Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 17. Apr 2011, 16:28

Also, wer auch immer meint ungestraft Gehirnwäsche - ob nun zielgerichtet auf Einzelpersonen oder flächendeckend- betreiben zu müssen, dessen Gehirn(e) müssen ja verdammt dreckig sein- voller dreckiger , hochverräterrischer , krimineller verschwörerischer Gedanken sein ............

Was man uns mit Willfull Electronic Harassement Techniken aller Art antut, rächt sich aber bereits, auch wenn es den Anschein augenblicklich noch nicht überall erweckt.

Der Planet Erde, das Universum, der Cosmos, sämtliche Naturmächte , Naturkräfte, Naturwesen, Naturelemente, Naturatome schlagen auf alle diese Verbrecher/innen - jeden Einzelnen, jede Einzelne, insgesamt , direkt fokussiert zurück- mit geballter Kraft- auch wenn die sich das auf Grund ihrer mangelnden Intelligenz nicht vorstellen können ! :mrgreen:

Kein Diktator, kein Aggressor
kann für längere Zeit
ein besiegtes Volk
mit Waffengewalt unterdrücken

Nichts im Universum ist stärker und ausdauernder
als der Wunsch nach Freiheit -
gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen
ebensowenig ein Tyrann mit seiner Armee

-G `Kar -


Glücklich ist, wer so reden kann , wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Rhetorik ist doch nur ein verzweifelter , schwacher Versuch , Menschen zu ihren Ungunsten zu manipulieren .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » So 17. Apr 2011, 16:28

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Apr 2011, 08:52

Wehe denen, die jetzt nicht sofort jede Art elektronischer Folter, jeden Versuch einer illegalen Manipulation über Willfull Electronic Harassement Terror -auch über Dritte - verschiedenster Art , unterlassen ! Die machen jetzt nämlich echt Bekanntschaft mit Mächten, Kräften von denen sie defintiv noch keine Ahnung haben. Wehe denen , die jetzt nicht sofort ihre Cyber-Griffel von uns weglassen-Wehe denen, die das nicht sofort unterlassen ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Apr 2011, 09:07

Regierungen, die ewigen Feinde der Freiheit

http://www.propagandafront.de/169320/ro ... iheit.html

Wer auch immer uns das Leben zur Hölle macht , ist nicht nur ein Feind der Freiheit , sondern ein Feind der Natur, ein Feind des Planeten Erde, ein Feind von Lebewesen aller Art, ein Feind der natürlichen Schöpfung !

Wer auch immer uns, dem Planeten Erde, der Natur , der Schöpfung das Dasein zur Hölle macht, hat sich damit höchstpersönlich leibhaftig eigenverantwortlichst sein Vernichtungsurteil in jedes Atom geschnitzt !

Die einen von denen trifft es früher, die anderen später, aber letztendlich trifft es diese alle.


Erfassung von kumulativer Aussetzung ionisierter (radioaktiver) Strahlung

Es ist jedem anzuraten schonmal Haare, Zehennägel und entfernte Zähne
als Beweise zu sammeln.

http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-11111
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Apr 2011, 12:35

Kripo Hamburg schlägt Alarm

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... uehrt.html

Hier ist doch verdammt nochmal was oberfaul- wieso hört man davon nichts in der üblichen Tagespresse- weder im Fernsehen noch über die alltägliche Zeitung , hm ?!

Wieso sorgt man gefälligst nicht dafür, dass es genügend Polizeibeamte , Kripobeamte gibt ?

Sicherheit der Bürger ist gar nicht erwünscht und die Polizeibeamten , die derzeit zur Verfügung stehen müssen , z. T. bis zur Erschöpfung Überstunden schieben , während die, die fleißig absichtlich vorsätzlich mit Willfull Electronic Harrasement Methoden /Techniken für Aufstände, Krawalle, Unfälle, Dramen aller Art sorgen(lassen) , sich Fäustchen reibend , spöttisch hämisch hochmütigst grinsend , die Sonne auf den Bauchnabel scheinen lassen und nach aussen hin so tun, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten ! ((

Ich frage mich allen Ernstes , für was unsere ausgiebigen Steuergelder in Deutschland und in der EU eigentlich noch so verschwendet werden, wenn man noch nicht mal dafür Sorge trägt, dass genügend Polizeibeamte auf der Matte stehen, wenn`s zur Sicherheit der Staatsbürger/innen doch nötig ist ?
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Apr 2011, 13:48

Tze, was bilden diese Cyber-Psycho-Finanz-Terroristen , Willfull Electronic Harassement -Betreiber/innen sich denn eigentlich ein ?!

Diese verdammten Schweinebacken, Schweinepriester...........

Denen geht`s dafür doch auch nicht anders als allen ihren Komplizen, Verbündeten, die schon absolut wahrhaftig tatsächlich real auf mysteriöse Art umgekommen sind, unter der Erde , auf den Friedhöfen in ihren Gruften begraben liegen !

Auch sie werden zerquetscht wie die Kakerlaken, man zertrümmert bereits ihren kriminellen Besitz, ihre Limousinen, Domizile, Schädel, Leiber - sie werden zerfressen bis auf alle ihre barbarischen tyrannischen geldgierigen mörderischen betrügerischen Knochen , erschossen und niedergemetzelt, eingeschläfert, stillgelegt - auch ihnen wird die Luft zum Atmen abgestellt !

Wo wollen die sich denn noch ihres Lebens sicher sein in der Natur, die sie absichtlich vorsätzlich , eiskalt berechnend kriminell verschwörerische hochverräterrisch - auch über Dritte- mit Brachialgewalt vergewaltigt, maltretiert, mißbraucht, mißhandelt haben ?!

Wo wollen die sich denn noch ihres Lebens sicher sein, hm ?!

Bunker ? Elektromagnetische fachmännische Absicherungen ? Das ich nicht lache .........

Die können sich nirgends mehr ihres Lebens sicher sein, nachdem was sie uns , absolut lebensechten unschuldigen rechtschaffenen Menschen, unseren Haustieren , sämtlichen Tieren, der gesamten Vegetation, dem gesamten Planeten Erde , der gesamten Natur mit Willfull Electronic Harassement Techniken verschiedenster Art - auch über Dritte - absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend angetan haben- die können sich nirgends wo mehr , wo auch immer sie sich aufhalten , ihres Lebens sicher sein !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mo 18. Apr 2011, 16:30



Etwas Licht für uns in Dunklen Stunden...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 18. Apr 2011, 19:35

Danke Darksnow

Menschenrechte sind in der Tat unverletzlich , unveräußerlich , unantastbar und sie sind ,
nebenbei bemerkt , auch unveräußerliche unantastbare Naturrechte , wer immer sie auch verletzen sollte , hat die entsprechenden härtesten Konsequenzen zu tragen- so oder so !

Auch sehr empfehlenswert :

ZEB

http://zeb-org.de/index.html
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 19. Apr 2011, 09:06

Also, ich hab`echt das Gefühl, dass sie momentan u.a. auch excessivste illegale schwarze Experimente , Forschungen mit Willfull Electronic Harassement Methodiken /Techniken treiben- man mißbraucht , mißhandelt uns neben der schon üblichen suksessiven kriminellen Folter
brutalst , foltert uns total stumpfsinnig - man kann`s echt kaum noch beschreiben (!) .............und am anderen Ende haben die entweder zusätzlich noch Affen sitzen, die sie mit Drogen betäubt , vollgepumpt haben - oder sie selbst sind inzwischen so verblödet, dass man sie für Affen auf Crack halten könnte !

Bei denen ist der Groschen wohl immer noch nicht gefallen, obwohl sie schon wieder etliche Komplizen, Verbündete verloren haben , hm ?!

Wer den Planeten Erde, die Natur, die ihn beherbergt derart mißbraucht, foltert, maltretiert, mit Brachialgewalt vergewaltigt - auch über Dritte- wird rein naturgemäß , höchtspersönlich leibhaftig für immer und ewig unschädlich gemacht, ausgerottet, ausgeschieden aus diesem Universum - auf gut Deutsch gesagt: vernichtet !

Na, vielleicht dämmert`s denen ja jetzt bei der nächsten Beerdigung ihrer Komplizen, hm ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Brettschreck » Di 19. Apr 2011, 09:20

Hallo Sunny,

Sunny hat geschrieben:Warum sind diese Herren- ich gehe mal wegen der Namen ( Hagbard und Brettschreck ) davon aus, dass es Herren sind , die da versuchen über mich herzuziehen- nicht Manns genug , mir ihre persönliche Meinung über meine Schriftstücke hier in diesem (Beweis-) Form direkt kundzutun ?

...

Warum richten sie ihre Ansprachen nicht direkt an mich und tratschen wie alte Waschweiber in ihrem Forum über mich ? Ist das heutzutage etwa Usus ?

...

Also, falls diese Herren das hier lesen sollten, möchte ich sie doch freundlichst bitten- übrigens , in ihrem eigenen Interesse - dass sie sich , wenn es etwas bezüglich meiner Schreiben etwas wirklich Wichtiges zu sagen gibt, bitte hier direkt in diesem Forum an mich wenden mögen oder es bleiben lassen mögen , gänzlich unterlassen sollen .


Sorry an alle Leser, daß ich kurz Off-Topic werde und daß ich das erst jetzt lese.

Ich habe bereits vor einiger Zeit versucht, hier mitzudiskutieren. Zu deiner Anmerkung, Sunny, daß man sich direkt hier an Dich wenden soll, muß ich leider einwerfen, daß ich an den Reaktionen bezüglich "Controller" und "Victim" sehen kann, daß man sich leider nicht direkt in diesem an dich wenden kann ohne einen Ban zu riskieren. Wenn meine Annahme falsch ist, dann schreib mir das bitte.

I rest my case.

Grüße,
Brett.
Brettschreck
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 19. Apr 2011, 10:57

Brettschreck hat geschrieben:Hallo Sunny,

Sunny hat geschrieben:Warum sind diese Herren- ich gehe mal wegen der Namen ( Hagbard und Brettschreck ) davon aus, dass es Herren sind , die da versuchen über mich herzuziehen- nicht Manns genug , mir ihre persönliche Meinung über meine Schriftstücke hier in diesem (Beweis-) Form direkt kundzutun ?

...

Warum richten sie ihre Ansprachen nicht direkt an mich und tratschen wie alte Waschweiber in ihrem Forum über mich ? Ist das heutzutage etwa Usus ?

...

Also, falls diese Herren das hier lesen sollten, möchte ich sie doch freundlichst bitten- übrigens , in ihrem eigenen Interesse - dass sie sich , wenn es etwas bezüglich meiner Schreiben etwas wirklich Wichtiges zu sagen gibt, bitte hier direkt in diesem Forum an mich wenden mögen oder es bleiben lassen mögen , gänzlich unterlassen sollen .


Sorry an alle Leser, daß ich kurz Off-Topic werde und daß ich das erst jetzt lese.

Ich habe bereits vor einiger Zeit versucht, hier mitzudiskutieren. Zu deiner Anmerkung, Sunny, daß man sich direkt hier an Dich wenden soll, muß ich leider einwerfen, daß ich an den Reaktionen bezüglich "Controller" und "Victim" sehen kann, daß man sich leider nicht direkt in diesem an dich wenden kann ohne einen Ban zu riskieren. Wenn meine Annahme falsch ist, dann schreib mir das bitte.

I rest my case.

Grüße,
Brett.




Einen Bann riskiert nur der, nimmt nur der unweigerlich in Kauf, der sich anmasst zu versuchen einen Menschen,der von Willfull Electronic Harassment betroffen ist, mehrere Menschen , die von Willfull Electronic Harassment Terror betroffen sind, zu verleumden, öffentlich zu verunglimpfen, zu mobben, zu stalken , zu beschimpfen oder unglaubwürdig zu machen.

Einen Bann riskiert nur der, nimmt nur der in Kauf , der vorgibt ein Freund zu sein , wenn er sich in weiteren Gesprächen als Gegner und somit als feindlich gesinnt entpuppt.

Sachliche Hinweise sind immer willkommen, wenn sie dem Wohl der Menschen dienlich sind, die von Willfull Electronic Harassement- Terror verschiedener Art , ob nun suksessiv oder excessiv, betroffen sind.

Sachliche Hinweise sind immer willkommen, wenn sie dem Wohl des Planeten Erde, dem Wohl der Natur, dem Frieden insgesamt , dem Weltfrieden dienlich sind.

Fruchtbare Kommunikation, die immer friedlich und harmonisch verläuft , ist immer willkommen .

Grüsse

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron