Das sind doch eigentlich die einfachsten Naturgesetze:
Wer Volksverdummung betreibt wird dumm
Wer foltert wird gefoltert
Wer Menschen , Tiere , Lebewesen, Natur quält wird gequält
Wer Menschen Tiere, Natur mibraucht, mißachtet wird vernichtet
War absichtlich vorsätzlich über 3. foltern lässt wird gefoltert
Wer betrügt, betrügt sich
Wer (nicht aus Notwehr ) mordet wird ermordet
Wer Krankheiten verbreitet wird selbst krank
Wer Natur foltert , foltert und tötet sich selbst
Wer gesetzeslos leben will , wird Gesetzeslosigkeit unangenehm erleben
Wer grausam, gehässig ist wird in grausamer Gehässigkeit selbst enden
Was ist denn daran bitteschön so schwer zu begreifen ?
Wer Intelligenz als Prinzip
durch Ignoranz, Verleugnung
oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
und ekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman-
Ich frag mich echt , was die davon zu haben meinen , wenn sie Menschen, Tiere, Lebewesen, Natur - auch über 3.- absichtlich vorsätzlich foltern, maltretieren, tyrannisieren, vergewaltigen ...........
Das Geld was die damit verdienen verrinnt denen doch in den Fingern und sie gehen daran bitterlich zu Grunde.
Was meinen die also davon zu haben - ausser Ärger und Stress etc.p.p. ?
Kann mir mal bitte einer erklären wozu elektronische Folter gut und tauglich sein soll- ich kann das echt nicht nachvollziehn...............
Die Motive sind: Profitgier und Machtgehabe...........
Aber letzlich haben die weder was von dem Geld, was die damit verdienen noch beweisen sie damit Macht , denn diese Hobbys , Jobs, Berufe sind lebensgefährlich selbstmörderisch !
Wozu soll elektronische Folter dann also dienlich sein ?
Es werden unnötigerweise fast unzählige viele Menschen, Lebewesen aller Art, Tiere, die Vegetation, der Planet Erde - die gesamte Natur damit gequält !
Wie dumm !
Geld allein hat noch nie irgendeinen Menschen wirklich glücklich gemacht und durch (elektronische )Folter zu versuchen Glückseeligkeit zu erlangen ist schon ein Widerspruch in sich .
Die hören sich von mir den ganzen Tag an, dass sie Volldepp-Mafiosis sind, die dafür samt Sponsoren, Auftraggeber/innen, Clubmitglieder/innen, Komplizen , Verbündeter zur Hölle fahren- na , ob das wirklich Spass macht ?
Tze.............was soll diese Mind-Fuck-Fucking-Ficking-Fuck -Folter-Scheisse also auf Kosten des ewig unendlichen natürlichen Himmels , des göttlichen Planeten Erde, samt unzähliger unschuldiger redlicher Menschen, Tiere, Lebewesen , hm ?!