Japan und die vier apokalyptischen Katastrophen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rmati.html
Ich kann dem Autor, Thomas Mehner nur zustimmen. Ja, es wird höchste Zeit, dass wir uns von einer >Elite< befreien, die bereit ist, trotz bekannter Naturgefahren , Technologien einzusetzen, die letzlich das Leben Hunderttausender echter Menschen, unendlich vieler Tiere gefährden , in Kauf nehmen - Hauptsache die Kasse, der Profit stimmt !
Ich gehe aber noch weiter. Ja, es wird höchste Zeit, dass wir uns von einer >Elite< befreien, die trotz bekannter Naturgefahren bereit ist, die Existenz des echten Planeten Erde, der echten Natur zu gefährden !
Ja, es wird höchste Zeit uns von einer >Elite< zu befreien, die sich trotz besseren Wissens , Morde, Körperverletzungen, Freiheitsberaubungen, Menschenhandel, Menschenraub, Betrug , Spionage , Vergewaltigungen, Umweltverschmutzungen usw. schon gewohnheitsmässig zu ihrem Hobby gemacht haben !
Das ist nämlich alles andere als eine Elite- sie sind erbärmlicher menschlicher scheinheiliger hochverräterrischer Abschaum , der täuschende Masken trägt !
Soviel Dummheit hätte ich denen echt gar nicht zugetraut :
Sie gefährden und bedrohen, töten unser lebensechtes leibliches Leben und nehmen dafür absolut wahrhaftig tatsächlich real , ihre eigene lebensechte höchstpersönliche gesamte Existenz-Löschung sogar in Kauf - wegen Geld !
Wegen Geld, dass man doch drucken kann, soviel man will, wenn man nur will .
Ein echtes Tier, ein echter Menschen mit Herz, Leib und Seele, lässt sich nunmal nicht mit Geld
bezahlen, herstellen - ein echter Mensch, ein echtes Tier, der echte Planet Erde ist unendlich kostbar, wertvollst und sie wollen uns wie Vieh abschlachten, den Planeten Erde, das Herzblatt des echten Weltalls , des echten Schöpfers , rücksichtslos wie einen ausgetretenen Fußball ausrangieren !
Was glauben die eigentlich, wer sie sind, hm ?!
Was glauben die eigentlich , was jetzt der echte Schöpfer, die echte Schöpfung, die gesamte echte Natur jetzt mit ihnen macht- wo sie doch auch nur ein paar Menschen, ein paar Teile der Schöpfung, ein paar Teile in dieser ewig unendlichen echten Natur sind, hm ?!
Glauben die etwa, dass er sich auch noch liebevollst , freundlichst zu ihnen gesellt und sagt :
" Oh, Ihr Lieben, die sich Elite nennen- ich bedanke mich dafür, dass ihr meine gesamte Schöpfung innerhalb von 100 Jahren auf das brutalste mißhandelt, boykottiert, sabotiert , verleumdet habt- trotz aller bestehenden verbindlicher Verträge, Ordnungen, Gesetze, Verbote, Rechte, die mit viel Liebe, Fürsorge, Sorgfalt verfasst wurden . Ich bedanke mich dafür, dass Ihr die Menschen, Eure eigenen Brüder und Schwestern, die ich mit Liebe und Sorgfalt habe in mir aufwachsen , prächtigst gedeihen lassen, die Menschen und Tiere, die ein Teil meiner selbst sind und somit perfekt konzipiert, den Planeten Erde, das Universum, das Herz meiner selbst , mit Gift-Pfeilen aller Art , brutalst naturverächtlichst, menschenverächtlichst, lebensverächtlichst, tierverächtlichst , undankbarst beschossen, gequält und maltretiert, vergiftet habt , nur weil ihr Euch hochmütigst mit Drogenexcessen aller Art Eure Gehirne, Eure Herzen, Eure Seelen ruiniert habt und in trügerischster Arglist meintet, ihr könntet Euch allein die Erde ungestraft untertan machen, auf Kosten aller anderen meiner echten Geschöpfe , auf Kosten des echten Planeten Erde, auf Kosten des echten Universums, auf Kosten der echten Galaxie, auf Kosten des echten Sonnensystems und Euch somit auf meine Kosten ein schönes Leben machen wolltet ."
Mitnichten, dass sagt er bestimmt nicht . Es gibt bereits jetzt schon ein Donnerwetter, dass sich echt für die gewaschen hat .
Und er erscheint , zeigt sich denen defintiv nicht als ein alter weiser väterlicher gutmütiger Mann mit einem langen weißen Bart, in einem weissen Gewande !
Was denen jetzt echt-absolut wahrhaftig real - lebensecht - auch im feinstofflichen System- dafür an sogenannten blauen Wundern blüht, sprengt sämtliche ihrer Vorstellungskräfte !