Also momentan werde ich brutalst mit E-Folter maltretiert und über Voice-to-Skull höre ich elektronische Signale, die sich sowohl in viele Computerstimmen als auch in viele menschliche Stimmen verwandeln- es sind viele unterschiedliche Melodien, Sprüche , Lieder die total kreuz und quer klingen- eine totales Tohowaboho- vieles wird monoton stupide wiederholt- wahrscheinlich will man damit unter der Bevölkerung , die damit willkürlichst maltretiert wird EU-Stress und starke Konzentrationsstörungen wie Aggressionen schüren- es hört sich an wie ein brodelnder Vulkan, wie ein Pulverfass, dass kurz vor dem Explodieren steht- ein Hexenkessel aus Informationen und massiven Reizüberflutungen - ein mehr als stark erhöhtes Grundrauschen.
Ich muss dazu sagen, dass mir mehrere Ohrenärzte bestätigt haben, dass ich ein außergewöhnlich gutes Gehör habe, welches dazu fähig ist die höchsten wie die tiefsten Töne perfekt wahrzunehmen.
Es wundert mich echt nicht mehr, dass soviele Kinder unter Konzentrationsstörungen, ADHS usw. leiden - es wundert mich echt nicht mehr, dass soviele kleine Kinder ein extrem auffälliges nervöses Verhalten an den Tag legen- man züchtigt sie mit diesen Techniken -wider aller Natur !
Das sind u.a. auch grobe Kindesmißhandlungen!
Früher hat man dem Volk die Bibel vorenthalten um sie damit was sie ja nicht nachlesen konnten unter Druck zu setzen- heute "spielt" , miemt man verleumdnerichst mit den Willfull Electronic Harassment Electronic Terrorismus Technologien Gott u.ä. um Menschen unter Druck zu setzen !
Zum Teufel mit denen !