Re: Tagebuch zum Dampf ablassen
von Sunny » Mi 30. Mär 2011, 16:11
Ich muss jetzt doch mal ein bisschen ironisch , sarkastisch werden- tut mir gradmal gut..... GRINS
Welch einen erheblichen Stress diese "armen, armen " Folter-Crews doch mit uns Menschen haben , die sie in Akkord-Schichtarbeit foltern, quälen, tyrannisieren, maltretieren , hm ?!
Ist doch schon verdammt anstrengend sich den ganzen Tag und auch nachts die dazu passenden Beschimpfungen von uns deswegen anzuhören, hm ?!
Oder stehen die etwa darauf und holen sich sozusagen noch einen darauf runter, wenn`s überhaupt noch klappt , hm ?!
Gibt`s da evt. ein Punkte- oder Sternesystem , wie ihre "fleißigen" Folter-Bemühungen entlohnt werden ? So wie man es vom Network-Marketing ja so allgemein schon gehört hat............
Gibt`s eigentlich mehr Punkte, Sterne für die Menschen und die Haustiere , die sie excessivst bearbeiten ?
Wieviele Punkte , Sterne gibt`s denn für die, die sie damit getötet haben, hm ?
Wieviele Punkte, Sterne gibt`s denn für die, die sie damit in den Selbstmord getrieben haben, hm ?
Wieviele Punkte , Sterne gibts denn für die, die sie als Gruppe "bearbeiten" und auf Grossveranstaltungen in Massenpanik treiben - siehe Love-Parade und kürzlich auch DSDS , hm ?
Wieviele Punkte, Sterne gibt`s denn für einen Amoklauf ,hm ?
Wieviele Punkte, Sterne gibt`s denn für ein Selbstmordattentat, hm ?
Wieviele Punkte, Sterne gibt`s denn für ein Erdbeben ,hm ?
Wieiviele Punkte, Sterne gibt`s denn für Hochwasserkatastrophen - auch dazu werden ja viele Sandsäcke benötigt, die man für sehr viel Geld an die Städte und Gemeinde verkaufen kann, nicht wahr ?
Wieviele Punkte, Sterne, gibt`s denn für einen Menschen, der deshalb ins Krankenhaus eingeliefert werden muss ,hm ?
Wieviel Punkte, Sterne gibt`s denn für ein "gelungenes" Familiendrama mit Todesfolge ,hm ?
Wieviel Punkte, Sterne gibt`s denn für eine zerüttete Ehe, Beziehung, hm ?
Wieviele Punkte, Sterne gibt es denn für einen Bürgerkrieg, einen Terroranschlag, einen Aufstand , hm ?
Oder gibt`s da sogar einen ganz besonderen Extra-Bonus ? Vielleicht einen Porsche oder sogar einen Massarati - oder gar eine Villa in Exclusiv-Wohn-Vierteln- vielleicht ja auch ein besonders teuere Urlaubsreise nach Thailand für die Pädophilen unter denen ,hm ?
Meine Güte, meine Güte- welch einen ach soooooo aaaaanstrengenden Job die doch haben,hm ?
Wie nennen die sich eigentlich - gewerbemässig, wenn sie überhaupt gewerbemässig angemeldet sind, mehr oder weniger legal , versteht sich, hm ?
Gewerbeschein: Berufskiller , Genozid-Betreiber, Bestattungsunternehmer, Kommunikationstrainer , Folter-Manager , Operator, Distrikt-Leiter, Event-Manager , Reproduktiver kontraproduktiver Mediziner, Geburten- Sterbe-Controller oder gar Depp , hm ?
Und zwischen den Folter-Schichten, was treiben die dann denn so ?
Gehen die dann ruhig nach Hause und legen ihre Füsse hoch, lassen sich von ihren Butlern von vorne bis hinten bedienen oder gehen sie sich das 3421. Paar Schuhe , ein teures Duftwässerchen kaufen um sich zumindest etwas Gutes zu gönnen ?
Oder klicken die einfach, auf ihrem eleganten Sofa flözend, auf ihre Special - Fernbedienung und loggen sich sozusagen für eine geraume Zeit aus, bis es sie wieder mal gelüstet , uns , unsere Partner, unsere Kinder, unsere Familien , unsere Haustiere dekadent arrogant hochmütigst zu traktieren, elektronisch zu züchtigen - ganz nach ihrem Gutdünken, ganz so wie sie gerade jetzt mal gelaunt sind - eher weniger gnädig , versteht sich , hm ?
Ob denen das , was sie essen, trinken, einatmen, schniefen, zu sich nehmen , eigentlich noch schmeckt, bekommt ? Sie haben`s ja heftig- auch über Dritte - gefoltert, maltretiert, tyrannisiert und somit naturverächtlichst sehr weit von sich gewiesen.............
Ob die jetzt heftig ins Schwitzen kommen , während ich das schreibe ?
Ob ich denen mal virtuell , elegant , großzügigerweise , ein großes Schweißtuch rüberwerfen soll, damit sie sich von ihrem Angstschweiss befreien können - ein normales Taschentuch reicht da ja nicht mehr aus -welche Farbe darf`s denn wohl sein : rot , weiss, grün, blau oder gelb , rosa, hellblau oder lindgrün- oder besser doch giftgrün bzw. dunkelbraun, oder doch vielleicht lila, schwarz, hm ?
Aber, wenn ich mal genau hinschaue, die sollten sich doch besser mal unter eine eiskalte Dusche stellen- es stinkt nämlich gewaltig ...........
Die sind doch echt der Abschaum der Menschheit !
Wa(h)rhaftig , die sind echt leibhaftig die Fäulnis, die Verwesung, die Zersetzung , die Potthässlichkeit, die Hochmütigkeit, die Dekadenz, die Arroganz, die Ekel, die Scheusale , das Aufgeschwemmtsein, der Hochverrat, die Dummheit, die Dämlichkeit, die Langeweile, der Überdruss, die Verächtlichkeit, die kriminelle Verschwörung , die Impotenz, das Versagen, die Falschheit, die Perversion, die Scheinheiligkeit, die Wichtigtuerei, die Aufdringlichkeit, die Schleimigkeit, die Heuchelei, die Armseeligkeit , die Funzeln , sog. Arm -Leuchter, die Verlierer, der Gestank, parasitäre Schmarotzer , die Feigheit in Persona(s) !
Na, hab ich's denen jetzt heftig genug gezeigt ? Haben die jetzt endlich die Schnauze voll davon mich feige, aufdringlichst folternd zu belästigen oder foltern die mich jetzt mal wieder um so mehr -hetzt man jetzt noch mehr Folter-Wirtschaftsmafien- Mitglieder/innen auf mich , als es sowieso schon sind ?
Na schlimmer kann`s ja nicht mehr werden.............
Es kann ja nur noch besser , weniger werden !
Aber eins sei noch gesagt:
Dafür büssen die jetzt echt derartig bitter, dass die sich allesamt jetzt schon wünschen , niemals auch nur einen einzigen absolut realen lebensechten Menschen, niemals auch nur ein einziges absolut real lebensechtes Tier, niemals auch nur ein einziges absolut real lebensechtes Fleckchen auf diesem Planeten Erde - auch über Dritte- absichtlich vorsätzlich bewusst belästigt, gefoltert, tyrannisiert, maltretiert, vergewaltigt, getötet zu haben !
Dafür büssen die jetzt echt derartig bitter, dass die sich jetzt schon wünschen, niemals auch nur einen Computer von Weitem gesehen zu haben !
Dafür büssen die jetzt echt schon derartig bitter, dass die sich wünschen niemals auch nur einen Folter-Auftrag, einen Killer-Auftrag etc.p.p. erteilt zu haben !
Dafür büssen die jetzt echt derartig bitter, dass die sich jetzt echt schon wünschen , niemals existiert zu haben !
Deren aufgeblasene Rhetorik hin, deren hochgestochene Rhetorik her - die Natur weiss ganz genau, wie ich es meine, was ich meine. Die Natur weiss ganz genau , wie todernst es mir damit echt ist . Punkt.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter
http://jannell.jimdo.com/