Neues vom psychotronischen KZhttp://www.psychophysischer-terror.de.t ... che-KZ.htmAha , also Kybernetik nennt man das auch in diesem Zusammenhang.........
Definition:
http://de.wikipedia.org/wiki/KybernetikTja, heute , am Sonntag , geht`s mal wieder rund - da gibt`s doch echt ein paar Elektro-Folter-Mafien, die unbedingt Sonntags (da gibt`s dann Feiertagszuschlag, hm ?! ) einen Satan, Anti-Christen usw. per Willfullst Electronic Harassement , während sie sich feige hinter Computerfestungen verstecken (lassen) , miemen wollen
Meines Wissens sind mehrere Menschen in der Schweiz und in Amerika auch davon betroffen und haben sich deshalb schon an echte Exorzisten gewandt, weil sie von Willfullst Electronic Harassement-Techniken aller Art noch nie etwas gehört haben...........
Während dieser Exorzismus-Sitzungen fertigt man dann auch über diese Techniken Videos an, die in diesen barbarischen tyrannischen Kreisen für sehr viel Geld gehandelt werden.
Wie erbärmlich lächerlich die sich doch im ganzen echten Weltall damit machen !
Macht`s eigentlich echt Spass, in damit finanzierten
Blood-Villen zu residieren ?
Macht eigentlich echt Spass, in damit finanzierten
Blood- Limousinen herumzukutschieren und zu damit protzen ?
Macht`eigentlich echt Spass, davon
Blood -Hochzeiten zu finanzieren und zu feiern ?
Wenn ich mir vorstelle, wie blutbespritzt nicht nur die Blood-Villen, die Blood-Limousinen , sondern auch die weissen Brautkleier und die Smoking`s doch sind............ und erst die Hochzeitstorte, das Hochzeitsbuffet, das pompöse Geschirr, die Tafel, die Teller, die Gläser, die Bestecke, die Tischdecken - das ist ja alles mit Blut finanziert und somit besudelt, überall Kreuze für jeden echten toten Menschen - igittttt........
Die sind doch echt nicht mehr ganz bei Trost. Die haben sich im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig in ihre Hirne g`schissen, gegenseitig Knöpfe an ihre Backen genäht, Bockshörner aufgesetzt und Bären aufgebunden - tze, zu glauben man könne sich ungestraft als ein paar echte menschliche Hanswürstchen (!) gegen die gesamte echte Natur verschwören , von der auch sie nur ein paar kleine Teil sind, ist ja echt hochstablerischster arrogantenster dümmlichester selbstmörderischster Hochmut !
Tze und dann tun die nach Aussen ja sowas von "etepetete", "vornehm", naja .....
Das unsichtbare Bubble-Gum- Zeugs, (auch Dry-Jobbing genannt ) welches sie u.a. auch nutzen um uns zu maltretieren, zu tyrannisieren landet aber immer schnurstracks bei denen legt sich um ihre echten barbarischen tyrannischen arroganten dekadenten menschlichen leiblichen Schädel- sie ersticken daran- es zerfrißt sie regelrecht , hehehehehehehe
Die gehen dadran echt leibhaftig höchstpersönlich jämmerlich zugrunde.
Wieviele ihrer Komplizen, Verbündeter, Syndikatsmitglieder/innen inzwischen in echten Krebskliniken, Private Mental Hospital und in ihren echten Familiengruften liegen , verschollen, vom Erdboden verschwunden sind, ist ja schon gar nicht mehr abzuschätzen- tze, denen ist Geld echt wichtiger als das Leben ihrer eigenen Familienmitglieder, Syndikatsmitglieder , Verbündeter und Komplizen............
"Elite" ? - Oder wie läuft des ?http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -des-.htmlEin exclusives Netzwerk aus "elitären" Terroristen, oder wie darf man das sonst verstehen, hm ?
Tragisch für die................
Ein "Wir da unten und die da oben" - Gefühl , empfinde ich nicht und von "Mächtigen" kann ich in diesem Zusammenhang auch echt nicht sprechen........
Wer meint sich derartig profilieren zu müssen, ist ein ohnmächtiges Herdentier, eine kleine Funzel - sie sind ein paar dumme Schäfchen, die dem Druck der " ach so feinen" - Masse nicht standgehalten haben und sich somit selbst verraten und verkaufen , verraten und verkauft haben - für Geld, Luxus, vermeintliche Macht- im Grunde echt bedauernswerte menschliche Individuen !