VorsichtVorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ............
Es ist leider unbestreitbar wa(h)r, dass viele, sehr viele deutsche, europäische weltweite Bürger/innen, natürliche echte lebendige unschuldige rechtschaffene Menschen- ob sie jetzt natürliche Personen nennen oder anders genannt werden, Familien, Frauen, Kinder, Männer und auch ihre Haustiere - mit elektronischer Folter, psychophysischen Waffen usw. massiv angegriffen, suksessiv wie excessiv "bearbeitet" werden.
Die Verbrecher, Schwerverbrecher haben es sich daneben leider auch zur Angewohnheit gemacht, alle jene, die sich dieser erschreckenden Tatsachen bewußt sind und dagegen angehen, aufeinanderzuhetzen um sie gegeneinader zu versuchen aufzuspielen.
So beschimpft man Etliche , die sich
für die
Menschenrechte einsetzen z.B. auch als Nazis , obwohl sie definitiv keine Charakterschweine sind im Sinne wie wir es von Adolf Hitler , Stalin usw. kennen und etliche als Islamistenschweine obwohl sie definitiv keine Charakterschweine sind, wie wir es von Fundamentalisten usw. her kennen usw .
Sie sind nur ihrem Herzen treu und setzen sich auch öffentlich für das Wohl der (deutschen) Männer, Frauen, Kinder ein , die
für die Menschenrechte sind , wie sie sich genauso für das Wohl all derer
europaweit, weltweit einsetzen, die ebenfalls echte Freunde, Vertreter der Menschenrechte sind .
Die
Feinde der Menschenrechte sitzen definitv in Deutschland, Europa- auf der ganzen Welt (!) und sie versuchen - auch mit Mind-Control usw. -
alle Freunde der Menschenrechte gegeneinander aufzuhetzenWer hat etwas davon friedliebende Menschen gegeneinander aufzuhetzen ? Nur solche, die mit Kriegen, Krawallen, Terror, Dramen usw. sehr sehr viel Geld verdienen und alle jene, die sich diesen Verbrechern angeschlossen haben .
Wie erkennt man ein Freund der Menschenrechte ?
Was würdet ihr dazu sagen. Wie erkennt man heute einen guten Freund ?
Wie erkennt man heute - unter diesen Umständen - wer es ehrlich mit uns meint und wer nicht ?
Ich erkenne es an den Augen der Personen , an den Gestiken der Personen , an den Formulierungen ihrer Worte, an den Umgangsformen und an deren (menschenfreundlichen) Beständigkeit , Standhaftigkeit .
Ich höre auf mein Herz , wieviele andere Menschen auch und ich höre zweimal, dreimal oder sogar mehrmals hin - sehe zweimal, dreimal oder sogar mehrmals hin, bevor ich mir ein Bild mache .
Was die o.g. Verbrecher/innen betrifft können wir uns jedenfalls absolut gewiß sein- sie erhalten ihre absolut gerechte Strafen dafür. Die Natur weiss immer wer reinen Herzens ist und wer nicht.
Wer in Deutschland ( auch über Ländergrenzen hinweg , über die Luft, die Atmosphäre wie z.B. bei Mind-Control , elektronischer Foter usw. leider gegeben ) nicht für die strikte Einhaltung der immerwährenden ganz natürlichen Menschenrechte ist, da dies immerwährende unveräußerliche unabänderliche Naturrechte sind und uns in irgendeiner Hinsicht - auch über 3. - absichtlich vorsätzlich angreift (und somit auch nur ansatzweise versucht uns in unserer Würde und Ehre anzutasten ) , ist
gegen uns.
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte http://www.amnesty.de/umleitung/1899/de ... ext%2fhtmlEs geht nämlich letzlich um unendlich viele echte lebendige natürliche Systeme, Lebewesen, die man damit absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend willkürlichst tyrannisiert- wie den letzen Dreck behandelt und die sich das niemals bieten lassen !