Das florierende Geschäft mit dem schlechten Gewissenhttp://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... issen.htmlWer hat ein schlechtes Gewissen, wenn er sich nichts zu schulden kommen lässt, hm ?
Mit Mind-Control, Willfull Electronic Harassement Techniken verschiedenster Art kann man Menschen z.B. auch Angst, Schuldgefühle, ein schlechtes Gewissen eintrichtern ...........
Aber wer profitiert denn von Waisenhäusern, außer den Eltern der angeblichen Waisenkinder und den Leitern, bzw. Gesellschaftern , die Waisenhäuser führen ?
Die Kinder ganz bestimmt nicht- wohlmöglich werden sie wie in den Dritten Ländern inzwischen schon so üblich , mißhandelt, vergewaltigt- wohlmöglich , dass man sie auch zu experimentellen schwarzen illegalen Forschungen mißbraucht !
Die meisten Menschen, die für Hilfsorganisationen spenden sind jedenfalls
nicht die Wohlhabenden , sondern ganz normale sog. Durchschnittsbürger, die Menschen, die ein
Herz für Kinder haben !
Wären es die Wohlhabenden, die die größten, besten Spender sind, bräuchten wir , die sog. Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung gar keine Spenden mehr tätigen , denn dann gäbe es die Frage der Finanzierung dieser Waisenhäuser , Hilfsorganisationen gar nicht. Die Wohlhabenden haben nämlich sehr viel mehr Geld, als sie uns weissmachen wollen !
Dass elektromagnetische Krankheitsübertragungstechniken ( wie z.B. psychophysische Waffen, Voice-To-Skull etc.p.p. ) zur Provozierung von Krankheitssymptomen, Krankheiten aller Art verwendet werden , ist ja inzwischen bekannt.
Wer davon profitiert, ist auch bekannt.
Was liegt da also näher, als die Vermutung, dass die, die sich o.g. illegaler Techniken bedienen evt. auch um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen "grosszügigst ", vermeintlich aus "edlen Gründen" , enorme Summen an Hilfsorgansiationen spenden ?
Was liegt da näher , als der dringende Verdacht, dass diese Damen und Herren , selbst Gesellschafter/innen dieser Waisenhäuser und anderer Hilfsorganisationen sind und sich gegenseitig scheinheiligst heuchlerischst so die Taschen auf Kosten der Gesundheit von Kindern, Frauen und Männern , der sog. Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung füllen, hm ?!
Was liegt da näher als der dringende Verdacht, dass sie die vielen Waisenhäuser bauen, errichten lassen, viele Hilfsorganisationen gründen um profitgierigst auch ihre pädophilen perversen abartigen Gelüste zu befriedigen und somit Kinder brutal mißbrauchen, mißhandeln, vergewaltigen, versklaven , während die sog. Otto-Normal-Verbraucher- Bevölkerung fleißig für die Kinder, die Waisenhäuser und andere Hilfsorgansationen spendet , aber nicht um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, denn das brauchen sie definitiv nicht zu haben, sondern weil sie ein
Herz für Kinder haben und das wissen diese barbarischen tyrannischen Geldhaie , samt Komplizen und Verbündeter doch scheinheiligst hochverräterrischst , höhnischst lachend sich Fäustchen reibend, auszunutzen ..........
Nichts ist härter als die Wahrheit. Fürwahr.
Ein reicher Mann ist oft ein
armer Mann mit sehr viel Geld
- A. Onassis -