Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Mi 13. Apr 2011, 17:35

ach ja?

Andreas von Rétyi (geb. 1963, München) ist ein deutscher Autor verschwörungstheoretischer Werke und Grafiker. Er lebt zur Zeit in Coburg. Von Rétyi arbeitet vor allem zu UFO-Verschwörungstheorien, Verschwörungstheorien um den 11. September 2001, Area 51, Illuminati, Bilderberger-Konferenzen sowie zu unkonventionellen Krebstherapien.


der muss es ja wissen.

Sunny hat geschrieben:Was mich glücklich macht, weiss ich- dazu brauche ich kein Spray, keine Pille und auch kein Duftwässerchen usw.


klar dich macht es glücklich dich in selbstmitleid zu ergehen und in deiner angeblichen opferrolle zu suhlen. besser wäre du gingest mal den ursachen deiner wahnvorstellungen auf den grund und liessest dich untersuchen.
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

von Anzeige » Mi 13. Apr 2011, 17:35

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 13. Apr 2011, 17:50

I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Mi 13. Apr 2011, 18:07

ach claudia das was du mir da unterschwellig als stalking zu unterstellen versuchst ist doch eine kleinigkeit gegen eure aufrufe zur gewalt und die von euch gegen polizei staatsanwaltschaft ärzte und rechtsanwälte vorgebrachten bösartigen unterstellungen.

im übrigen kannst du dir ja jederzeit von david meine adresse geben lassen und mich anzeigen.
das ausgedruckte material über dich und david und carel reicht allemal aus um mit offenen armen bei den behörden empfangen zu werden.

und was wird erst der sozialpsychiatrische dienst dazu sagen, hm?

mit all eurem geschrei um notwehrrecht und so weiter seid ihr doch auf jeden fall das was man eine gefahr für die allgemeinheit nennt. von carels morddrohungen und kopfgeldanzeigen ganz abgesehen.

ich lasse es gerne darauf ankommen.

oder macht doch eine demonstration vor meiner wohnung.

achtung in diesem posting ist eine geheime botschaft versteckt.
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 13. Apr 2011, 18:23

Victim hat geschrieben:ach claudia das was du mir da unterschwellig als stalking zu unterstellen versuchst ist doch eine kleinigkeit gegen eure aufrufe zur gewalt und die von euch gegen polizei staatsanwaltschaft ärzte und rechtsanwälte vorgebrachten bösartigen unterstellungen.

im übrigen kannst du dir ja jederzeit von david meine adresse geben lassen und mich anzeigen.
das ausgedruckte material über dich und david und carel reicht allemal aus um mit offenen armen bei den behörden empfangen zu werden.

und was wird erst der sozialpsychiatrische dienst dazu sagen, hm?

mit all eurem geschrei um notwehrrecht und so weiter seid ihr doch auf jeden fall das was man eine gefahr für die allgemeinheit nennt. von carels morddrohungen und kopfgeldanzeigen ganz abgesehen.

ich lasse es gerne darauf ankommen.

oder macht doch eine demonstration vor meiner wohnung.

achtung in diesem posting ist eine geheime botschaft versteckt.


Ich habe im Rahmen von EM Strahlenfolter, Willfull Electronic Harassement, Psychophysischen Waffenmißbrauch eben auch allgemeine Informationen über Cyber-Stalking gepostet - s.o.

Wenn Du Dich darauf persönlich angesprochen fühlst , Reiner, dann sagt das doch alles.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 13. Apr 2011, 23:16

@Victim

Zur Warnung habe ich über dein Profiel eine Neuaktivierung erzwungen. Natürlich darfst duu nochmal eine Anfrage senden ob du hier dein Profiel wieder nutzen darfst, aber dies soll dir doch erst einmal Zeit geben darüber nachzudenken das du hier eine Verleumdung gegen Sunny, Mich, diesem Forum und allen anderen Weltweiten Opfern anführst. Dir scheint es nicht im klaren zu sein, wohl weil du es ignorierst, das dies hier nicht das einzige Foren ist, wo sich Menschen treffen und über Mikrowellenterror klagen. Keine Ahnung wie lange ihr dafür plant, Foren wie dieses zu zerstören, aber lass dirt jetzt mal kar sein, das ihr euch damit nur selbst lächerlich macht.
Ist mir völlig egal welche Rolle ihr hier spielt, aber eines werde ich verhindern. Nämlich das ihr Sunny oder mich hier auch nur noch ein Stück beleidigt und verleumdet.

Ich bin sehr wütend, und gerade darauf mich auch noch mit Trollen und Plagen wie euch beschäftigen zu müssen.

@Freemind

für dich das gleiche. Du bekommst auch eine Neuaktivierung.

Das ihr es euch überhaupt anmaßt, Sunnys Namen hier deutlich mehrfach zu erwidern ist doch unter aller Sau. Glaubt mir ich lese zwischen den Zeilen und da bin ich nicht der Einzige.
Würde mich nicht wundern wenn ihr jetzt registriert werdet. Selbst schuld, hier gehts um Terrorismus und nicht irgendwelchen Kindergartenspielchen!


