Zum Donner, genug ist genug :
Was haben im deutschen Luftraum hochverräterrische transnationale, nationale und internationale Cyber-Terroristen (Hausierer, Spanner, Voyeure ) zu suchen ?!
Dafür gibt es keine Berechtigung- nicht die geringste Berechtigung !
Was wollen die mir hier per unlauterstem Wettbewerb eigentlich noch so alles andrehen ?!
Medikamente, Schönheitsmittel, Schuhe, Benzin , Parfum usw.
Was massen die sich an mich als Haushaltslehrerin , Fahrschullehrerin , Konkubine,
"Versuchskaninchen" für schwarze Forschungen , zu benutzen ?!
Das sind gröbste Eingriffe in meine Privatsphäre, gegen meine Persönlichkeitsrechte- das ist Freiheitsberaubung, schwerer Menschenraub, schwerer Hausfriedensbruch, Gefährliche Körperverletzung, Betrug, Verleumdung, Nötigung,mehrfach versuchter Totschlag an meiner Person, Stalking - Weisse Folter , Schmerzen seit über einem Jahr !
Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das sind Kriegsverbrechen- vorsätzlich begangene Kriegsverbrechen - unter Anwendung rohester willkürlichster Gewalt !
Das ist Friedensverrat, Landesverrat, Spionage, Hochverrat
Das ist totalitäre diktatorische Bewußtseinsmanipulation, Bewußtseinkontrolle
sogar beim Einkaufen - in jedem Lebensmittelladen, beim Arzt, in der Apotheke, auf der Bank , am Geldautomat- überall wo ich geh`und steh`, lieg` - tja, ist es denn zu fassen- welch eine bodenlose Unverschämtheit ! Barbaren !
Wenn die glauben , die könnten sich hinter Computerfestungen in der Anonymität verstecken, haben die sich aber gewaltig geirrt ..................
Foltergeile perversgeile notgeile neugierige machtgeile großkotzige arrogante FEIGLINGE !
Zieht sofort , sofort alle eure kriminellen Syndikatsmitglieder(innen) aus dem deutschen Luftraum ab - zum Donner - und stellt sofort Eure Geräte, Radaranlagen, Überwachungskameras- mittel, Generatoren , den ganzen kriminellen High-Tech-Schnick-Schnack ab !
Das kommt Euch verdammt teuer zu stehen !
Ihr Deppen, ihr Tore- ihr jämmerlichen lächerlichen Narren !