Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny, zur Natur.
Ich habe mal wieder eine Fliege als Haustier. Sie spielt immer mit mir, wie begrüßt mich nach dem aufstehen mit einem einmaligen Flug vor meinem Gesicht. Und Gestern Nacht als ich was warmes gegessen habe flog sie zu mir und kurz um die Schüssel. Da kleckste ich ihr was auf den Tisch und sie sprang sofort davor und aß erst mal was.
So habe ich diese Terroristen hier schon letztes Jahr auch ziemlich paranoid gemacht.
Weil in einem alten Akte-X Film zeigen die Fliegen als Drohnen.
Die rennen jetzt bestimmt nur noch mit Fliegenklatsche rum
Jetzt ist es so das selbst Insekten auch ein großes Bedürfnis an Kommunikation aufbringen können, oder Echelon hat mir nen Freund geschickt.
Letzte Woche habe ich auch einigen Schmetterlingen beim spielen zugesehen.
Darksnow hat geschrieben:Ja die sind halt dumm. Sitzen den ganzen Tag dumm rum.
Machen nur dummes Zeugs. Haben nur dumme Freunde und Familienmitglieder.
Waren dumm in der Schule. Waren zu dumm zum arbeiten.
Sind so dumm das sie heute noch nicht richtig lesen können, bzw. rechnen.
Deswegen denken die in ihrer Dummheit das nicht irgendwann mal einer kommt und diese Dummheit auch an ihnen auslässt.
Und Ps.: Sunny ich war der Natur immer schon sehr nah. Das sehen die hier als Herausforderung.
Deswegen sage ich immer: "Ihr seid vielleicht Viele, aber wir sind überall. Und wir sehen alles!"
Tagebuch bei PP und Abschirmungserfahrungen Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: zausb18 Antworten: 21 |
Tagebuch Minga Manga Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: MingaManga Antworten: 4 |
Mein altes Privates Tagebuch Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: Darksnow Antworten: 113 |
MingaManga, Tagebuch Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: MingaManga Antworten: 0 |
Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste