Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 15. Mär 2011, 15:38

Japan und die vier apokalyptischen Katastrophen


http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rmati.html

Ich kann dem Autor, Thomas Mehner nur zustimmen. Ja, es wird höchste Zeit, dass wir uns von einer >Elite< befreien, die bereit ist, trotz bekannter Naturgefahren , Technologien einzusetzen, die letzlich das Leben Hunderttausender echter Menschen, unendlich vieler Tiere gefährden , in Kauf nehmen - Hauptsache die Kasse, der Profit stimmt !

Ich gehe aber noch weiter. Ja, es wird höchste Zeit, dass wir uns von einer >Elite< befreien, die trotz bekannter Naturgefahren bereit ist, die Existenz des echten Planeten Erde, der echten Natur zu gefährden !

Ja, es wird höchste Zeit uns von einer >Elite< zu befreien, die sich trotz besseren Wissens , Morde, Körperverletzungen, Freiheitsberaubungen, Menschenhandel, Menschenraub, Betrug , Spionage , Vergewaltigungen, Umweltverschmutzungen usw. schon gewohnheitsmässig zu ihrem Hobby gemacht haben !

Das ist nämlich alles andere als eine Elite- sie sind erbärmlicher menschlicher scheinheiliger hochverräterrischer Abschaum , der täuschende Masken trägt !

Soviel Dummheit hätte ich denen echt gar nicht zugetraut :

Sie gefährden und bedrohen, töten unser lebensechtes leibliches Leben und nehmen dafür absolut wahrhaftig tatsächlich real , ihre eigene lebensechte höchstpersönliche gesamte Existenz-Löschung sogar in Kauf - wegen Geld ! :roll:

Wegen Geld, dass man doch drucken kann, soviel man will, wenn man nur will .

Ein echtes Tier, ein echter Menschen mit Herz, Leib und Seele, lässt sich nunmal nicht mit Geld
bezahlen, herstellen - ein echter Mensch, ein echtes Tier, der echte Planet Erde ist unendlich kostbar, wertvollst und sie wollen uns wie Vieh abschlachten, den Planeten Erde, das Herzblatt des echten Weltalls , des echten Schöpfers , rücksichtslos wie einen ausgetretenen Fußball ausrangieren !

Was glauben die eigentlich, wer sie sind, hm ?!

Was glauben die eigentlich , was jetzt der echte Schöpfer, die echte Schöpfung, die gesamte echte Natur jetzt mit ihnen macht- wo sie doch auch nur ein paar Menschen, ein paar Teile der Schöpfung, ein paar Teile in dieser ewig unendlichen echten Natur sind, hm ?!

Glauben die etwa, dass er sich auch noch liebevollst , freundlichst zu ihnen gesellt und sagt :

" Oh, Ihr Lieben, die sich Elite nennen- ich bedanke mich dafür, dass ihr meine gesamte Schöpfung innerhalb von 100 Jahren auf das brutalste mißhandelt, boykottiert, sabotiert , verleumdet habt- trotz aller bestehenden verbindlicher Verträge, Ordnungen, Gesetze, Verbote, Rechte, die mit viel Liebe, Fürsorge, Sorgfalt verfasst wurden . Ich bedanke mich dafür, dass Ihr die Menschen, Eure eigenen Brüder und Schwestern, die ich mit Liebe und Sorgfalt habe in mir aufwachsen , prächtigst gedeihen lassen, die Menschen und Tiere, die ein Teil meiner selbst sind und somit perfekt konzipiert, den Planeten Erde, das Universum, das Herz meiner selbst , mit Gift-Pfeilen aller Art , brutalst naturverächtlichst, menschenverächtlichst, lebensverächtlichst, tierverächtlichst , undankbarst beschossen, gequält und maltretiert, vergiftet habt , nur weil ihr Euch hochmütigst mit Drogenexcessen aller Art Eure Gehirne, Eure Herzen, Eure Seelen ruiniert habt und in trügerischster Arglist meintet, ihr könntet Euch allein die Erde ungestraft untertan machen, auf Kosten aller anderen meiner echten Geschöpfe , auf Kosten des echten Planeten Erde, auf Kosten des echten Universums, auf Kosten der echten Galaxie, auf Kosten des echten Sonnensystems und Euch somit auf meine Kosten ein schönes Leben machen wolltet ."

Mitnichten, dass sagt er bestimmt nicht . Es gibt bereits jetzt schon ein Donnerwetter, dass sich echt für die gewaschen hat .

Und er erscheint , zeigt sich denen defintiv nicht als ein alter weiser väterlicher gutmütiger Mann mit einem langen weißen Bart, in einem weissen Gewande ! :twisted:

Was denen jetzt echt-absolut wahrhaftig real - lebensecht - auch im feinstofflichen System- dafür an sogenannten blauen Wundern blüht, sprengt sämtliche ihrer Vorstellungskräfte !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Di 15. Mär 2011, 15:38

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 16. Mär 2011, 10:52

Tze, was sind das denn für Sitten hier in Deutschland , im 21.Jhd. n.Chr., hm ?!

Hier werden echte Menschen, ihre Haustiere mit Brachialgewalt über Willfullst Electronic Harassement-Methodiken verschiedenster Art gefoltert, maltretiert, tyrannisiert, ausspioniert, überwacht, ausspioniert - wie Denkfabriken eines Strahlen-KZ`s für Meinungsforschungsinstitute , illegale Experimente mit echten lebenden Menschen, echten lebenden Tieren auf das Gröbste mißhandelt und mißbraucht ...........

Meint die sog. High-Society, Elite samt Verbündeter und Komplizen denn tatsächlich so ihre Blood-Domizile, Blood-Limousinen, Blood Diamanten aller Art usw. auf Kosten der sog. Otto-Normalverbraucher-Bevölkerung ungestraft finanzieren zu können ? Mitnichten- denn es rächt sich bereits bitterst.

Mit Verlaub, mal ganz ehrlich diese "Damen und Herren" , wenn man sie überhaupt noch als solches bezeichnen kann, sind doch verdammt herzschwach, lebensmüde, arm an Geist - na, und ein echt erfülltes Sexualleben können die ja auch nicht haben............

Wer ein starkes Herz hat, Freude am Leben besitzt, geistig auf der Höhe ist, ein erfülltes Sexualleben hat , tut sowas grundsätzlich nicht, lässt sowas grundsätzlich nicht über 3. tun- hat sowas nämlich gar nicht nötig !

Wie erbärmlich armseelig die doch sind.........

Und von Natur verstehen die ja auch nicht das Geringste ! Wie kann man denn nur so blöööööde sein, solche Techniken zu verwenden , wenn man doch weiß, dass die ganze Natur aus nichts anderem als aus göttlichen trilliarden Jahre alte unendlich ewiglich vielen weisen Atomen besteht, dass diese Atome in jeder Hinsicht immer von Recht und Unrecht unterscheiden können und nunmal naturgemäß - dem natürlichen Überlebenstrieb eines Menschen vollkommen entsprechend - entsprechende Gegenmassnahmen zum Schutze der gesamten Natur , zum Schutze der Menschen, der Tiere, zum Schutze des Planeten Erde , innehaben, hm ?!

Ihr verzweifelter Versuch sich jetzt total doof zu stellen und auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren, rettet die jetzt aber auch nicht mehr......

Ich wusste nicht dass deren Dummheit doch tatsächlich real so schmerzhaft sein kann- autsch !

Ich bin ja der Meinung, dass viele Menschen sehr daran interessiert sind, die Weltherrschaft zu erobern. Wie will man aber die Weltherrschaft erobern, wenn man keine Achtung vor dem echten Planeten Erde, vor der echten Natur hat - den echten Planeten Erde, die gesamte echte Natur mit Brachialgewalt mißhandelt, vergewaltigt , wo man doch dazu in jeder Hinsicht die Unterstützung der echten Natur, des Planeten echten Erde benötigt, weil man da ja nunmal auch lebt und davon nunmal naturgemäß abhängig ist , hm ?!

Genausogut könnte man in seiner eigenen Villa die tragenden Wände herausreissen ohne sie fachmännisch abzustreben - die würden sich dann wahrscheinlich auch noch fragen, warum ihnen dann das Haus über dem Kopf zusammenstürzt !

Also das Unterfangen, die Weltherrschaft mit diesen Methodiken und Techniken erobern zu wollen ist reichlich unklug und doch nach allen Naturgesetzen, die nunmal Gott sei Dank- unveränderlich sind und bleiben - von vornherein zum Scheitern verurteilt- der betrügerisch erzielte Reichtum , denn sie sich damit erwirtschaftet haben, ist vergänglich, genau wie sie.

In diesem Zusammenhang ist das - siehe untenstehenden Link- doch sehr verdächtig, zumal man weiss, dass der Bundesverfassungsschutz Scientology überwacht und Scientology über einen eigenen Geheimdienst (OSA, DSA ) verfügt, der u.a. auch Menschen mit geräuschvollen Ermittlungen i.d. Selbstmord treibt wie kürzlich ARD 2009 in der Sendung "Hirnwäsche- wie gefährlich ist Scientology "berichtet hat .

Aussteiger berichten über Folter bei Scientology

http://www.klemata.de/glaubensimpulse/g ... ology.html

Ist ja interessant, wer aus dieser Kirche, Sekte aussteigt mache sich schuldig wäre somit der Krankheit, dem Tod verdammt sagen sie.

Wie stellen die sich das denn vor ? Wer aus dieser Sekte, Kirche aussteigt wird mit Willfullst Electronic Harassement -Methodiken , geräuschvollen Lauschmanövern auch Bugging -Operationen, geräuschvolle Ermittlungen genannt, bearbeitet, bis er quallvollst an Krankheiten bishin zum Tod verendet ?

Eine Kirche, die sowas predigt dürfte man als faschistisch , fanatisch bezeichnen- die Methodiken sind verfassungswidrig, verfassungsfeindlich - grob menschenverächtlich, lebensverächtlich, naturverächtlich .........

Hier auch ein relativ aktueller Fall aus Luxemburg :

http://groups.google.com/group/alt.reli ... 5dad6dc73f

Steht das etwa auch in dem Zusammenhang mit den mysteriösen 53 Selbstmordtoten, innerhalb von einem Jahr - alles Angestellte der Telekom- in Paris ?

Scientology verfügt über viele Untergruppierungen, Tarngruppen - wo diese ansässig sind, lässt sich meistens gar nicht erkennen- eine vollständige Liste gibt es nicht.

Ich war kein Mitglied/kein Kunde dieser Kirche/Sekte und werde mich solchen Religionsfanatikern auch niemals beugen- nur um das hier mal in aller Deutlichkeit zu klären, da sie ja angeblich Freunde von sog. "Clearing" sein wollen.

Ich war übrigens mal Kundin von Douglas(von Scientology geführt ) und habe auch in anderen Läden eingekauft , kaufe auch in anderen Läden ein , aber ich war und bin keine Kundin von Scientology !

Ich weiss mich immer absolut erfolgreichst zu wehren, wenn man mich derartig mißhandelt, mißbraucht- ganz gleich , wer sich das auch immer - auch über 3.- anmassen sollte- und es nicht sofort unterlässt - und somit in jeder Hinsicht , mit allem Pipapo, absolut reinen Tisch macht - basta. leckmich(

Man sollte sich doch tunlichst niemals mit dem echten Planeten Erde , auf dem man auch lebt, mit der echten Natur , in der man natürlicherweise als Mensch nunmal auch zu Hause ist, anlegen bzw.sich dagegen hochverräterrischst kriminellst verschwören und echte Menschen, echte Tiere, den echten Planeten Erde, das echte Universum usw. foltern, mit Brachialgewalt sabotieren, boykottieren, vergewaltigen !

Der echten Menschen und der echten Tiere natürliche warme Herzen , natürliche vollkommen intakte Gehirne sind zartrosa und nicht blau, eiskalt , klein und sauerstoffarm- wie das von echten kriminellen verschwörerischen hochverräterrischen heimtückischen Menschen !
Dateianhänge
Mind-control.jpg
Mind-control.jpg (33.67 KiB) 4017-mal betrachtet
herzblau.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 16. Mär 2011, 12:03

Aus gegebenem Anlass, der atomaren Katastrophe in Japan-

hier mal eine immer aktuelle Radioaktivität Messung in Deutschland

http://odlinfo.bfs.de/
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 16. Mär 2011, 17:31

Neueste Nachrichten vom Tage

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=320

Fukushima: Alarm für zwölf Reaktoren

Wiederholtes Erdbeben in Stärke 6 auf exakt 10 km Erdtiefe (!)

Europa:

EU-Abgeordnete erhalten Vi°gra (auch für Ehemänner ) und Wellness
(21 Anwendungen jährlich ) auf Kosten der Steuerzahler, was jährlich immerhin 3,5 Millionen Euro für die Steuerzahler bedeutet .

Irgendwie muss das ja finanziert werden, hm ?

Und was macht man mit soviel Vi°gra, mit soviel künstlicher Potenz , Übermut ?

Der Überwachungsstaat

http://www.youtube.com/watch?v=-ONjnfbTkBo

Tze, "Wir beobachten Dich, weil wir Dich lieben.......... "

Also, wenn das Liebe sein soll, fresse ich `nen Besenstiel -
auf so `ne Art von Liebe scheiß`ich doch :twisted:

Es ist nicht alles Liebe- was weh tut ist keine Liebe sondern egozentrischstes Machtgehabe, unterste primitivste Schublade !

"Große Brüder bewachen Dich"- dass ich nicht lache , auf solche erbärmlich armseeligen angeblich große Brüder, feige Hunde , Volltrottel , schwächliche stiefelleckende impotente Pisspagen des Geldes, verzichte nicht nur ich gerne :mrgreen:

Übrigens: Wer wirklich f°cken kann, ein wirklich erfülltes Sexualleben hat , tut sowas nicht, lässt sowas nicht tun, denn das ist wider die echte menschliche Natur leckmich(

Und die wahren grossen Brüder, die mich bewachen, die mich beschützen, zeigen denen doch unterdessen schon was `ne Harke ist - GRINS..............


Psychophysische Waffen - Terror und Sozialraub

http://www.youtube.com/watch?v=kqKFpVOLBTo

Wie lässt es sich eigentlich mit dem Gewissen dafür absolut wahrhaftig tatsächlich real , echt , in jeder Hinsicht, so oder so, so und so , als causal Verantwortliche samt Verbündeter und Komplizen , zur Verantwortung gezogen zu werden , nachts noch ruhig schlafen ?

Mit Schlaftabletten, die die Gehirne dann ganz vernebeln ?

Hinweis in eigener Sache: Momentan funktionieren die Links nicht - jedenfalls ist es bei mir so, dass ich nach dem Anklicken des Links , erst ganz unten links auf meinem Bildschirm das X für das Forum hier abschalten muss, bevor sich der Link dann öffnet - der Administrator ist schon informiert und wird das Problem sicher sehr bald behoben haben- Danke.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Mär 2011, 09:46

http://www.mikrowellenterror.de

http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/

http://twitter.com/Strahlenopfer

http://www.psychophysischer-terror.de.tl/

http://e-waffen.de

uvm .

Tja, die lassen uns doch echte keine andere Wahl ..............

Was macht man mit tollwütigen dekadenten arroganten mörderischen betrügerischen korrupten hochverräterrischen kriminellen verschwörerischen eiskalten echten Menschen, die sich anmassen echte Menschen, echte Tiere, den echten Planeten Erde, die gesamte echte Natur mit Willfullst Electronic Torture, Willfullst Electronic Harassement, Willfullst Mind-Control, Willfullst Microweave-Abuse, Willfullst Microweave-Camera-Abuse, Willfullst Psychophysical-Weapons-Abuse , Willfullst Bugging-Operationen etc.p.p. - auch über 3.- absichtlich vorsätzlich zu foltern, zu maltretieren, zu quälen, zu mißhandeln, zu mißbrauchen, zu betrügen, zu erpressen, zu nötigen - mit Brachialgewalt zu vergewaltigen, zu sabotieren, zu boykottieren, zu verletzen und sogar zu töten ?

Man schläfert sie naturgemäß , wie tollwütige Tiere, zum Schutze von echten Menschen, zum Schutze von echten Kindern, zum Schutze von echten Tieren, zum Schutze von echten Lebewesen, zum Schutze vom echten Planeten Erde, zum Schutze der echten gesamten Natur , zum Schutze der echten gesamten Schöpfung - mit Notwehr -Einschläferungsspritzen,
mit Notwehr- Einschläferungsgeschossen, mit Notwehr-Einschläferungs-Waffen aller Art , ein ! Das was die können, können wir doch schon lange und wenn es im Widerstandsrecht aus Notwehr nunmal so sein muss, dann ist es eben so .

Die werden sich jetzt echt nie wieder anmassen irgendeinen echten Menschen, irgendein echtes Tier, den echten Planeten Erde , die gesamte echte Natur in dieser Hinsicht anzutasten - auch nicht über 3. !

Jetzt ist aber endgültig Schluss mit diesem barbarischen tyrannischen Kladderadatsch, mit diesem
barbarischen tyrannischen Tohubawohu !

Die unterlassen das jetzt allüberall auf immer und ewig-Punkt.

Das knallt jetzt allüberall absolut wahrhaftig tatsächlich real , absolut lebensecht nur noch so fire(

Das sind nur ein kleines Anschauungsbeispiel von unendlich vielen ........ leckmich(
Dateianhänge
mg74.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Mär 2011, 13:40

Ein echtes Gleichnis:

Was macht die Natur , das Wasser, die Menschen, der Mensch, die Feuerwehr,
mit einem Baum, der lichterloh brennt , in Flammen steht und somit die restliche Natur , die Mehrheit gefährdet ?

Sie löscht ihn, es löscht ihn, man löscht ihn, sie löschen ihn.

Was macht die Natur , das Wasser, die Menschen, der Mensch, die Feuerwehr,
mit Bäumen, die lichterloh brennen , in Flammen stehen und somit die restliche Natur , die Mehrheit gefährden ?

Sie löscht sie, es löscht sie, man löscht sie, sie löschen sie.

Was macht die Natur , das Wasser, die Menschen, der Mensch, die Feuerwehr,
mit einem Wald, der lichterloh brennt , in Flammen steht und somit die restliche Natur, die Mehrheit gefährdet ?

Sie löscht ihn, es löscht ihn, man löscht ihn, sie löschen ihn.

Was macht die Natur , das Wasser, die Menschen, der Mensch, die Feuerwehr
mit Wäldern, die lichterloh brennen, in Flammen stehen und somit die restliche Natur, die Mehrheit gefährden ?

Sie löscht sie, es löscht sie, man löscht sie, sie löschen sie .

Immer zum Schutze der echten gesamten Natur, immer zum Schutze der Mehrheit, immer zum Schutze von echten Menschen, immer zum Schutze von echten Tieren, immer zum Schutz des echten Planeten Erde , versteht sich.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Mär 2011, 14:28

Neueste Nachrichten vom 17.3.2011

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=321

Keine Macht könnte die Kernschmelze in Japan mehr aufhalten und auch in den USA ist mit erhöhter Radioaktivität zu rechnen , wird gemeldet.


Sollen wir jetzt etwa zu einem sog. "Computer Gott" beten, der zu Zwecken von Mind-Control, totalitärer Bewusstseinsmanipulation- spionage-kontrolle , auch unter vielen anderen Namen eingesetzt wird ?

Mitnichten, einen Computergott und ähnliche solche ominösen kriminellen Helfershelfer , die Auftraggeber/innen dessen , werden wir defintiv nicht anbeten oder um Gnade anflehen !

Ungläubige, die nicht an ein Leben nach dem leiblichen menschlichen Tod glauben , wollen sich über Willfullst Electronic Harassement aller Art, Psychophysischen Waffenmißbrauch etc.p.p. , jetzt unbedingt den eindeutigen wissenschaftlichen Beweis dafür erzwingen, dass es tatsächlich ein echtes Leben nach dem echten menschlichen leiblichen Tod gibt und dafür mißbrauchen , mißhandeln sie trotz aller bestehenden verbindlichen Ordnungen, Verträge, Rechte, Gesetze - auch über 3.- echte Menschen, echte Tiere , den ganzen echten Planeten Erde, die gesamte echte Natur- schaffen absichtlich vorsätzlich künstlichst echtes Leid, Qualen, Elend, Tote, Verletze, Kranke !

Die kriegen ihren eindeutigen Beweis für ein Leben nach dem Tod, nämlich absolut wahrhaftig tatsächlich real lebensecht mit ihrem eigenen leiblichen menschlichen Tod !

Man sollte tunlichst seine eiskalten Berechnungen niemals auf Kosten des echten Planeten Erde machen auf dem man nunmal als echter Mensch natürlicherweise auch lebt !

Man sollte tunlichst seine eiskalten Berechnungen niemals auf Kosten der echten Natur machen, in der man nunmal als echter Mensch natürlicherweise auch lebt !

Ihr elenden feigen arroganten dekadenten Barbaren !

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbar


Ihr elenden feigen arroganten dekadenten Tyrannen !

http://de.wikipedia.org/wiki/Tyrann
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Mär 2011, 15:15

Krisenvorsorge - wie man vom japanischen Tsunami lernen kann

http://www.propagandafront.de/166160/kr ... -kann.html

Wer glaubt schon gerne an Verschwörungstheorien ?

Wer glaubt denn schon, im 21.Jhd. nach Christus , dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich auf brutalste korrupteste Weise, gegen die eigene Spezies kriminellst hochverräterrischst verschwören um sich heimtückischst scheinheiligst illegalst gesetzeswidrigst unlauterst wie sittenwidrig brutalst betrügerischst zu bereichern - wo diese Menschen doch schon in Geld "schwimmen" ?!

Wer glaubt denn schon, dass es im 21.Jhd. nach Christus , tatsächlich noch Menschen gibt, die für viel Geld bereit sind , alles zu tun, echt käuflich sind - sogar unschuldige, redliche rechtschaffenen echte Menschen, Tiere zu foltern, zu maltretieren, zu tyrannisieren, zu mißbrauchen, zu mißhandeln, zu töten -only to earn a lot of money ?!

Wer glaubt denn schon-, dass es im 21.Jhd nach Christus , tatsächlich noch Menschen gibt, die so dumm sind zu glauben, sie könnten ungestraft - auch über 3. , die sie dazu beauftragt haben oder sogar zwingen- echte Menschen , echte Tiere mit Brachialgewalt foltern, tyranisieren, maltretieren, töten - just for fun ?!

Wer glaubt denn schon, dass im 21.Jhd. nach Christus , tatsächlich noch Menschen gibt, die so dumm sind zu glauben, sie könnten den echten Planeten Erde, die echte gesamte Natur ungestraft - auch über 3. , die sie dazu beauftragt haben oder sogar dazu zwingen - mit Brachialgewalt foltern, maltretieren, tyrannisieren, vergewaltigen ?!

Mit soviel Dummheit von Menschen, im 21.Jhd. nach Christus , rechnen nicht viele Menschen- mit soviel Dummheit von Menschen haben auch nicht die Japaner gerechnet , die jetzt vor einem riesengroßen Scherbenhaufen stehen, weil sie in das Leben als solches vertraut haben, wie das , übrigens nicht nur im Land der aufgehenden Sonne, nunmal rein naturgemäß , im 21.Jhd. nach Christus , nach allen Erfahrungen, Erlebnissen aus vergangenen Leben , unserer höheren entwickelten Zivilisation , normalerweise so üblich ist .

Man hat ihr Vertrauen auf das Gröbste heimtückischst kriminellst verschwörerischst hochverräterrischst mißbraucht, man hat unser Vertrauen auf das Gröbste heimtückischst kriminellst verschwörerischst hochverräterrischst mißbraucht, man mißbraucht das Vertrauen vieler Menschen , heimtückisch kriminellst verschwörerischst hochverräterrischst auf das Gröbste !

Während ich das schreibe, klopfen die sich noch gegenseitig auf die Schulter und fühlen sich siegessicher. Das Lachen vergeht denen jetzt aber für immer und ewig endgültig, denn jetzt blüht denen höchstpersönlich leibhaftig echt , ein blaues Wunder nach dem anderen !

Die , die damit dummerweise echt einen Satan, Anti-Christen , Hassan-I-Sabbah, Xenon, Xenan, Teufel oder ähnliches demonstieren wollen , nur weil diese Namen(eine Anreihung von Buchstaben und Zeichen dazu ) irgendwo in biblischen, kirchlichen Schriften stehen, machen sich ja von all denen echt am lächerlichsten in aller Welt:

Einen dummen, feigen, naturverächtlichen , lebensversächlichen, tierverächtlichen, menschenverächtlichen, Satan, Anti-Christen, Teufel, Xenon, Xenan, Xenon, Hassan-I-Sabbah und Ähnliches, der bzw. die so blöde wären, die Existenz des echten Planeten Erde echt auf`s Spiel zu setzen , die echte Natur mit Brachialgewalt zu verleumden, zu boykottieren, zu sabotieren, zu vergewaltigen - unschuldige redliche echte Menschen, echte Tiere zu foltern, zu maltretieren, zu tyrannisieren , hat es echt nie gegeben wird es echt niemals geben !

Es gibt allerdings echte Herzensbewusstseins-Satans-Mächte , das stimmt - und das ist :
Gott, God, Allah, Jahwe, Jehova, Baghwan, Krishna, der Herr-der Vater, der Sohn, der Heilige Geist , der Schöpfer usw., wenn er stinksauer ist , und auf alle , die seine echte natürliche Schöpfung, absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend , aus niedrigsten unmenschlichen unwürdigsten egozentrischsten Beweggründen, auf das Gröbste mißbrauchen, mißhandeln, verleumden, mit Brachialgewalt foltern, maltretieren, tyrannisieren, betrügen, hintergehen, töten -auch über 3. die sie dazu echt beauftragt haben, bzw. echt dazu zwingen- ist er echt stinkestinkestinkesauer .

Wer die echte Schöpfung, den echten Schöpfer, die echte Natur echt für dumm verkaufen will , ist echt dumm, doch mehr als echt dumm.

Denn, wer der echten Schöpfung, dem echten Planeten Erde, der echten Natur, Menschen, Tieren keinen Respekt zollt- sie mißhandelt, mißbraucht und wie den letzten Dreck behandelt- auch über 3. , die sie dazu echt beauftragt haben, echt beauftragen oder echt dazu zwingen- wird nunmal, rein naturgemäß , nach allen Naturgesetzen, echt leibhaftig höchstpersönlich wie der letzte Dreck abserviert , echt eliminiert !

Wer dem echten Schöpfer, der echten Natur versucht ins Handwerk zu pfuschen ohne eine Ahnung von echter Natur zu haben, gräbt sich somit echt sein eigens höchstpersönlich leibhaftiges Grab.

Und wer eine Ahnung , Achtung Respekt vor echter Natur hat , würde sich übrigens niemals anmassen , der echten Natur auch nur ansatzweise zu versuchen , in irgendeiner Hinsicht ins Handwerk zu pfuschen !

Diese echten menschlichen Barbaren, diese echten menschlichen Tyrannen haben sich damit absolut wahrhaftig tatsächlich real lebensecht so eine dicke Suppe eingebrockt, an der sie höchstpersönlich leibhaftig qualvollst ersticken !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 17. Mär 2011, 16:57

Hintergruende über die Ereignisse in Japan

Eine schmutzige Bombe

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... tzige.html

Zitat Mike Adams : "Wenn man mit dem Planeten Gott spielt, wäre es weise , dem Vorsorgeprinzip stärker folgen ."

Persönliche Anmerkung:

Wer auch immer mit dem Planeten Erde "Gott" spielt, ist ein Volltrottel, ein hirnverbrannter Idiot- das sind Volltrottel, hirnverbrannte Idioten, die nur an ihren finanziellen Profit denken , jedes , selbst das einfachste Naturgesetz ausser Acht lassen und sich somit eigenverantwortlich höchstpersönlich leibhaftig selbst vernichten !

Da helfen denen auch die tiefsten, teuersten, luxuriösesten Bunker , Verstecke nix mehr !

Eine hohle Erde ? Ja, aber keine natürliche hohle Erde, sondern voll mit Bunkern, die sie sich für solche Fälle sehr exclusive eingerichtet haben - auch auf unsere Kosten, auf Kosten der Steuerzahler !

leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 18. Mär 2011, 10:03

Deutsche Wetterstationen dürfen Strahlendaten nicht mehr veröffentlichen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... rte-a.html

Wer verdient am meisten mit der Angst, die man im Zuammenhang auch in Deutschland schürt ?

Radioaktivität ist lebensgefährlich - ja, das ist unbestritten.

Aber in Panik zu verfallen - sich verrückt zu machen , schadet eher als das es uns nützt und wer profitiert davon - die Medien und die Pharmaindustrie ( Jodtbl. etc.p.p. ). Diese ohne ärztliche
Absprache einzunehmen ist nicht empfehlenswert.

Warum es gefährlich ist, sich auf eine Inflation vorzubereiten

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... eiten.html

Die sollten nicht mehr Geld drucken . Die sollten jetzt echt , auch in ihrem eigenen Interesse, endlich mal aufhören , uns um unsere Gelder zu betrügen und uns unseren Schadensersatz - wie das Schmerzensgeld ausbezahlen - wir können mit dem Geld was uns rechtmässig zusteht nämlich besser umgehen :mrgreen:

Tze, wer glaubt , echtes göttliches Bewusstsein ( Menschen, Tiere, die Vegetation) , den echten göttlichen Planeten Erde, das echte göttliche Universum, den echten göttlichen Cosmos , die gesamte göttliche Natur , ungestraft mißhandeln, mißbrauchen, betrügen, tyrannisieren, maltretieren, töten - auch über 3. die man dazu beauftragt hat oder dazu zwingt) mit Brachialgewalt verleumden, sabotieren ,versklaven, berauben zu können, obwohl er/sie/es doch auch als ein kleiner Teil des göttlichen Bewusstseins - Mensch- auf, in, um diesem echten göttlichen Planeten Erde , in diesem echten göttlichen Universum, in dem echten göttlichen Cosmos lebt , hat sich höchtpersönlich leibhaftig eigenveranwortlichst echt Bockshörner aufgesetzt, aufsetzen lassen - hat sich damit höchstpersönlich selbst eigenverantwortlichst mit samt seinen Komplizen, Verbündeten ins Bockshorn gejagt und büßt verdammt bitter dafür leckmich(

Der ganze echte göttliche Planet Erde, das gesamte echte göttliche Erdplanetensystem, das ganze echte göttliche Universumssystem, das ganze echte göttliche Comosssystem , die echte gesamte göttliche Natur und somit sämtliche Naturwesen, Naturkräfte, Naturwesen, Naturelemente, Naturatome - die unvergänglich wandelbar sind- rächen sich dafür, revanchieren sich dafür gnadenlos, erbarmungslos, unerbittlich an denen- so und so, so oder so..........

Auf solche erbärmlichen armseeligen, dekadenten, arroganten, parasitären, kriminellen verschwörerischen, gewalttätigen, betrügerischen hochverräterrischen, echten menschlichen schwächlichen feigen hochstablerischen scheinheiligen heuchlerischen Schmarotzer , kann die gesamte echte göttliche Natur dankend verzichten, verzichtet sie doch (r)echt gerne :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron