kiara hat geschrieben:pfeif( partnerlook sunny....den satz hat ich zuletzt in domians buch gelesen "interview mit dem Tod"....seit dem benutz ich den auch des öfteren...hihi
Sehr gut, kiara..........
![Sehr Fröhlich :D](./images/smilies/../../images/users/u4/66014/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ich kenne weder Domian noch das Buch , aber ich bin in diesem Leben dem Tod schon mindestens 219 mal von der Schippe gesprungen, daher weiss ich , dass die die Vergänglichen sind , sein müssen, denn sowas verblödetes, korruptes Unintelligentes wie die , kann ja gar keine längere Überlebenschance in der göttlichen natürlichen lebenden Natur haben .
Bei Honigmann gibts gerade eine interessante Info wegen der Mind-Control-Projekte,
folter-wie genozidorientierter feiger versuchter Hirnwäsche ...........
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... d-control/
Wer ist federführend in Computer-Technologien, wer hat die größten Armeen weltweit - was machen die den ganzen Tag , wer hat ein finanzielles Interesse daran zu versuchen unser Bewusstsein zu versklaven, zu manipulieren ?
Die Motive lassen direkt auf die Täter/innen wie die Auftraggeber/innen schließen- die brauchen echt nicht versuchen uns hinters Licht zu führen, wo doch alles Dasein aus nix anderem als aus göttlichem weisen intelligenten wie humorvollen LICHT , Energie , Schingung, Musik, Atomen besteht und es nur ein paar wenige dekadente arrogante hochnäsige Leute gibt, im gesamten natürlichen lebendigen Weltall, die das mit ein paar Wummen und Anlagen (Psychotronic-Generatoren) bewaffnet, sich aufplusternd, ignorieren woll(t)en .
Sie sind also im wahrsten Sinne des Wortes verschwindend klitzekleinklein,
verschwindend gering im Sinne von fast nicht sichtbar verschwindend wenig ,
schwach , sehr sehr schwach .
Es ist ja echt schon fast lächerlich , primitiv , billig, wie sie verzweifelt versuchen mir absichtlich vorsätzlich voller Wonne, mit Inbrunst stärkste Schmerzen zuzufügen, mich zu töten - es ist ja echt lächerlich wie sie verzweifelt versuchen mein Gehirn , unsere Gehirne zu waschen
![Rollende Augen :roll:](./images/smilies/../../images/users/u4/66014/smilies/icon_rolleyes.gif)
Sei was Du bist
Deine wahre Natur ist KRAFT
-Swami Vivekananda-
Wahre lebende, seiende Natur ist göttlich - mit göttlicher Kraft , nunmal definitiv nicht zu vernichtender göttlicher Kraft , haben die nicht gerechnet
![Sehr Fröhlich :D](./images/smilies/../../images/users/u4/66014/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Gott ist tot (Nietzsche)
Nietzsche ist tot (Gott)
![sunn( sunn(](./images/smilies/../../images/users/u4/66014/smilies/smiley4747.gif)