kiara hat geschrieben:pfeif( partnerlook sunny....den satz hat ich zuletzt in domians buch gelesen "interview mit dem Tod"....seit dem benutz ich den auch des öfteren...hihi
Sehr gut, kiara..........
Ich kenne weder Domian noch das Buch , aber ich bin in diesem Leben dem Tod schon mindestens 219 mal von der Schippe gesprungen, daher weiss ich , dass die die Vergänglichen sind , sein müssen, denn sowas verblödetes, korruptes Unintelligentes wie die , kann ja gar keine längere Überlebenschance in der göttlichen natürlichen lebenden Natur haben .
Bei Honigmann gibts gerade eine interessante Info wegen der Mind-Control-Projekte,
folter-wie genozidorientierter feiger versuchter Hirnwäsche ...........
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... d-control/
Wer ist federführend in Computer-Technologien, wer hat die größten Armeen weltweit - was machen die den ganzen Tag , wer hat ein finanzielles Interesse daran zu versuchen unser Bewusstsein zu versklaven, zu manipulieren ?
Die Motive lassen direkt auf die Täter/innen wie die Auftraggeber/innen schließen- die brauchen echt nicht versuchen uns hinters Licht zu führen, wo doch alles Dasein aus nix anderem als aus göttlichem weisen intelligenten wie humorvollen LICHT , Energie , Schingung, Musik, Atomen besteht und es nur ein paar wenige dekadente arrogante hochnäsige Leute gibt, im gesamten natürlichen lebendigen Weltall, die das mit ein paar Wummen und Anlagen (Psychotronic-Generatoren) bewaffnet, sich aufplusternd, ignorieren woll(t)en .
Sie sind also im wahrsten Sinne des Wortes verschwindend klitzekleinklein,
verschwindend gering im Sinne von fast nicht sichtbar verschwindend wenig ,
schwach , sehr sehr schwach .
Es ist ja echt schon fast lächerlich , primitiv , billig, wie sie verzweifelt versuchen mir absichtlich vorsätzlich voller Wonne, mit Inbrunst stärkste Schmerzen zuzufügen, mich zu töten - es ist ja echt lächerlich wie sie verzweifelt versuchen mein Gehirn , unsere Gehirne zu waschen
Sei was Du bist
Deine wahre Natur ist KRAFT
-Swami Vivekananda-
Wahre lebende, seiende Natur ist göttlich - mit göttlicher Kraft , nunmal definitiv nicht zu vernichtender göttlicher Kraft , haben die nicht gerechnet
Gott ist tot (Nietzsche)
Nietzsche ist tot (Gott)