Tze..................
Die füüüüühlen sich grooooooßartig, sie glauben göööööööttlicher als göööötttlich zu sein, schwelgen
in einem Hooooochmut , flanieren in ihren Palästen , in ihren Parkanlagen, auf ihren Bootstegen, ihren Yachthäfen...............wissen gar nicht mehr wohin mit ihrem vielen durch Betrug erwirtschafteten erbärmlichen Reichtum .............. lassen Menschen lobotomisieren um sie als kriminellen Handlanger zu mißbrauchen, die widerum redliche unbewaffnete Menschen, die vollkommen gesund sind, absichtlich vorsätzlich krankmachen, diese absichtlich vorsätzlich , auf Bestellung arrangiert ! ( Top Secret , selbstverständlich - mit High-Tech-Sklarwaffen aller Art, Psychotronic Generatoren, Microweave-Weapons, Psychophysischen Waffen , Haarp, Echolons , Ultraschallwellen, Infraschallwellen usw.usw.usw.) in Gewalttaten, Amokläufe, Kriege, Familiendramen , Selbstmord, Krebskliniken, Universitäten, Krankenhäuser,Landesnervenkliniken und auf die Friedhöfe ............ zu treiben-
nur um ihre mehr als zahlreichen Medikamente, Pflegebedarf, Nahrungsergänzungsmittel,Narkosemittel, Verbandsmittel, Künstliche Knie-und Hüftgelenke, künstliche Herzen, Stunts, Orthopädie-Bedarfsmittel, Höschenwindeln, Schönheitsmittel -samt der Verpackungsmaterialien, Rohstoffe kriminellst - entgegen aller bestehenden Menschenrechte, Grundrechte, Grundgesetze, Gesetze, Ordnungen, Verträge, Abmachungen - verbindlichste Abmachungen - Völkerrechtsverträge, Friedensverträge, ius cogens, Rom Statut- zu vertreiben , zu vermarkten- um uns als Versuchskaninchen, Wixxsvorlagen , Leibeigene, Sklaven für schwarze Forschungen , illegalsten kriminellstem Handel - unter schwerem Menschenraub, schwerer Freiheitsberaubung - im größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Geschichte - zu mißbrauchen und das trotz unserer bestehenden demokratischen Gesetze, Grundrechte, Gesinnung im Jahr 2010 !
Sie fühlen sich göööööööttlicher als göööööööttlich in ihrem traditionellen kriminellem Treiben, meinen den ganzen Planeten Erde, das Universum alle Lizenzen zum Töten und Verletzen zu besitzen, meinen ungehindert straffrei die gesamte Natur, Tiere, Menschen, Lebewesen für sich vereinnahmt zu haben und foltern, maltretieren, quälen das in einer Hingabe, in einer Wonne, voller Inbrunst- können gar nicht genug davon bekommen............. angeblich hätten sie damit ja nichts zu tun- das besorgen ja ihre "Top-Secret" lobotomisierte "Sklaven", Künstliche Intelligenzen, Groß-Computeranlagen, Roboter, Strafgefangene- und sie waschen sich ihre Hände in Unschuld, tun so als ob sie kein Wässerchen trüben könnten- sorgen für Vertuschung und Verschleierungen, Intrigen, Verleumdungen seriösester Menschen, damit diese dann die Köpfe für sie hinhalten sollen - wo kein Kläger, da kein Richter- meinen sie............. keiner hat`s gesehen, niemand hat`s gemerkt- meinen sie...............
Sie füüühlen sich immer mehr gööööttlicher als göööööttlich , werden immer dreister, immer forscher - kriegen den Rachen, den Hals gar nicht mehr voll genug - werden immer perverser , brutaler, tyrannischer , hoooochmüüütiger.............. brüsten sich jetzt sogar in aller Öffentlickeit mit dekadentem Machtgehabe, überschwenglichstem Imponiergehabe, ihren groooßartigen wirtschaftlichen Erfolgen, ihren grooooßartigen medizinischen Projekten, ihren grooooßartigen Raumfahrtprogrammen, hochverräterrischen feindlichen Ankündigungen von Genozid und "(Schein)Heiligen" Kriegen - die wir, als ihre selbsternannten Leibeigene, Sklaven - entgegen aller bestehenden Grundrechte, Menschenrechte, Gesetze, Ordnungen, Verträge, verbindlichsten Abmachungen-finanziert haben, finanzieren , finanzieren sollen !
Und das alles obwohl sie dazu weder berechtigt noch authorisiert sind................
Und das alles ohne die Rechnung mit dem wahren tatsächlichen Wirt gemacht zu haben..............
Das muss man sich mal vorstellen.............
Die fühlen sich göööööööttlicher als allergööööööööööttlichst und verleumden die ganze
göttliche Natur, die göttliche Schöpfung, unsere göttlichen Körper, unsere göttliche Intelligenz, unsere göttlichen Selbstheilungskräfte, unsere göttliche Perfektion= unseren gesunden Menschenverstand, unsere gesunde Herzensweisheit, unseren gesunden Herzenshumor , unsere gesunden Körper , unsere gesunde Intelligenz - und mißbrauchen unser gesundes Vertrauen in das Leben als solches auf das Gröbste, das Hinterhältigste, das Heimtückischste, das Hochverräterrischste - was jemals existiert hat- um sich kriminellst, gesetzeswidrigst, unlauterst wie sittenwidrigst betrügerischst zu bereichern und sich dann noch an diesem absichtlich vorsätzlich geschaffenem Leid, den Qualen hingebungsvollst höhnischst, spöttischst , sarkastischst von "oben" herunterblickend arrogantest zu ergötzen, zu belustigen !
Keiner hat`s gesehen , meinen die............
Niemand hat´s gemerkt . meinen die.............
Wo kein Kläger, da kein Richter, meinen sie.............
Sind doch alles nur Verschwörungstheorien, meinen die............
Können es aber nicht lassen, sich damit großkotzig offiziell zu brüsten und auch hinter vorgehaltener Hand laut impertinentens zu flüstern und das schallt , dank ihrer Psychotronic Generatoren, dank ihrer flächendeckenden Mind-Controling -Methodiken/Techniken - lautstark durch die ganze Erdatmosphäre, lautstark für alle seriösen Geheimdienste hörbar durch`s ganze Universum, den ganzen Cosmos, dank ihrer auf Menschen zielgerichteten Psychophysischen Waffen gerät dies jetzt in die abolut gerechten Kanäle, die jetzt rigoros für Aufklärung und Gerechtigkeit sorgen !
Tja, dass die ganze "Sache" jetzt flugs flugs aufgeflogen ist- mit allen dazugehörigen begangenen Straftaten, allen heimtückischen hochverräterrischen Plänen , schmeckt den ach so göttlichen allergöttlichen Herrschaften jetzt gar nicht............. was tun, was tun fragen sie sich nun...............
Diese Blamage auf sich sitzen lassen- oh nein- das wäre nur allzu peinlich für ihre Sippschaft..............
Diese öffentliche Blamage geben sie sich nicht, sagen sie............
Tun wir doch jetzt einfach mal nicht mehr so, als wären wir die göttlichen allergöttlichen Alllergöttlichsten- - wir stellen einfach um auf die satanistischsten aller Satanischtischsten- tun wie einfach so als ob wir eine auserkorene satanischste Elite-Gruppe wären - dann kriegen die alle entsetzlich Angst vor uns , ducken sich immer tiefer , werden immer schwächer - ein paar satanische Zeichen 666 , (lächerliche) Ziegenköpfe auf die Geldscheine, die Personalausweise, Plastikkärtchen und schon haben wir wieder die "Oberhand"- meinen sie................
Weit gefehlt - sage ich, weit gefehlt !
Es hat nämlich noch nie einen naturverächtlichen tierverächtlichen feigen dummen inkompetenten impertinenten dekadenten Satan gegeben ...............
Damit haben die sich jetzt nur noch mehr lächerlich gemacht , als sie sich vorher schon lächerlichst gemacht hatten - vor aller Natur !
Welch eine Blamage , welch eine Blamage ............. für ihre ganze Sippschaft !
Was tun, was tun......... fragen die sich nun.........
Denn , dass sie mit den entsprechenden härtesten gerechten Konsequenzen zu rechnen haben, ihre Verbrechen niemals verjähren , absolut kein Gewohnheitrecht gilt - und ihre großzügigen Spendenzahlungen definitiv nicht als Wiedergutmachung anerkannt werden - wissen sie nun..............
Was tun, was tun...............fragen die sich nun.
Grins- der Cosmos hat die in der Zange
Die können gar nicht mehr anders- müssen sich freiwillig ergeben um ihre "Ärsche" zu retten...........
Denn wenn etwas göttlich ist, dann ist es die
ganze Natur , sind es
alle Lebewesen und nicht nur ein paar winzige aufgeblasene Sandkörnchen im All