Mo 24. Okt 2011, 15:56
Übrigens gemäß der guten Sitten in einer höher entwickelten
Zivilisation im 21.Jhd.
nach Christus :
Das Recht der freien Religionsausübung steht
hinterallen anderen Rechten wie z.B. :
Das Recht auf Leben
Das Recht auf köperliche Unversehrtheit
Das Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung - auch zum Wohle der Allgemeinheit
Verbot der Folter
Verbot der Sklaverei, Zwangsarbeit uvm.
Wer das nicht respektiert , achtet , mißachtet , begeht defininitv keine Kavaliersdelikte, sondern gröbste Verbrechen an der Menschlichkeit , an natürlicher echter Natur !
Dass wir
Menschen sind, echte lebendige natürliche Menschen, natürliche echte rechtschaffene permanente souveräne Personen (Persönlichkeiten ) ist unbestreitbar , denn Menschenrechte =Geburtsrechte=Naturrechte =( Geburtsurkunden) immerwähend, unantastbar, unveräußerlich.
Das wir
Menschen sind, ist auch aus ärztlicher Sicht nicht zu bestreiten.
Wer nicht weiss , was
Mensch ist, Menschsein heißt und das
Menschen Rechte wie Pflichten besitzen kann sich vorerst mal hier erkundigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschhttp://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechtesiehe auch Untergruppierungen Freiheitsrechte, Persönlichkeitsrechte usw.
Der
Mensch unterscheidet sich von Sachen, Dingen vor allen Dingen dadurch, dass er lebt, lebendig ist , beweglich , flexibel ist , Schmerzen zu empfinden vermag und selbständig denken und fühlen kann .
Der echte lebendige natürliche Mensch ist kein Gummibärchen, keine Gummipuppe, keine Maschine, kein Computer, kein Bio-Roboter , keine Versuchsratte, kein Hausvogel wie z.B. Wellensittiche , kein virtuelles Hauskaninchen o.ä. , sondern ein hoch zu achtendes , zu respektierendes natürliches Lebewesen mit einer Seele, Geist(Verstand ) und einem Körper- Herz, Hirn und Humor !
Der
Mensch ist zwar auch receyclebar in einer natürlichen Natur , ist im Unterschied zu vielen Dingen, zu vielen Sachen aber zu einem sehr langen Überlebenszeitraum geboren worden und steht in der Natur "höher" , d.h. er ist wesentlich wertvoller , kostbarer wertzuschätzen als eine Ware, als eine Sache, als ein Ding, als ein Tier - das gilt sowohl für Kinder, als auch für Frauen und Männer - ganz gleich welchen Geschlechts .
Wer ihn/sie verletzt , foltert, tötet - und wer solche Aufträge erteilt- es sei denn aus sog.
Notwehr , begeht eine Straftat, Straftaten für die derjenige büssen muss, diejenigen büssen müssen- so oder so.
Der Mensch ist und bleibt
die Krone der Schöpfung
-Aristoteles-