Sunny, wenn du willst das ich deinen Namen in deren Beiträgen unkenntlich machen soll, dann gib mir bescheid. Ich werde sie auch nocheinmal kopieren oder bei Wunsch, komplett aus deinen Tagebuch nehmen!
Und lass dich nicht wild machen, das wollen die damit nur erreichen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 13. Apr 2011, 23:48

Ich habe mir das ganze jetzt mal genauer durchgelesen was man dir die letzten Tage anmaßt. Ich meine ich kenne diese Tour, die hier geboten wird, längst das ich nur noch Einzelheiten aus dem Text erkennen muss um zu wissen, das ich mir diesen Unsinn nicht durchlesen muss, wofür man sich doch so sehr Mühe gibt uns zu verleumden und schlecht zu machen.

Das zum Verstand des Mobs:

Also ich bin jetzt mal schizophren, nä. Ich schreibe hier im Forum meine Ängste Sorgen und ectr. aus, weil ich mir das ganze einbilde und mein Ego nicht damit umgehen kann zuzugeben das ich Umwelteinflüsse nicht vertragen tu.
Also lalala schreibe ich hier, nä.
Jetzt kommen so ein paar Klugscheißer und machen mich zu grundtiefst schlecht und zeigen mir das ich noch bekloppter bin als ich es hier auslege.

Jetzt mal im ernst, das ist doch wie einem am Bodenliegenden auch noch mit Stahlkappen ins Gesicht zu treten.

Also das nochmal zur Erklärung eurer Verleumdungs Versuche und der schämlichsten Beleidigungen, wie wären verrückt. Ne Leute ihr seid verrückt und ihr solltet mal in die Klapse gehen um eure eigene Menschlichkeit kennen zu lernen.

Jetzt überlege ich mir zweimal euch nochmals hier rein zu lassen!

So ein Menschlicher Dreck!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 14. Apr 2011, 08:55

Hallo Darksnow,

es ist gut, dass Du ihnen den Eintritt hier verwährst. Sie stiften nur Unfrieden , während wir fleißig Beweise sammeln, die unserem Wohl, dem Wohl der Betroffenen, dem Wohl der Natur dienen.

Lass die Schreiben ruhig drin- auch meinen Namen, den kann man nämlich gar nicht in den Schmutz ziehen.

Deren Beiträge , die sinnlose Diskussionen sind ein gutes Anschauungsbeispiel dafür , wie man Menschen mit Willfull Electronic Harassement, psychophysischen Waffenmißbrauch "bearbeitet"- welche Auswirkungen das auf Betroffene wie auf Täter/innen - auf die ganze Gesellschaft haben kann.

Der plötzliche Sinneswandel von Victim, Reiner ist schon erstaunlich- er hat doch hier noch vor ein paar Monaten behauptet , er würde von seinen Nachbarn gefoltert.

viewtopic.php?f=13&t=549&sid

Weiter möchte ich mich dazu jetzt aber gar nicht mehr äussern.

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 14. Apr 2011, 09:19

Pharaone der Neuzeit ?!

Teil 1 bis Teil 9

http://www.youtube.com/results?search_q ... uzeit&aq=f

Jetzt sind diese kriminellen High-Society-Mafiosis , samt Komplizen und Verbündeter wohl total durchgeknallt, hm ?!

Pharaonen der Neuzeit - ach Du meine Güte- herjeherjeherjemineeeee.............

Na, noch lächerlicher kann man sich ja echt nicht mehr machen wie die.

Die foltern die Natur, Menschen, Tiere absichtlich vorsätzlich mit Brachialgewalt- mit Willfull Electronic Harrassement aller Art - die foltern die Natur, den Planeten Erde, das Universum, das sie jetzt aber echt die längste Zeit beherbergt hat - auch über Dritte, die sie dazu beauftragt haben bzw. dazu zwingen .

Tze, die glaubten doch echt auch noch das würden sich die Naturmächte, Naturkräfte- die gesamte Natur , die sie beherbergt hat tatsächlich noch von ihnen bieten lassen - und die glaubten doch tatsächlich noch sie hätten irgendeine Überlebenschance !

PPPffffttttt................. für wie blöde halten die eigentlich den ewig unendlichen Cosmos, das Weltall, den Schöpfer, die gesamte Natur , hm ?! :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 14. Apr 2011, 13:52

EU Totalüberwachung

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... hung-.html

Das ist heute doch schon.

Will man die EU-Bürger/innen jetzt so langsam - "Killing me softly" - darauf vorbereiten, was ihnen noch so alles beschert werden soll(te) - wohlgemerkt , von den eigenen Steuerabgaben , von ihrem eigenen hart verdienten Geld !

Wehe denen, die uns verraten und verkauft haben , WEHE DENEN ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron