Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 20. Apr 2011, 14:38

Deutschland droht Verfassungskrise ?

http://www.freiewelt.net/nachricht-7042 ... krise.html

Wir befinden uns bereits in einer Verfassungskrise, unsere deutsche demokratische Verfassung wird vehement unterwandert und nicht nur unsere deutsche demokratische Verfassung wird vehement unterwandert , was man verzweifelt versucht zu vertuschen.


Glück durch Geld ist eine Illusion

- Daniel Kahneman-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Mi 20. Apr 2011, 14:38

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 21. Apr 2011, 11:08

Zur allgemeinen Information

Ich habe bezüglich unten genannter zusammengefasster Fakten heute Bundespräsident C. Wulff, Bundestagspräsident Norbert Lammert, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Ministerpräsident Kurt Beck, den Weissen Ring e. V. und Amnesty International angeschrieben.

Unsere Menschenrechte werden mit Willfull Electronic Harassement Techniken verschiedenster Art vehement verletzt - man betreibt u.a. auch illegale schwarze Forschungen/Experimente mit redlichen rechtschaffenen lebendigen Menschen , die definitv keine freiwilligen Probanden sind und das ist unzumutbar.

Man ruiniert damit unser Sozial(versicherungs-)system, unser Gesundheitssystem, unser Finanzsystem, unterwandert vehement unsere freiheitliche demokratische Grundordnung seit mehreren Jahren und darauf gibt es definitiv kein Gewohnheitsrecht.

Unsere Würde und Ehre IST und BLEIBT immer unantastbar, man kann uns definitiv nicht ungestraft unser Recht auf Leben, unser Recht auf körperliche Unversehrtheit, unser Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung , unser Recht auf Intimsphäre, Privatsphäre nehmen , denn das sind Naturrechte !

Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid

Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut.
Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es

-Marc Aurel-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 21. Apr 2011, 12:30

Finanzielle Notlage ?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... insen.html

Wucher ist Wucher.

Gesetze , Ordnungen, Verträge, Rechtsgeschäfte , die gegen die guten Sitten, gegen das Rechts- und Anstandsgefühl aller und somit gegen die Menschlichkeit verstossen, sind keine Gesetze, Ordnungen Verträge, Rechtsgeschäfte, sondern ein Verbrechen bzw. eine Sittenwidrigkeit , ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und somit sind solche Gesetze, Ordnungen, Verträge, Rechtsgeschäfte dann logischerweise nichtig .

Es gibt übrigens eine Gerechtigkeit, die in jeder Hinsicht- auch die guten Sitten betreffend- für ausgleichende Gerechtigkeit sorgt und die entsprechenden Gesetze dazu sind altbewährte immerwährende Naturgesetze.

Gute Sitten:

http://www.juramagazin.de/gute_sitten

http://de.wikipedia.org/wiki/Gute_Sitten

Ich bin kein Kind von Traurigkeit , keine Betschwester, keine Nonne, aber kann mich gut erinnern, dass der Papst immer wieder öffentlich an die strikte Einhaltung der Naturgesetze appelliert hat und das hat seine guten Gründe .

Jeder Mensch sollte sich , schon allein in seinem eigenen Interesse , strikt an die Naturgesetze halten, denn jeder Mensch, jedes Lebewesen, ist ein klitzekleiner Teil Natur in einer unendlich grossen Natur, die die Überschreitung der Naturgesetze, Naturverächtlichkeit, Lebensverächtlichkeit, Tierverächtlichkeit, Menschenverächtlichkeit , Unrecht, nämlich zu ihrem eigenen Schutz , definitiv nicht duldet !

Dazu zählen übrigens auch grobe Umweltverschmutzungen, Umweltluftverschmutzungen, Anwendung künstlicher Schuman-Frequenzen-Resonanzen-Wellen, Microweave-Weapon- Energien, psychophysische Waffen-Energien, Mind-Control , Geräuschvolle Lauschmanöver usw. -alles was die Umwelt verschmutzt , alles was das Umweltklima( das natürliche Betriebsklima ), die Natur verschmutzt, all das, was die natürliche Stille der Natur vorsätzlich absichtlich aus echten - absolut wahrhaftig tatsächlich realen- kriminellen hochverräterrischen niederträchtigen und somit niedrigsten Beweggründen verletzt und somit sabotieren, boykottieren will .

Gäbe es keine Naturgesetze, gäbe es eine Natur, die es nicht verstehen würde , sich vor Übergriffen innerhalb ihrer selbst bestens und wirksamst zu schützen, würde weder das echte zauberhafte Universum noch der bezaubernde Cosmos schon seit Ewigkeiten existieren !

Man sollte bei aller Profit- und Machtgier niemals vergessen , wer bzw. was ihm seine eigene (persönliche) Existenz überhaupt erst ermöglicht hat und man sollte dies tunlichst , schon in seinem eigenen Interesse , entsprechend hoch achten.

Ohne Natur, ohne das Universum, ohne den Cosmos gibt es kein Dasein, kein Leben .

Jeder Mensch, jedes Lebewesen ist abhängig von der Natur, der Schöpfung, dem Schöpfer und nicht umgekehrt !

Wer das Leben von rechtschaffenen redlichen Menschen absichtlich vorsätzlich gefährdet, bedroht oder sogar vernichtet handelt naturverächtlich (menschenverächtlich, lebensverächtlich ) , bekennt sich somit zu seinem eigenen Potential, zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit , will sich nicht in eine Natur integrieren , die nunmal naturgemäß zum Schutze der gesamten Natur aus Naturgesetzen besteht und wird somit nach allen Naturgesetzen für die gesamte Natur für immer und ewig unschädlich gemacht.

Kein Mensch kann sich seiner Verantwortung gegenüber sich selbst und gegenüber seinen Mitmenschen, der Natur gegenüber in irgendeiner Hinsicht entziehen- auch nicht durch ( irdische ) Gesetzestexte , die ihm selbst irgendwelche Vorteile gegenüber den anderen, seinen Mitmenschen , einzuräumen versuchen .

Auf gut deutsch gesagt : " Beschiss kommt immer auf den Teufelstisch. "
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 21. Apr 2011, 14:47

Neueste Nachrichten vom 21.4.2011

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=373

Wenn alle Puzzleteile zusammengefügt sind ergibt sich das fatale Gesamt- Bild der Katastrophe ungehörigen, unverschämten Ausmasses !

Die Augen davor zu verschließen und Gott sozusagen "einen guten Mann sein zu lassen" , während wir Däumchen drehend zuschauen, erleben wie man unschuldige redliche Menschen hinrichtet , abschlachtet wie Vieh (!), hilft weder uns noch unseren künftigen Generationen- wir sind jetzt echt alle genötigt , gezwungen zu handeln und das Ruder zu unserem Wohl herumzureissen - zum Wohl der Mehrheit herumzureissen !


Wird die Regierung vom Kapital erpresst ?

Harald Schuman -Die Globalisierungsfalle

http://www.politik.de/forum/wirtschaft/152001-arte.html

Zitat Franz-Josef Strauss:

" Diese Personen nützen nicht nur alle Lücken der Paragraphen eines Rechtsstaates aus, sondern benehmen sich wie Tiere, auf die die Anwendung der für Menschen gemachten Gesetze nicht möglich ist. "


Das kann ich nur bestätigen.

Diese Personen benehmen sich echt wie tollwütige Tiere .............

Unsere Haustiere , selbst (freilebende )Affen, Gorilla, Orang-Utans, Löwen, Tiger, Leoparden haben mehr Herz und Verstand , als diese Personen jemals haben werden .

Diese Personen benehmen sich echt wie tollwütige Wildschweinsherden, Hunde, Füchse - sie schleimen sich an , schmeicheln sich scheinheiligst heuchlerischst ein , tun freundlichst, als ob sie kein Wässerchen zu trüben vermögen und beissen dann giftigst tollwütigst niederträchtigst zu .

Diese Personen sind gefährlicher, heimtückischer, niederträchtiger als Klapperschlangen, giftige grüne und schwarze Mambas , im wahrsten Sinne des Wortes "Mind-Control- Voice-to-Skull - Willfull - Electronic-Harassement - gurrende Taubenscheisse" ( in Politikerkreisen übrigens auch als erhöhtes Grundrauschen bekannt ) - aber sie sind feige, fühlen sich nur in der Gruppe, im Rudel stark und das zeugt in jeder Hinsicht von ihrer ohnmächtigen schwächlichen erbärmlich armseeligen Impotenz, das macht sie angreifbar !


Gebt das Heilige nicht den Hunden,
werft Perlen nicht den Schweinen zum Frasse vor.

-Bergpredigt-



Mit anderen Worten : Vernichtet , erschießt diese Personen wie tollwütige Tiere . Punkt.

Wer `s weiss und wer`s kann und doch nicht tut , läuft Gefahr gebissen, angesteckt zu werden und die Konsequenz bedeutet nunmal - in jeder Hinsicht- den absolut sicheren Tod.

Ach ja , wer jetzt auf die Idee, von (Energie-)Vampiren kommt .......

Wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von (Energie-)Vampiren sprechen kann , dann nur im den Sinne , als das es sich o.g. um blutrünstige schmarotzitäre, parasitäre Personen handelt , die per Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus, Willfull-Electronic Harassment Techniken verschiedenster Art , gerne unsterbliche Cyber-Vampire , sog. allgegenwärtige Untote miemen , vortäuschen wollen.

In Wahrheit sind sie nur erbärmliche dekadente arrogante aufgeplusterte Schwächlinge, lebensuntüchtige , hochstablerische, hochmütige feige Schwächlinge .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 21. Apr 2011, 17:33

Öko- und Klimareligion - Globalisten attackieren Deutschland

http://www.propagandafront.de/168070/ok ... hland.html

Die sollen sich mal nicht so aufplustern- wären sie wirklich so intelligent und unschlagbar wie sich sich ingesamt - mit allen faulen Tricks -s.o. (!)- geben , präsentieren , würde es nicht ein Mensch merken, was sie da hinterhältigst mit uns zu treiben versuchen.

Mal ganz ehrlich, die sind doch Amateure, Pfuscher, Stümber, Anfänger , Hochstabler - billige primitive Möchtegerne, die gerne mit grossen Pinkeln gehen würden und die Beine nicht hochkriegen.

Sklaven ? Tze, die Deutschen lassen sich nicht versklaven , Europäer lassen sich nicht versklaven, 4,5 Milliarden Menschen, göttliches Bewusstsein lässt sich nicht versklaven- allein der Versuch im 21. Jhd. wohlgemerkt (!) ist ja schon derart lächerlich , dass man sich darüber totlachen könnte , wenn man nicht vor Lebensfreude nur so sprühen würde !

Die Deutschen, die Europäer, die 4,5 Milliarden Menschen , die man "elegant" vernichten will, haben denen , die das versuchen echt nur nicht soviel Dummheit zugetraut, sich sowas
anzumassen (!) , sonst wäre man ihnen schon früher auf die Schliche gekommen .

Das hat für die echt ein verdammt böses Nachspiel - auch wenn die sich jetzt noch so siegessicher fühlen, obwohl es dafür definitiv keine Veranlassung gibt.

Wie sagte Aristoteles Onassis ......

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."


Hm, stimmt...........

"Viele reiche Familien sind oft viele arme Familien mit sehr viel Geld " , sag ich.

Die fühlen sich allmächtig und unantastbar, aber sie sind weder allmächtig noch unantastbar- sie handeln naturverächtlich, menschenverächtlich, tierverächtlich, lebensverächtlich, heimtückisch, hinterhältig, scheinheilig, heuchlerisch, hochverräterrisch, undankbar , feige, primitiv, billig, hochmütigst und das sind definitiv keine Attribute mit denen man einen Krieg gegen die Natur , gegen den Schöpfer, gegen die Schöpfung gewinnen kann .

Mal ehrlich, wer andere Menschen um seine Gelder, Besitztümer usw. betrügt um sich auf deren Kosten wie ein Parasit ein schönes Leben zu machen , stellt sich doch damit höchstpersönlich leibhaftig ein erbärmlich armseeliges Armutszeugnis aus, wo dieser Planet Erde, dieses Universum, der gesamte Cosmos schon naturgemäß , die Fülle pur ist.

Mal ehrlich, wer andere Menschen um seine Gelder, Besitztümer usw. betrügt um sich auf deren Kosten wie ein Parasit ein schönes Leben zu machen , der stellt sich doch höchstpersönlich leibhaftig ein erbärmliches armseeliges Armutszeugnis damit aus und bekennt sich zu seiner Unselbständigkeit, zu seiner eigenen Unfähigkeit redlich und rechtschaffen für sich und seine Familie mit eigenen Händen zu sorgen !

Es ist immer für alle , für jeden genügend, ja wahrhaftig reichlich vorhanden - wer das nicht schnallt , muss doch echt ein Brett vor dem Kopf haben !

Früher sagte man : " Ein Klapps auf dem Po hat noch keinem Kind geschadet."

Heute sollte man sagen:

" Ein Arschtritt hat den tyrannischen barbarischen Machthaber/innen immer dorthin verholfen, wohin sie tatsächlich gehören- nämlich echt zum Teufel mit denen ! Es wäre denen nämlich gar nicht so schlecht bekommen, wenn sie mal einen Putzlappen oder einen Spaten in die Hand genommen hätten um zum Wohle Aller mitanzupacken, wie es sich in einer höher entwickelten Zivilisation nunmal so gehört- schließlich leben wir im 21.Jhd n. Chr. - im 3 Jahrtausend nach Christus (!) und nicht davor und nicht mehr in der Frührenaissance ! "

Hätten sich alle "höhere" Gesellschaft -Schicht schon immer derart rüpelhaft benommen, gäbe es die menschliche Rasse schon lange nicht mehr !

Es ist echt Zeit , die jetzt mal zur Raison zurufen - Adel verpflichtet, Noblesse obligé !

Nach dem Motto zu leben: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, ist in einer Natur, die sich ihrer selbst bewusst ist , definitiv nicht möglich !

Und das heisst für uns:

Vive la liberté !
Zuletzt geändert von Sunny am Do 21. Apr 2011, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Do 21. Apr 2011, 18:07

Hey Sunny,

hast du mir heute in meinem Blogtagebuch geschrieben?

Nur ne Frage. Wenn du das nicht warst, weiß ich nun wie weit diese Leute vorgehen um mich zu schikanieren. Immerhin hat man dein Pseudonym benutzt und auf dich hingedeutet!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 21. Apr 2011, 18:21

Darksnow hat geschrieben:Hey Sunny,

hast du mir heute in meinem Blogtagebuch geschrieben?

Nur ne Frage. Wenn du das nicht warst, weiß ich nun wie weit diese Leute vorgehen um mich zu schikanieren. Immerhin hat man dein Pseudonym benutzt und auf dich hingedeutet!


Nein, Darksnow- ich habe nicht in Dein Blogtagebuch geschrieben.

Ich kontaktiere Dich nur hier über PN oder über Deine e-mail Adresse.

Sind diese Amateur Funker , Cyber-Stalker -Mobber-Spanner-Voyeure mal wieder dabei zu versuchen einen Keil zwischen Betroffene von Willfull -Electronic- Harassement- Terror zu treiben - na, das kennt man ja inzwischen zu genüge........... :roll:

Hebs Dir gut als schriftliche Beweise gegen die auf.

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Do 21. Apr 2011, 18:30

So wie es aussieht sind die besoffen. Naja mir egal, aber keine Sorge ich heb es auf. Müssen es ja nötig haben.

Sieht doch ganz gut für uns aus wenn die sich weiter so benehmen. Die kennen mich wohl noch nicht sonst wüssten sie das ihr kleines System schon vor 4 Jahren zusammengebrochen ist. Ich drück es mal so aus. die haben auf diese Weise schon mehrere Blogs zerstört. Nur eines wissen sie noch nicht, ich hab nicht nur nen dickes Fell sondern darunter noch eine dicke Hornhaut.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 22. Apr 2011, 09:33

Darksnow hat geschrieben:So wie es aussieht sind die besoffen. Naja mir egal, aber keine Sorge ich heb es auf. Müssen es ja nötig haben.

Sieht doch ganz gut für uns aus wenn die sich weiter so benehmen. Die kennen mich wohl noch nicht sonst wüssten sie das ihr kleines System schon vor 4 Jahren zusammengebrochen ist. Ich drück es mal so aus. die haben auf diese Weise schon mehrere Blogs zerstört. Nur eines wissen sie noch nicht, ich hab nicht nur nen dickes Fell sondern darunter noch eine dicke Hornhaut.


Ja, Darksnow, die benehmen sich wie stockbesoffen, sind voller Koks, Drogen, Extasy, LSD usw.,
krebbsen herum wie Flodders am Ballermann- die sind echt unterste primitivste Schublade.....

Die foltern Menschen , Frauen, Männer, Kinder , Tiere um sich selbst gut , gross , mächtig zu fühlen- um ihr geringes Selbstwertgefühl aufzubauen-um sich stark zu fühlen, weil sie erbärmlich armseelig schwach sind.

Die entarnen sich durch ihre Cyber-Mobbing und Cyber-Stalking , geräuschvolle Lauschmanöver- Aktionen usw. selbst , verraten sich sozusagen auch gegenseitig- mit soviel Dummheit muss man ja erstmal beschlagen sein. :roll:

Und weil sie meinen sie könnten aus unserer Demokratie eine Plutokratie machen - geben sie sich als Mächte der Unterwelt (Pluto) aus- die sind ja schon derartig geistig emotional degeneriert !

Die hantieren derart diletantisch, amateurenhaft, stümperisch , schwächlich pervers herum um ihre Identität, ihre Herkunft zu verbergen- u.a. auch "Söhne und Töcher aus gutem Hause" sozusagen.

Nach dem Motto: "Papi regelt das schon wieder ...." oder auch "Unser Boss hat`s uns erlaubt bzw. "Uns kann keiner was, wir nehmen uns diese Rechte einfach heraus !"

Im Grunde ist das ja mehr als naiv , dümmlich, dämlich und kindisch blöde (aber nicht zu verwechseln mit kindlich )-aber man kann damit ja sehr viel Geld verdienen und Geld geht denen über alles, sonst ist denen nix heilig.

Die sind echt lächerlich !
Zuletzt geändert von Sunny am Fr 22. Apr 2011, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Fr 22. Apr 2011, 09:40

Sunny hat geschrieben:Ja, Darksnow, die benehmen sich wie stockbesoffen, sind voller Koks, Drogen, Extasy, LSD usw.,
krebbsen herum wie Flodders am Ballermann- die sind echt unterste primitivste Schublade.....

:mrgreen: Schähm( matschbirne(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron