Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 15. Jul 2011, 12:43

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Lange Rede kurzer Sinn:

Diese profitgierigen barbarischen Tyrannen wagen es sich - auch über 3. willkürlichst absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend - anzumassen mit den genannten Techniken/Technologien den ewig unendlichen natürlichen Himmel, einschließlich des natürlichen Planeten Erde und somit unzählig viele echte lebendige natürliche Systeme ( feinstofflicher wie grobstofflicher Art ) zu maltretieren zu tyrannisieren, zu foltern- in jeder Hinsicht , obwohl sie auch in dieser Natur leben (!) , wie den letzten Dreck zu behandeln und dafür rottet sie der ewig unendliche natürliche Himmel einschließlich aller restlichen bestehenden Naturmächte, Naturkräfte, Naturwesen, Naturelemente, Naturmoleküle , Naturatome radikal aus.

Notwehrrecht(e), Widerstandsrecht(e), Ultima Ratio: DSCHADENGO !

Wenn die das nicht kapieren, sterben sie eben jetzt genauso dumm wie alle ihre Verbündeten, die deswegen auch schon verstorben sind. Punkt.

Ich habe definitiv keine Zeit für naturverächtliche dekadente kriminelle verschwörerische hochverräterrische Profitgeier- jede Sekunde meines Lebens ist mir für die zu schade.


E-Waffen für viele gegen viele
E-Waffen für eine profitgierige Minderheit gegen die Mehrheit !


http://ewaffen.blogsport.de/2010/06/15/ ... fuer-alle/


Naturkatastrophen häufen sich

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/ ... llend.html

Und die dafür causal Verantwortlichen sind sogar noch stolz darauf , klopfen sich gegenseitig lobend auf die Schulter und bezeichnen uns , die sie mit Anti-Bio-Willfull-Electronic-Harassement-Technologie-Terorismus wie den letzten Dreck "bearbeiten" (lassen) als dumm, während sie dadurch eiskalt berechnend kalkuliert `ne Menge Kohle, Zaster, Moneten scheffeln um ihren überschwenglichen luxuriösen Lebensstil zu finanzieren ! :roll:


Merke:

Jeder Mensch, jedes Lebewesen ist existenziell - in jeder Hinsicht- abhängig von der natürlichen immerwährenden Natur , vom ewig unendlichen natürlichen Himmel einschließlich des natürlichen Planeten-Erde-Systems, und definitiv nicht umgekehrt.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Fr 15. Jul 2011, 12:43

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 16. Jul 2011, 09:09

Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid

Neues von Christian Welp

http://twitter.com/Strahlenopfer

Ja, Voice-to-skull-, Bugging-Operationen usw. rauschen ähnlich wie ein Tinitus...........

Dieses verdammte foltergeile profitgierige menschliche betrügerische vergängliche naturverächtliche dekadente hochnässige Aas , beisst jetzt dafür scharenweise ins Gras - Widerstandsrechte, Notwehrrechte - Ultima ratio- DSCHADENGO :mrgreen:

Über uns, die sog. natürliche Otto-Normal-Vebraucher-Bevölkerung , rümpfen diese verdammten scheinheiligen heuchlerischen Schlächter/innen die Nasen und die stinken höchstpersönlich leibhaftig wie die Pest nach Fäulnis, Verwesung, Profitgier, Dekadenz, Pisse, Scheisse, krimineller Verschwörung, Hochverrat, Potthässlichkeit, Gehässigkeit , Feigheit, Impertinenz, Diletantismus , Hochstabelei , Botox, Vi^gra, Drogen, Alkohol !

Das sind naturverächtliche , lebensuntüchtige , schmarotzitäre profitgierige dämliche hochverräterrische blasphemische feige verwelkende Looser und sonst nix - aussen hui und innen pfui !


Wir leben alle unbestreitbar in ein und derselben natürlichen Natur , in der natürlicherweise alles miteinander unmittelbar verbunden ist (!) und diese verdammten hochverräterrischen kriminellen verschwörerischen Arschlöcher - anders kann man die echt nicht mehr bezeichnen - setzen sogar ihre eigenen (kleinen) Kinder und (kleine) Enkelkinder dem Dreck von Anti-Bio-Willfull-Electronic-Technologie-Terrorismus aus - noch nicht mal auf diese nehmen diese dekadenten tyranischen Barbaren Rücksicht- die sind doch echt das Allerletze - Geld ist denen echt wichtiger als ihre Gesundheit, die Gesundheit ihrer eigenen Verwandten, Geld ist denen wichtiger als der natürliche Planet Erde, die ewig unendliche natürliche Natur von der auch sie existenziell in jeder Hinsicht abhängig sind - die sind echt schon blind vor Habgier und Machtgier !

Haste Töne ............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 16. Jul 2011, 19:31

Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid


Klinikärzte schlagen Alarm- Seeleninfarkt droht

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=482


Wieder eine Hungersnot in Afrika

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... pende.html


Genauso ist`s- skrupellose Politgangster , die mit genageltenSchuhen über natürliche Personen, natürliche Menschen, natürliche Tiere stolzieren - sowohl den Planeten Erde, als auch das Universum, die Galaxie, das Sonnensystem, den Cosmos - und somit die gesamte natürliche Schöpfung ,unzählig viele natürliche lebendige rechtschaffene Systeme brutalst mißhandeln, mißachten !

Dafür will man angebliche Ausserirdische , Aliens, Reptiliengötter und sogar Jenseitige, feinstoffliche Wesen , den wahren echten natürlichen Schöpfer usw. verantwortlich machen...........

Welch ein Unsinn ! Wir werden ganz besonders an Wochenenden, Feiertagen und am Feierabend gefoltert maltetiert, tyrannisiert, gequält - und warum ? Weil es zu diesen Zeitpunkten Sonderzuschläge, Wochenendzuschläge, Extra-Bonus-Punkte gibt und weil viele skrupellosen Profitgangster sich damit nebenher ein Zubrot - am Steuerfiskus vorbei- verdienen !

Die foltern uns echt wie die Hammel am Strick auf Teufel komm raus.............

Wer der Teufel unbedingt haben will, der kann ihn jetzt gerne
höchstpersönlich leibhaftig für sich erleben - in entsprechenden
dafür vorgesehenen Gefilden , versteht sich :mrgreen:

Etliche von den tragen die Berufsbezeichnung Naturwissenschafter, Neurowissenschafter- sie sollten sich ihren Charaktären entsprechen doch ehrlicherweise besser Naturverächter, Neuroverächter nennen- denn sie handeln wider besseren Wissens , nur dem Geld, ihrer Karrieregeilheit , ihrem grossen Drang nach Luxus und Glamour, Glitzer zuliebe, wie erbärmliche armseelige Charakterschweine !

Der größte Hochmut und der größte Kleinmut
ist die größte Unkenntnis seiner selbst
-Baruch de Spinoza-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 17. Jul 2011, 04:39

Hey Sunny,

alles soweit Ok bei dir?
Ich bin derzeit nicht viel online, weil man mich nicht gerne am Pc hat.

Ich habe Heute aber mal soweit Ruhe und hoffe das dass noch etwas anhält. Ich kümmere mich nach und nach auch wieder mehr hier um das Forum soweit man mir dies zulässt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 17. Jul 2011, 09:10

Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny,

alles soweit Ok bei dir?
Ich bin derzeit nicht viel online, weil man mich nicht gerne am Pc hat.

Ich habe Heute aber mal soweit Ruhe und hoffe das dass noch etwas anhält. Ich kümmere mich nach und nach auch wieder mehr hier um das Forum soweit man mir dies zulässt.


Hallo Darksnow,

mir geht es den Umständen entsprechend- die foltern mich echt wie die gesengten Säue auf Teufel komm raus ! Mir geht`s nicht anders als Christian Welp

http://twitter.com/Strahlenopfer

Die verrecken jetzt dafür , höchstpersönlich leibhaftig 1: originalnaturmasstabgetreu ganz gleich wo die gehen stehen sitzen oder liegen in ihren Mafiosi-Computerfestungen, in ihren Mafiosi-Domizilen, Mafiosi-Limousinen, Mafiosi -Quartieren- knallhart , radikal, qualvollst - die wurden echt oft genug gewarnt ! fire(

Für ihren barbarischen tyrannischen profitgierigen sadistischen Dreck büssen die
mir jetzt, büssen die uns allen jetzt dafür - verdammte Verräter .

DSCHADENGO ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » So 17. Jul 2011, 20:08

Hey weißt du was. Lass uns unsere Ausdrücke doch mal teilen.

Ich nenne die meisten Kerle von denen Stricher und Lutscher. Bei den Frauen mäkle ich immer an ihren Körper und Psyche.

Was sagst du denen immer so?

Können wir uns mal austauschen mh(


Sind eh nur geistig behinderte Looser.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Jul 2011, 09:16

Darksnow hat geschrieben:Hey weißt du was. Lass uns unsere Ausdrücke doch mal teilen.

Ich nenne die meisten Kerle von denen Stricher und Lutscher. Bei den Frauen mäkle ich immer an ihren Körper und Psyche.

Was sagst du denen immer so?

Können wir uns mal austauschen mh(


Sind eh nur geistig behinderte Looser.



Also ich nenne diese barbarischen tyrannischen Mafiosis samt Komplizen und Verbündeter :

frigide impotente stinkfaule potthässliche hochverräterrische profitgierige Fregatten(Schreckschrauben, Tussis, Huren, Nutten, Kindermörderinnen)

dreckige dekadente arrogante impotente profitgierige Schicki- Micki-Mafiosi-Gören (Rotznasen, Kindermörder/innen, Huren, Hurenböcke )

impotente dekadente hochverräterrische profitgierige Tattergreise (Schlappschwänze, Waschlappen, Memmen, Kindermörder/innen, Hurenböcke )

impotente hochverräterrische verschwörerische dämliche profitgierige Schwuchteln
( Transvestiten, Kindermörder/innen , Huren-Hurenböcke)

faulendes verwesendes geldgeiles mörderisches betrügerisches dämliches dümmliches vergängliches menschliches erbärmlich armseeliges kriminelles hochverräterrisches blasphemische Aas

Botox-Mafiosis, Vi°agra-Mafiosi, LSD-Mafiosis, Silikon-Mafiosis..........

Balla-Balla-Blemm-Blemm-Dumm-Dumm Satanisten, Anti-Christen, Diabolisten, Voddo-Priesteristchen, Xenonistchen, Xenanistchen, Luziferistchen, Dämonistchen, Möchtegernerleuchtetesein usw. ........

echte genozidbetreibende pädophile Kapitalistenscheine, echte genozidbetreibende pädophile Charakterschweine, echte genoidbetreibende pädpohile Sadistenschweine......

schmarotzitäre menschliche Pisspagen des Geldes, Spucknäpfe, wandelnde Scheisshaufen, Krüppel, Mißgeburten- dekadentes arrogantes erbärmlich armseeliges menschliches verblödetes profitgieriges hochnässiges stinkendes Aas, Gammelfleisch ...........

Stimmt , die sind echt geistig, emotional , seelisch total degeneriert- geistig behinderte naturverächtlichste profitgierige Looser.......

irreparable defekte profitgierige dämliche Versager/innen, Arschkriecher

Wer so blöde ist, den echten natürlichen Planeten Erde, das echte natürliche Universum, den echten natürlichen Cosmos und somit echte unendlich viele echte lebendige natürliche Systeme - auch über 3.- absichtlich vorsätzlich mit Brachialgewalt zu foltern, zu maltretieren,zu tyrannsieren, zu verleumden , echt wie den letzten Dreck zu behandeln- obwohl sie doch auch darin zu Hause sind- hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank- bei denen brennt`s echt in den Dachstübchen, lichterloh !

Inzwischen ersticken die jetzt schon scharenweise qualvollst höchstpersönlich leibhaftig an ihrer eigenen kriminellen hochverräterrischen blasphemischen profitgierigen foltergeilen gewaltverherrlichenden scheinheiligen heuchlerischen Scheisse , werden abgeführt und eliminiert - so und so....... :mrgreen:

Es gibt Dinge "zwischen" Himmel und Erde von denen die echt keine Ahnung haben leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Jul 2011, 16:50

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid

GRINS.............

Es hagelt jetzt nur noch so mit echten natürlichen profitgierigen naturverächtlichen
Killer-Elite-Leichen, echten natürlichen profitgierigen naturverächtlichen
Killer-Mafiosi-Leichen, echten natürlichen sadistischen foltergeilen naturverächtlichen profitigierigen Hochverräter/innen-Leichen - 1:1 originalnaturmaßstabgetreu :mrgreen:

Auch wenn die Presse uns voerst noch gar nix darüber berichtet - räusper, räusper ...............


Die können sich ja was vorgaukeln, die können ja ihren Syndikatsmitglieder/innen, Verbündeten, Komplizen was vorgaukeln - aber uns , die wir die Natur lieben, verarschen die nicht leckmich(

Alles was nicht natürlich ist, ist unvollkommen
-Napoleon Bonaparte-


Naturschutz ist Selbstschutz für den Menschen
-Otto König-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Jul 2011, 17:13

NATUR BRAUCHT SICH NICHT ANSTRENGEN,
BEDEUTEND ZU SEIN.
SIE IST ES.


-ROBERT WALSER 1878-1956 -


sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Jul 2011, 17:29

Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid


Merke :

Wer echte natürliche wahre Natur absichtlich vorsätzlich- auch über Dritte-
tyrannisiert, quält, foltert, maltretiert, verleumdet ,
foltert, quält, maltretiert, tyrannisiert, verleumdet somit
sein eigenes zu Hause , seine eigene Heimat ,
verrät sein eigenes Potential und bekennt sich öffentlich
zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit.
Dateianhänge
firstoverview.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron