Sunny hat geschrieben:
Und das jetzt auch noch ! :
Theran bereitet unterirdischen Atom-Waffentest vor
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... t-vor.html
Neue Forschungen der Nasa deuten auf mögliche Verbindung zwischen Haarp und dem Erdbeben in Japan hin
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... n-jap.html
Von den brutalen Anwendungen auf den Planeten Erde mit Microwave-Cameras, Microwave-Weapons, Laser-und Radarattacken usw. , die zum Zwecke der (versuchten ) illegalen fanatischen faschistischen diktatorischen Bewusstseinsversklavung der sog. "Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung " ebenfalls verantwortlich sind , erzählt uns die Nasa aber nix !
Wie kann man nur so süffisant exzentrisch dumm doooooof sein zu glauben, man könne natürliche echte lebendige Menschen, natürliche lebendige echte Tiere, unzählig viele echte lebendige natürliche feinstoffliche Lebewesen, lebende Systeme , die ewig unendliche natürliche Natur, den ewig unendlichen natürlichen Himmel , einschließlich des natürlichen Planeten Erde, wo man natürlicherweise auch zu Hause ist, - auch über 3.- willkürlichst mit Brachialgewalt foltern, tyrannisieren, unter Druck setzen, maltretieren, schikanieren,vergewaltigen, mißbrauchen , mißhandeln und dann noch davon ausgehen , dafür belohnt , auf Rosenblättern gebettet zu werden - für das barbarischste tyrannischste brutalste primitivste billigste mieseste dümmste profitgierigste Verbrechen gegen die natürliche Menschlichkeit, gegen die natürliche ewig unendliche Natur aller Zeiten , auch noch straffrei auszugehen, ungeschoren davonzukommen, hm ?!
Wenn die so scharf auf Mord, Gewalt, Krankheit, Dramen , Tod, Zerstörung sind, dann sollen die sich doch besser gleich `ne Kugel in den Kopf knallen oder auf ihre Zyankali-Kapseln beissen- die befinden sich ja eh`schon höchstpersönlich leibhaftig auf dem natürlichen direkten Weg in die natürliche Hölle für ihr tyrannisches erbärmlich armseeliges Barbarentum - da können die sich ihren miesen naturverächtlichen profitgierigen arroganten Charaktereigenschaften entsprechend nämlich austoben unter Ihresgleichen- ohne uns , zum Donnernochmal !
Der Planet Erde ist ein unbestreitbar einzigartiger kostbarer natürlicher Schatz in diesem ewig unendlichen natürlichen Himmel- ihn zu einem Strafplaneten zu erklären , wie den letzten Dreck zu behandeln ist eine Todsünde - das sind Todsünden !
Wer Intelligenz als Prinzip
durch Verleugnung, Ignoranz
oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
und bekennt sich zu seiner eigenen
ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman, 1968-
Alles ist Energie, Licht und Schwingung und alles was man uns mit diesen Technologien antut, kehrt natürlicherweise- so und so zu den bornierten Gewaltverbrechern zurück.
Wenn ich mir vorstelle, was ich schon alles mit meiner PC Tastatur eingetippt habe um die eindringlich davor zu warnen................
Auch das sind alles Hebelbewegungen, die direkt an die Täter/innen, Auftraggeber/innen - in milliardenfacher Verstärkung zurückschnerren- welche fatalen Auswirkungen diese Hebelwirkungen, auf die tyrannsichen Barbaren haben die alle anderen Menschen , Tiere , Lebewesen , die sie quälen tag-ein tagaus mehr oder weniger unbewusst ausführen , das auf die Gewaltverbrecher hat- auch wenn sie irrtümlicherweise aus profitgierigen egozentrischen Beweggründen meinen , sie könnten sich auf Grund von Kapital den Planeten Erde einschließlich des ewig unedlichen natürlichen Himmels ungestraft "unter die Nägel reissen " !