Brettschreck hat geschrieben:Hallo Sunny,
Sunny hat geschrieben:Warum sind diese Herren- ich gehe mal wegen der Namen ( Hagbard und Brettschreck ) davon aus, dass es Herren sind , die da versuchen über mich herzuziehen- nicht Manns genug , mir ihre persönliche Meinung über meine Schriftstücke hier in diesem (Beweis-) Form direkt kundzutun ?
...
Warum richten sie ihre Ansprachen nicht direkt an mich und tratschen wie alte Waschweiber in ihrem Forum über mich ? Ist das heutzutage etwa Usus ?
...
Also, falls diese Herren das hier lesen sollten, möchte ich sie doch freundlichst bitten- übrigens , in ihrem eigenen Interesse - dass sie sich , wenn es etwas bezüglich meiner Schreiben etwas wirklich Wichtiges zu sagen gibt, bitte hier direkt in diesem Forum an mich wenden mögen oder es bleiben lassen mögen , gänzlich unterlassen sollen .
Sorry an alle Leser, daß ich kurz Off-Topic werde und daß ich das erst jetzt lese.
Ich habe bereits vor einiger Zeit versucht, hier mitzudiskutieren. Zu deiner Anmerkung, Sunny, daß man sich direkt hier an Dich wenden soll, muß ich leider einwerfen, daß ich an den Reaktionen bezüglich "Controller" und "Victim" sehen kann, daß man sich leider nicht direkt in diesem an dich wenden kann ohne einen Ban zu riskieren. Wenn meine Annahme falsch ist, dann schreib mir das bitte.
I rest my case.
Grüße,
Brett.
Einen Bann riskiert nur der, nimmt nur der unweigerlich in Kauf, der sich anmasst zu
versuchen einen Menschen,der von Willfull Electronic Harassment betroffen ist, mehrere Menschen , die von Willfull Electronic Harassment Terror betroffen sind, zu verleumden, öffentlich zu verunglimpfen, zu mobben, zu stalken , zu beschimpfen oder unglaubwürdig zu machen.
Einen Bann riskiert nur der, nimmt nur der in Kauf , der vorgibt ein Freund zu sein , wenn er sich in weiteren Gesprächen als Gegner und somit als feindlich gesinnt entpuppt.
Sachliche Hinweise sind immer willkommen, wenn sie dem Wohl der Menschen dienlich sind, die von Willfull Electronic Harassement- Terror verschiedener Art , ob nun suksessiv oder excessiv, betroffen sind.
Sachliche Hinweise sind immer willkommen, wenn sie dem Wohl des Planeten Erde, dem Wohl der Natur, dem Frieden insgesamt , dem Weltfrieden dienlich sind.
Fruchtbare Kommunikation, die immer friedlich und harmonisch verläuft , ist immer willkommen .
Grüsse
Sunny