Sunny hat geschrieben:
Lange Rede kurzer Sinn:
Diese profitgierigen barbarischen Tyrannen wagen es sich - auch über 3. willkürlichst absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend - anzumassen mit den genannten Techniken/Technologien den ewig unendlichen natürlichen Himmel, einschließlich des natürlichen Planeten Erde und somit unzählig viele echte lebendige natürliche Systeme ( feinstofflicher wie grobstofflicher Art ) zu maltretieren zu tyrannisieren, zu foltern- in jeder Hinsicht , obwohl sie auch in dieser Natur leben (!) , wie den letzten Dreck zu behandeln und dafür rottet sie der ewig unendliche natürliche Himmel einschließlich aller restlichen bestehenden Naturmächte, Naturkräfte, Naturwesen, Naturelemente, Naturmoleküle , Naturatome radikal aus.
Notwehrrecht(e), Widerstandsrecht(e), Ultima Ratio: DSCHADENGO !
Wenn die das nicht kapieren, sterben sie eben jetzt genauso dumm wie alle ihre Verbündeten, die deswegen auch schon verstorben sind. Punkt.
Ich habe definitiv keine Zeit für naturverächtliche dekadente kriminelle verschwörerische hochverräterrische Profitgeier- jede Sekunde meines Lebens ist mir für die zu schade.
E-Waffen für viele gegen viele
E-Waffen für eine profitgierige Minderheit gegen die Mehrheit !
http://ewaffen.blogsport.de/2010/06/15/ ... fuer-alle/
Naturkatastrophen häufen sich
http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/ ... llend.html
Und die dafür causal Verantwortlichen sind sogar noch stolz darauf , klopfen sich gegenseitig lobend auf die Schulter und bezeichnen uns , die sie mit Anti-Bio-Willfull-Electronic-Harassement-Technologie-Terorismus wie den letzten Dreck "bearbeiten" (lassen) als dumm, während sie dadurch eiskalt berechnend kalkuliert `ne Menge Kohle, Zaster, Moneten scheffeln um ihren überschwenglichen luxuriösen Lebensstil zu finanzieren !
Merke:
Jeder Mensch, jedes Lebewesen ist existenziell - in jeder Hinsicht- abhängig von der natürlichen immerwährenden Natur , vom ewig unendlichen natürlichen Himmel einschließlich des natürlichen Planeten-Erde-Systems, und definitiv nicht umgekehrt.