar Terroristen Tod umfallen, verunfallt, oder schnell mal behindert geschossen.
Vergiss nicht, der Freiheitsberaubung dadurch ein Ende zu setzen, weil anders funktioniert es wohl nicht.
Darksnow hat geschrieben:Ja nächstes Jahr werden wieder ein paar Terroristen Tod umfallen, verunfallt, oder schnell mal behindert geschossen.
Vergiss nicht, der Freiheitsberaubung dadurch ein Ende zu setzen, weil anders funktioniert es wohl nicht.
Sunny hat geschrieben:Liebe Grüße - auch hier - an alle meine echten Freunde .
Ich hab momentan leider etwas weniger Zeit zu schreiben,
es verändert sich gerade soviel für mich, uns.
Ich danke allen , die mich und viele andere Betroffenen in dieser prikären Angelegenheit unterstützen von ganzem Herzen und sende ihnen BIG KISSES !!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Danke, Danke..........
kiara hat geschrieben:ich hoffe für dich nur zum POSITIVEN ...wünsch es dirSunny hat geschrieben:Liebe Grüße - auch hier - an alle meine echten Freunde .
Ich hab momentan leider etwas weniger Zeit zu schreiben,
es verändert sich gerade soviel für mich, uns.
Ich danke allen , die mich und viele andere Betroffenen in dieser prikären Angelegenheit unterstützen von ganzem Herzen und sende ihnen BIG KISSES !!!!!!!!!!!!!!!
Danke, Danke, Danke..........
Darksnow hat geschrieben:Jo hi,
kein Problem Sunny.
Ich mach selber noch nicht viel. Hab gerade Grippe und die Wohnung ist auch noch nicht fertig.
Es dauert also auch bei mir noch etwas bis ich wieder voll dabei bin.
Und ansonsten passiert auch so nicht viel hier.
Mal sehen ob sich das dieses Jahr etwas ändert.
Tagebuch bei PP und Abschirmungserfahrungen Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: zausb18 Antworten: 21 |
Mein altes Privates Tagebuch Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: Darksnow Antworten: 113 |
Mein Tagebuch wegen Vorwürfen! Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: infralight Antworten: 224 |
Tagebuch Minga Manga Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: MingaManga Antworten: 4 |
Mein Tagebuch öffentlich Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: infralight Antworten: 15 |
Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste