Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 21. Feb 2011, 10:02

Im Raum Mainz, dem gesamten Rhein-Main-Gebiet besteht ein Nest dieser barbarischen tyrannischen Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus-Betreiber/innen !

http://twitter.com/Strahlenopfer

Nach allen meinen Recherchen , gibt es in diesem "Bezirk" mehrere arrgogante dekadente sehr hochmütige korrupte Kapitalistenschweine, die zusammen mit mehreren Verbündeten aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen in diesem Ballungsgebiet sog. "elegante " Mords-Geschäfte mit Willfullst Electronic Torture, Willfullst Electronic Harassement samt Bugging-Operationen betreiben (lassen ) - das mehr oder weniger diletantische organisierte kriminelle System, die mehr oder weniger diletantischst organisierten kriminellen Systeme insgesamt sind hierarchisch aufgebaut - sie haben deutschlandweite, europaweite, weltweite korrupte Komplizen, Verbündete, sog. Auftraggeber/innen - übrigens aktive wie passive .

Sie behandeln uns , unsere Haustiere mit den o.g. Methoden/Techniken entgegen aller bestehender verbindlicher Verträge, Ordnungen, Gesetze, Rechte aller Art, doch tatsächlich wie den letzten Dreck !

Ich sage es jetzt ein letztes Mal:

"Diese suksessiven wie excessiven barbarischen Aktivitäten sind jetzt sofort im Raum Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit, europaweit, weltweit, universumsweit (über den Weltraum mit dem entsprechenden Equipement ) zu unterlassen. Diese "Damen und Herren " haben sofort reinen Tisch zu machen- in jeder Hinsicht !
Ich erwarte sofort die Aushändigung der von mir und meinen Familienangehörigen angefertigten
illegalen sittenwidrigen gesetzeswidrigen Aufzeichnungen(DVD`s ,CD`s usw. ) Ich erwarte sofort die Auszahlung des Geldes um welches man mich, uns , jahrelang absichtlich vorsätzlich verbrecherischst heimtückischst hochverräterrischst betrogen hat ! Ich erwarte sofort die Auszahlung des mir zustehenden Schadensersatzes und des Schmerzensgeldes. Ansonsten geht es denen jetzt nämlich allesamt unerbittlich, gnadenlos, erbarmungslos, durch die Reihe weg, höchstpersönlich leibhaftig an die Kragen. Es gibt übrigens solche Razzien und es gibt solche Razzien - Ich kenne meine Pflichten, ich kenne aber auch meine Rechte - in jeder Hinsicht !"

Das ist übrigens keine Drohung , sondern absolut wahrhaftig tatsächlich real ein Versprechen !

Wir haben definitiv nicht umsonst Milliarden DM, Milliarden Euro in verbindliche Gesetze, Ordnungen, Verträge , Rechte investiert nach denen sich alle Menschen, zu richten haben, alle !

Kein Mensch, keine Macht , keine Organisation darf sich das, was uns hochverräterrischst kriminellst angetan wird, jemals ungestraft anmassen. Wehe denen !

Es gab in Deutschland 2008 ca. 809 700 US-Dollar-Millionäre und 2009 sind es trotz Weltwirtschaftskrise bereits
861 500 US - Dollar- Millionäre ( es ist fraglich , ob die Zahlen der Wahrheit entsprechen- es gibt garantiert noch viel mehr Millionäre, als man uns weissmanchen will )

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Million%C3%A4r

Man hat schon viele Menschen ermordet und verdächtigt u.a. auch den BND - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein BND-Beamter mit einem normalen Beamtengehalt dazu bereit ist, Menschen mit elektronischen Foltermethodiken in den Selbsmord zu treiben- dahinter steckt doch eher ein ein System, welches für Mords-Geschäfte weitaus höhere Gehälter zu zahlen bereit ist, ein System welches über entsprechendes Kapital verfügt, welches mit den normalen staatlichen Steuereinnahmen nicht zu bezahlen ist.

Die Vorstellung als deutscher Staatsbürger, als deutsche Staatsbürgerin direkt von den eigenen entrichteten Steuerabgaben , mit denen o.g. Equipement und das dazugehörige "Personal" , evt. finanziert wurde /wird , gefoltert, gequält , maltretiert, tyrannisiert zu werden , ist mir zu abstrus, zu unwahrscheinlich - verschlungene Umwege , auch über die EU, schließe ich dabei aber übrigens jedoch nicht aus .

http://www.totalitaer.de

Glaubt Ihr, dass ein demokratischer Staat Interesse daran hegen könnte, ein ausgeklügeltes Sozialsystem ( einschließlich Gesundheitskassen, Rentenkassen, Berufsgenossenschaften ) mit absichtlich vorsätzlich geschaffenem Leid, Qualen, Kranken, Verletzten, Toten über Willfullst Electronic Torture aller Art, Psychophysischen Waffenmißbrauch, Bugging-Operationen usw., in sich selbst zu ruinieren um sich so über seine Bürger/innen zu finanzieren ? Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn einer davon profitiert dann sind es Lobbyisten , echte Kapitalistensschweine , die unsere freiheitliche demokratische Grundordnung vehement unterwandern bzw. so tun, sagen, unsere Demokratie wäre gar keine Demokratie , sondern eine Schein-Demokratie und das widerum wäre dann Betrug, arglistige Täuschung , Hochverrat.

Die BRD- Lüge

http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege

In diesem Zusammenhang sei nochmal betont, dass wir nicht umsonst Milliarden DM, Milliarden Euro für verbindliche Verträge , Gesetze, Rechte, Ordnungen investiert haben, nach denen sich alle Menschen zu richten haben !

Was die damit verbundenen Unklarheiten betrifft : so oder so - wir haben unter vielen anderen natürlichen Naturrechten ( ganz ähnlich wie in den bestehenden Menschenrechten aufgeführt ) auch ein natürliches Naturrecht auf körperliche Unversehrtheit und das bedeutet , wir können so oder so, auch in solchen fragwürdigen Situationen von unserem Widerstandsrecht , unserem Notwehrrecht- in jeder Hinsicht- immer zum Schutz unseres Lebens, zum Schutz unserer Familienangehörigen , Gebrauch machen - was wir , so und so , in jeder Hinsicht tun und das soll hier nochmal ganz ausdrücklich erwähnt werden.

Wer es sich anmasst unsere Naturrechte in irgendeiner Hinsicht auch nur zu versuchen in irgendeiner Hinsicht anzutasten , hat somit sein eigenes Leben verspielt.

Unsere Würde und Ehre IST und BLEIBT in jeder Hinsicht - immer unantastbar !

Wehe denen, die das nicht achten !

http://pressemitteilung.ws/node/165545

Zitat:

"....... Die BRD hat wie als festgestellt werden darf , keine staatliche Legitimation mehr und wir sind in Deutschland durch eine fremde Macht aus Deutschland im eigenen Land besetzt. Die Verweigerung des Selbstbestimmungsrechtes der Deutschen nach Innen und Aussen durch Deutsche ist ein strafbarer Akt und Hochverrat ........ "

Na, dann ist ja eindeutig klar, wer uns foltert , maltretiert, tyrannisiert , mit Brachialgewalt vergewaltigt - auch über Dritte, die man dazu beauftragt hat . Und das heißt eben Widerstandsrecht, Notwehrrecht ............

Und da wir das hier auch wissen:

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

rundet sich das katastrophale Bild jetzt in seiner Gesamtheit ab.

Man will uns für dumm verkaufen, kann uns aber nicht für dumm verkaufen.

Wer Intelligenz als Prinzip
durch Verleugnung, Ignoranz oder Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
und bekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman 1968 -


Wer Menschen, Tiere, Natur mit Brachialgewalt vergewaltigt, sabotiert , boykottiert , maltretiert, begeht nicht nur Hochverrat an diesen Menschen und Tieren, sondern mit den o.g. Methoden/Techniken am Planeten Erde, an der gesamten Vegetation, an der gesamten Natur.

Und wer somit dem Planeten Erde , der gesamten Natur - in der sich nunmal naturgemäß auch aufhält - den Krieg erklärt , hat nunmal die schlechtesten Karten, die man als Mensch, auch wenn man sich auch noch so elitär wähnt, nur haben kann .

Man kann denen nur dringend empfehlen sofort die Waffen niederzulegen (s.o.) ...........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Mo 21. Feb 2011, 10:02

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 21. Feb 2011, 15:48

Neueste Nachrichten vom 21.2.2011

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=303

Überraschendes Studienergebnis: Politiker verdienen mehr als Manager

Sind die Politiker als Politiker nicht genügend ausgelastet ? Warum kann man sich sonst neben den Tätigkeiten als Bundestagsabgeordnete zeitlich noch lukrative Nebenjobs erlauben, hm ?!

Iran sagt USA den Kampf an- usw. usw. usw.

Und die weltweite Schattenregierung "sorgt" mal wieder "fleißig" für Aufstände, Krawalle und Kriege in vielen Ländern...........


Schock- Hat Bundesbankpräsident Axel Weber bis zu 338 Milliarden Euro verzockt ?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ockt-.html

Was soll man dazu jetzt noch sagen............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 21. Feb 2011, 18:31

Tze, "Mord ist ihr Hobby", hm ?!

Die denken doch tatsächlich , sich mit betrügerisch erwirtschafteten Kapital u.a. auch nicht nur den Planeten Erde erkauft zu haben *malandieStirntipp*, die denken doch tatsächlich sich wie in dem Film James Bond 007 eine sog. echte "Lizenz zum Töten" gepachtet zu haben !

Sie foltern, maltretieren, beobachten, tyrannisieren uns feige hinter Computerfestungen aller Art versteckt, arbeiten mit den eigentlich ganz normalen TV - und Hörfunkwellen, WLAN und ähnlichen gewöhnlichen normalen Kommunikationstechniken (Sat-)Techniken, die wir auch von Handys usw. kennen und um sich ein vermeintlich(!) hieb- und stichfestes öffentliches Alibi zu verschaffen , geben sie sich sog. Decknamen , Schauspielernamen oder Filmnamen von bekannten Krimiserien wie z.B. James Bond 007 oder Miss Marple, Tatort usw. - manche meinen auch (vermeintlich !) sich mit Engelnamen , Götternamen ( Zeus und Hela, Kleopatra, Cäsar u.ä. - uvm. ) ein hieb -und stichfestes Alibi verschaffen zu können , manche geben während ihren kriminellen Computer-Aktivitäten auch an, in einer Ewigkeit, Welt zu leben, die nicht an Zeit und Raum ( wie z.B. das Spiel Civilization, Universal Studio, Hollywood, Dubais World uvm. ) gebunden wäre und glauben somit inkognito, anonym zu bleiben , denken somit total unerkannt ihren absolut wahrhaftig tatsächlich realen perversen kriminellen mörderischen betrügerischen hochverräterrischen Gelüsten über Willfullst Electronic Torture, Psychophysischen Waffenmißbrauch, Willfullst Bugging-Operationen usw. als Cyber-Spanner, Cyber-Voyeure, Cyber-Hausierer, Cyber-Belästiger/innen, Cyber-Souffleusen usw. rücksichtslos, skrupellos total ungestört freien Lauf lassen zu können..........

Tze, man muss schon sehr dumm sein zu denken , die Natur ungestraft mit irgendwelchen faulen Tricks hinter`s Licht führen zu können, wo doch die ganze Natur aus nichts anderem , als aus purem Licht besteht , wo doch die Natur sehr weise ist und es hier in diesem Universum niemals ganz dunkel ist leckmich(

Eine neue Art zu denken ist notwendig,
wenn die Menschheit überleben will
-Albert Einstein-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 22. Feb 2011, 11:34

Man kann sich echt nur noch an die Stirn tippen...............

Wenn sie Menschen, Tiere , den Planeten Erde , die Natur absichtlich vorsätzlich bewusst flächendeckend (ihre Domizile meinen sie vor elektromagnetischen Strahlungen usw. geschützt zu haben ) wie zielgerichtet auf Einzelpersonen, Familien, Gruppen, Völker mit Willfullst Electronic Torture, Willfullst Electronic Harassement, Willfullst Bugging -Operationen usw. foltern, maltretieren, tyrannisieren, "bearbeiten", versuchen sie dahin zu lenken, wohin sie sie haben wollen, mit Brachialgealt mental wie physisch vergewaltigen - auch über Dritte, die sie dazu beauftragt haben- dann und nur dann fühlen sie sich mächtig, ja geradezu allmächtig übermächtig großartig diese dekadenten arroganten , die man heutzutage Elite ( samt Verbündeter und Komplizen ) nennt !

Wie lächerlich- damit demonstrieren sie weder dass sie elitär sind noch dass sie mächtig sind- damit bescheinigen sie sich leibhaftig höchstpersönlich nur erbärmliche Armseeligkeit, verräterrische Schwäche, neidische Minderwertigkeitsgefühle, die sie mit Brachial- Gewalt versuchen zu übertünchen :roll:

Sie foltern Menschen, Haustiere( sogar ihre eigenen !) , unendlich viele freilebende Tiere, den gesamten Planeten Erde , sämtliche feinstoffliche Wesen ( darunter sind auch manche ihrer eigenen (Ur-) ahnen !) , die gesamte Natur bewusst (!), vorsätzlich absichtlich- auch über Dritte, die sie dazu engagiert haben- und nehmen doch absolut wahrhaftig ihren eigenen Tod, den Tod ihrer Verbündeten, ihrer Komplizen dabei total abgebrüht in Kauf !

Sie nehmen sogar in Kauf, dass sie dafür absolut wahrhaftig tatsächlich real, rein naturgemäß, zum Schutze der gesamten Natur , nach ihrem persönlichen Tod in die sog. Hölle einfahren werden :roll:

Die Atome , die sie zu diesen Aktivitäten zweckentfremden, mißbrauchen (lassen) sind uralte sehr weise trilliarden alte Natur-Atome, die Recht und Unrecht , Hochverräter/innen und Unschuldige , immer bestens zu unterscheiden wissen- in jeder Hinsicht.

Die Folterqualen , die sie uns , unseren Kindern, unseren Tieren, dem Planeten Erde, der gesamten Natur - auch über Dritte aller Art, die sie dazu mißbrauchen, zwingen und/oder engagiert haben - antun, töten sie höchstpersönlich leibhaftig bereits. Die Atome zerfressen sie bereits höchstpersönlich leibhaftig beständig und machen sie höchstpersönlich leibhaftig in den entsprechenden Gefilden für immer und ewig unschädlich - auch wenn sie es mental nie begreifen, nie erfassen werden, da sie ja so borniert dekadent arrogant hochmütig hochstablerischst meinen, etwas Besseres zu sein , als wir .

Wer auch immer meint(e), unsere freiheitliche demokratische Grundordnung(en) - auch schon von Beginn an , wie z.B. in Deutschland 1949 nach Christus- (ungestraft ) unterwandern zu können, uns in diesem Zusammenhang arglistigst täuschen , hochverräterrischst betrügen zu können, ganz gleich in welcher Hinsicht, hat sich damit höchstpersönlich leibhaftig eigenverantwortlich sein eigenes Grab geschaufelt .

Wer auch immer meint, weiterhin (ungestraft ) unsere freiheitliche demokratische
Grundordnung(en) weiterhin untergraben zu können , uns in diesem Zusammenhang arglistigst zu täuschen, hochverräterrischst betrügen zu können, ganz gleich in welcher Hinsicht ( auch über Dritte aller Art ) schaufelt sich damit eigenverantwortlichst höchtpersönlich leibhaftig sein eigenes Grab.

Eine Oligarchie, Despotie oder Dikatur in irgendeiner Hinsicht zu versuchen rechtlich zu legalisieren , in dem man demokratische freiheitliche Grundordnung(en) unterwandert, sabottiert , zu boykottiert- auch über Dritte - ist Hochverrat, Betrug, arglistiger Täuschung - kriminell, gesetzeswidrig, sittenwidrig, unlauter !

Wir sind definitiv nicht die Untertanen , wir sind nicht das Volk, wir sind nicht der Besitz, wir sind kein Eigentum von Oligarchen,Despoten oder deren Komplizen, Verbündeten.

Wir sind freie Menschen, die man absichtlich vorsätzlich heimtückischst hochverräterrischst arglistigst getäuscht, betrogen hat und versucht weiterhin betrügen zu wollen , was wir uns definitiv nicht bieten lassen werden, nicht bieten lassen müssen . Punkt.

Wer auch immer es sich anmasst zu versuchen -ganz gleich in welcher Hinsicht- uns, unseren Kindern, unseren Tieren an Leib und Leben zu schaden, handelt nicht nur menschenverächtlichst, naturverächtlichst, tierverächtlichst, lebensverächtlichst , sondern auch illegalst wie sittenwidrigst und verstösst somit auch gegen alle Naturrechte, Naturgesetze - dazu zählt unter anderem auch das unveräußerliche Recht auf körperliche Unversehrtheit, wie das Recht auf Leben - die mit Beginn unserer Geburt absolut gültig und zu achten sind .

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

Dieses Vorhaben ist sofort zu unterlassen(!) - alles damit in Verbindung stehende ist jetzt in jeder Hinsicht vollkommen zu bereinigen. Punkt.

Die Natur, die Vegetation, der Planet Erde, wir machen das nicht länger mit- der Planet Erde , die gesamte Natur lässt das definitiv nicht mehr länger bieten - es sind bereits entsprechende drastischste Gegenwehrmassnahmen eingeleitet, welche jene schon höchstpersönlich leibhaftig Kopf und Kragen kostet, die die Naturgesetze, die Naturrechte nicht bereit sind zu achten .

Die Natur weiss übrigens immer, wer reinen Herzens ist und wer nicht.

Man verwendet unsere Steuergelder, Spendengelder usw. für Mords-Geschäfte, Schweine-Geschäfte, Mords-Kommandos uvm. - auch über Umwege - das macht uns aber definitiv nicht zu Mittätern- zur Verantwortung werden nur die gezogen, die das absichtlich vorsätzlich bewusst , aus eiskalter Berechnung - aus niedrigsten egozentrischen hochverräterrischen finanziellen wirtschaftlichen Beweggründen tun (lassen) !

http://info.kopp-verlag.de/index.html
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 22. Feb 2011, 16:29

Neuseeland- Dutzende Tote bei Erdbeben

http://nachrichten.t-online.de/neuseela ... 8864/index

Wer dafür , genau wie für das Erdbeben im Rhein-Main-Gebiet causal verantwortlich ist, wissen wir und der Planet Erde, die Natur ja inzwischen ........

Doch wer Menschen, Tiere, Vegetation, Natur foltert, absichtlich vorsätzlich bewusst - auch über Dritte - wie den letzten Dreck behandelt , wird naturgemäß wie Dreck abserviert, die einen früher , die anderen später , aber wir kriegen sie alle ! :mrgreen:

Wie kann man denn nur soooo blöde sein, absichtlich vorsätzlich - auch über Dritte , die man dazu beauftragt und/oder zwingt- die Natur zu foltern, mit Brachialgewalt zu vergewaltigen von der man natürlicherweise (als Mensch ) auch ein Teil ist , hm ?!

Wie kann man nur sooooo blöde sein, absichtlich vorsätzlich - auch über Dritte , die man dazu beauftragt und/oder zwingt- die Natur zu foltern, mit Brachialgewalt zu vergewaltigen - sogar Naturkatastophen aller Art damit absichtlich vorsätzlich auslösen und dann glauben , man würde dafür straffrei ausgehen ?

Wie kann man nur sooo blöde sein, als Teil eines großen Ganzen , unendlich viele Teile des großen Ganzen mit Brachialgewalt zu mißhandeln, zu mißbrauchen, verächtlichst niederträchtigst gehässigst zu behandeln und dann noch hochmütigst denken, man würde dafür straffrei ausgehen , hm ?!

Mit viel Geld kann man sich ja sehr viel kaufen, sehr viel leisten, aber man kann sich nicht alle kaufen, nicht alles kaufen, nicht alles leisten ! leckmich(

Sie büssen in jeder Hinsicht dafür bitterst , was sie uns absichtlich vorsätzlich - auch über Dritte aller Art- antun. Sie (werden ) büssen- für jeden Kranken, jeden Verletzten, jeden Toten . Sie büssen für alles was aus ihren hochverräterrischen Aktivitäten resultiert ist. Sie (werden) büssen für die Folterqualen, an jedem Menschen, an jedem Tier, an der Vegetation ,an dem Planeten Erde- sie büssen dafür jetzt (schon) leibhaftig persönlich.

Amen

Ich danke hier an dieser Stelle all denen von ganzem Herzen, die alles in ihrer Macht stehende tun, diesen tyrannischen dekadenten arroganten hochverräterrischen Barbaren , samt ihren Komplizen und Verbündeten , jetzt endgültig das Handwerk zu legen. Schähm((((
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 22. Feb 2011, 17:36

In weiser Voraussicht.............

Als offizielle Information - auch- an die Computer(-Anlagen ) usw. die man aus kriminellen Gründen u.a. auch "Gott", "God" und ähnlich "getauft" hat :

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra

Das ist eine alte Geschichte aus dem alten Testament- also nur eine Geschichte, Erzählung aus den Jahren vor Christus.

Wer für die katastrophalen Zustände auf diesem Planeten Erde heutzutage im Jahr 2011 nach Christus absolut wahrhaftig tatsächlich real causal verantwortlich ist und aus welchen Gründen sie derartig korrupt wie willkürlichst agieren - auch über Dritte - , ist jetzt ja hinreichend bekannt.

Wir bitten Sie also höflichst , freundlichst - ganz offiziell, hier auch zur Beweissicherung- diese Geschichte "Sodom und Gomorra" betreffend (auch im Zusammenhang mit der arglistigen Täuschung , den hochverräterrischen Betrug "Kinofilm" usw. ) - in jeder Hinsicht - weiterhin explizit für Abhilfe zu sorgen, ganz speziell was die damit in Zusammenhang stehenden organisierten nationalen, internationalen, transnationalen, supranationalen kriminellen Syndikate , die leibhaftigen persönlichen Syndikatsmitglieder/innen- Auftraggeber/innen , Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus- Betreiber/innen , Willfullst Electronic Harassement, Bugging-Operationen etc.p.p. , usw. betrifft.

Dankeschön.

Die absolut wahrhaftig tatsächlich reale ewig unendliche natürliche sehr weise Natur steht Ihnen, allen Betroffenen in jeder Hinsicht jederzeit auf vollkommenste Art und Weise - absolut still- bei und ist in jeder Hinsicht bestens im Bilde über Alles. sunn(

Wir brauchen uns in keinster Weise zu fürchten- wir nicht.

Ich muss lächeln.............

Wenn man das Ganze so liest, was Cyber-Pycho-Finanz-Terrorismus , Mind-Control , Electronic Torture , Psychophysischen Waffenmißbrauch, Bugging-Operationen usw. betrifft, könnte man fast auf den Gedanken kommen , es handle sich tatsächlich nur um einen Science-Fiction -Film
und dabei handelt es sich doch absolut wahrhaftig tatsächllich absolut real um das größte, hochverräterrischste, verschwörerischste, primitivste , billigste Verbrechen gegen die Menschlichkeit , gegen die gesamte Natur in der Geschichte des Weltalls im Jahr 2011 nach Christus .

Na, mal ganz ehrlich - wer konnte denn schon damit rechnen, dass Menschen , die sich gebildete Menschen nennen- im Jahr 2011 nach Christus - absolut wahrhaftig tatsächlich real , doch TATsächlich mental wie emotional so degeneriert sind, sich unintelligentest wie asozial, feige, hinterhältig, heuchlerisch, betrügerischst , gegen die eigene Human Spezies , gegen die gesamte Natur, in der nunmal auch sie zu Hause sind, arrogant hochverräterrisch kriminellst zu verschwören ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 23. Feb 2011, 11:12

Also nach allen Recherchen masst man es sich doch tatsächlich an, unsere freiheitlichen demokratischen Staaten, Grundordnung(en) , deutschlandweit( schon ab 1949 n.Chr. ) , europaweit , weltweit vehement willkürlichst - per Mind-Control, Willfullst Electronic Torture, Willfullst Electronic Harassement, Willfulsst Bugging-Operationen, elektromagnetische Krankheits-Methodiken-Techniken aller Art, High-Tech-Skalarwaffen-Anwendungen usw. zu untergraben !

Siehe dazu u.a. auch den obigen Beitrag vom 21.2.2011 / 9:02
Die BRD- Lüge / Pressemitteilung

Dass es darauf definitiv kein Gewohnheitsrecht gibt und definitiv auch keine politische Immunität gilt oder sonstigen fadenscheinigen Ausreden gelten , dürfte ja wohl allen klar sein, hm ?!

Dass es dafür nicht die geringste Berechtigung gibt, dürfte ja wohl auch allen klar sein, hm ?!

Motive dazu : Geldgier, Machtgier, Habgier , Geltungssucht .............

Aus den dazu verwendeten Methoden und Techniken , aus den Motiven lässt sich unmittelbar auf die causal Verantwortlichen Auftraggeber/innen, Drahtzieher/innen, Täter/innen, Komplizen und Verbündete schließen.

Es handelt sich hier definitiv um das größte hochverräterrischste heimtückischste billigste primitivste barbarischste tyrannischste Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen die gesamte Natur in der Geschichte seit Bestehen des Universums !

Informationshalber :

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

Wir sind freie Menschen- es ist unser Geburtsrecht, ein Naturrecht, welches wir uns definitiv nicht nehmen lassen, ein Geburtsrecht, ein Naturrecht, welches man uns definitiv nicht nehmen kann, ein Geburtsrecht, ein Naturrecht , welches man uns definitiv nicht ungestraft nehmen kann.

Wer auch immer sich anmassen sollte , wer auch immer es sich anmasst, uns zu versuchen in unserer Würde und Ehre anzutasten- auch über Dritte aller Art- die Würde und Ehre, die immer unantastbar ist und bleibt, handelt menschenverächtlich lebensverächtlichst, naturverächtlichst und da man sogar unsere Haustiere maltretiert, quält somit auch tierverächtlichst, hochverräterrischst feige.

Der Planet Erde wird mit den o.g. Methoden /Techniken vehement rücksichtslo, skrupellos traktiert und die Existenz unendlich vieler Tiere, der Vegetation - siehe Klimaerwärmung, Erdbeben, Naturkatastrophen - ist somit gefährdet .

Diese Aktivitäten sind also jetzt sofort allüberall zu unterlassen- in jeder Hinsicht.

Die Natur lässt sich diese verächtlichen Eingriffe defintiv nicht bieten- sie schlägt bereits auf alle, die sich dies ihr gegenüber anmassen höchstperönlich leibhaftig zurück , auch wenn uns die Presse darüber nicht berichtet.


Dass sich ein paar Menschen, ein paar Leute, ein paar kleine Teile in der Natur gegen die gesamte Natur kriminellst verschworen haben ;

Dass sich ein paar Menschen, ein paar Leute , ein paar Teile der Schöpfung , gegen die gesamte Schöpfung kriminellst verschworen haben;

Dass ein paar Menschen, Leute die Natur, die Schöpfung maltretieren, tyrannisieren, mit Brachialgewalt mißbrauchen , in der auch sie zu Hause sind;

Dass diese paar Leute, diese paar Menschen willkürlichst illegalst sittenwidrig wie gesetzeswidrigst 4,5 Milliarden Menschen, deren Haustiere , sämtliche Tiere auf diesem Planeten Erde( einschl. ihrer eigenen ! ), die gesamte Vegetation des Planeten Erde, den gesamten Planeten Erde, die gesamte Natur (einschl. aller feinstofflichen Wesen !)

- aus niedrigsten barbarischen, tyrannischen, egozentrischen, wirtschaftlichen, finanziellen , betrügerrischen, hochverräterrischen Beweggründen - auch über Dritte , die sie so und auch so dazu einsetzen- mit o.g. Methoden/Techniken - mit Brachialgewalt tyrannisieren, maltretieren, transalieren, foltern , zeugt definitiv von deren persönlichen katastrophalen mentalen wie emotionalen Degeneration und nicht von besonders lobenswerten persönlichen Eigenschaften,
die sie hochmütigst irrtümlicherweise meinen dazu doch TATsächlich zu prädistinieren !

Die hochverräterrischen Pläne, Aktivitäten sind aus natürlichen Gründen - wie o.g.- waren schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Sinnbildlich formuliert, haben sich ein paar kleine Flöhe im Weltall ( Menschen wie Du und ich, wir-Menschen , die auch auf diesem Planeten leben ) mit Maschinen, Techniken aufgeplustert , gegen einen riesengroßen Elefanten verschworen........

Sinnbildich formuliert , haben sich ein paar kleine Flöhe im Weltall ( Menschen wie Du und ich, wir - Menschen, die auch auf diesem Planeten Erde leben ) mit Maschinen, Techniken aufgeplustert , gegen einen riesengroßen liebevollen gutmütigen Hund ( aber kein trotteliger Hund !) verschworen .............

Dass sich das weder der Elefant noch der Hund von diesen tyrannischen barbarischen dekadenten arroganten Hochverräter/innen bieten lässt, sollte denen doch - im Jahr 2011 nach Christus- inzwischen vollkommen klar sein !

Die haben und hatten so und so schon verloren, bevor sie damit überhaupt begonnen hatten.

Wer sich partout nicht in eine Natur, die nunmal , rein naturgemäß, aus Ordnungen, Gesetzen, Rechten, Verträgen besteht- die übrigens dem Schutz der gesamten Natur ( Weltall, Comos, Universum, Galaxien, Sonnensystem, Planeten , Planet Erde, Vegetation, Umwelt, Menschen, Tiere , Lebewesen usw. ) dienen- zum allgemeinen gesamten Wohle dessen integrieren will , wird innerhalb dieser gesamten Natur, in entsprechenden Gefilden , zum Schutze der gesamten Natur , rein naturgemäß , für immer und ewig höchstpersönlich leibhaftig unschädlich gemacht .

Wie im Kleinen so im Grossen.

So , wie ein gesunder menschlicher Körper tödliche, krankmachende, sozusagen feindliche Viren, Bakterien, Gifte usw. aufgrund seiner Konstitution , aufgrund des Immunsystems, aufgrund des natürlichen Überlebentriebes , immer zum Wohle des Menschen, aus dem menschlichen Körper ausscheidet- so werden Feinde der Natur, Feinde des Universums, Feinde des Planeten Erde, Feinde des Lebens, Feinde von Lebewesen, Feinde von menschlichem Dasein immer zum Wohle der gesamten Natur , zum Wohle der friedliebenden Wesen aus diesem Universum verbannt und für immer und ewig unschädlich gemacht .

Wer illegal , gesetzeswidrig, sittenwidrig, unlauter , unter Anwendung elektromagnetische Krankheitserzeugungsmethodiken/techniken aller Art, verschiedenster Art , Krankheitssymptomatiken, Kranke, Verletze, Tote, Leid , Qualen, Elend, Unglücke absichtlich vorsätzlich bewusst - auch absichtlich vorsätzlich bewußt über Dritte aller Art- erzeugt , sät, muss sich nicht wundern , muss sich definitiv nicht auch noch darüber beschweren, wenn er /sie höchstpersönlich das, was er Anderen willkürlichst heimtückischst hochverräterrischst gesät hat, für sich persönlich leibhaftig erntet !

Allen , die sich dasabsichtlich vorsätzlich bewußt - auch über Dritte aller Art - gegenüber uns anmassen sei hier nochmal deutlich gesagt:

Wir sind kein rohes Fleisch, wir sind keine Menschen 2. oder 3. Klasse, wir sind nicht Euer Volk, wir sind nicht eure Untertanen, wir sind nicht Euer Eigentum, wir sind nicht Euer Besitz, wir sind keine Bio-Roboter, wir sind keine Klone, wir sind nicht Eure Spielfiguren, wir sind nicht Eure Arbeitsbienen, wir sind nicht Eure Marionetten, wir sind nicht eure virtuellen Hauskaninchen, wir sind nicht Eure Euch zur freiwilligen zu Verfügung stehenden Propanden was z.B. auch Experimente an lebenden Objekten/Subjekten betrifft, wir sind unveräußerlich , wir sind nicht zu verkaufen, nicht zu vermieten, nicht zu verpachten - wir dienen definitiv auch nicht sonstigen sittenwidrigen, naturverächtlichen, lebensverächtlichen, menschenverächtlichen, tierverächtlichen Projekten von nationalen, internationalen, transnationalen, supranationalen Menschenhändler/innen, Menschenräuber/innen usw. !

http://dejure.org/gesetze/StGB/232.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/233.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/234.html

Der Planet Erde , die Planeten , das Universum, die Galaxie, das Sonnensystem, das Weltall, der Cosmos, die Natur als Ganzes ist unverkäuflich , gehört uns allen.

Mit viel Geld kann man sich vieles kaufen, vieles leisten, aber man kann sich nicht alle kaufen, man kann sich nicht alles kaufen und man kann sich definitiv nicht alles leisten.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 23. Feb 2011, 16:57

Blaulicht und Martinshorn

Mit geräuschvollen Bugging-Operationen kann man Menschen anhand von elektromagnetischen
- elektronischer Kommunikations-Techniken über weite Ferne etliche Signale zusenden, Menschen beschallen um sie zu beeinflussen, zu manipulieren .

Ist es Euch auch schon passiert, dass man Euch die Geräusche/Bilder von "Blaulicht und Martinshorn"- wie bei einem Großeinsatz, bzw. Katastropheneinsatz vorsätzlich "eingespielt" hat ?

Sie machen das öfters - heute ist es ganz besonders laut . Ich wohne auf dem Land- wenn ich dann mein Fenster öffne , sind die Geräusche verschwunden............

Damit soll dann wahrscheinlich eine Art Di-Stress, ungesunder Stress, Unwohlsein in uns ausgelöst werden, hm ?

Vielleicht sollte man hier an dieser Stelle nochmal betonen, dass es in Deutschland ein Fernbehandlungsverbot gibt, an welches sich sogar Ärzte und Heilpraktiker zu halten haben, hm ?!

Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen ich morgens fast immer mit Musik im Ohr, einem sogenannten Ohr-Wurm aufgewacht bin- ein Ohrwurm, eine Melodie , die mir fast den ganzen Tag über immer wieder in den Sinn kam, was ich damals als ganz natürlich empfunden habe .

Heutzutage sind sie nicht mehr so zaghaft mit uns- es sieht so aus, als ob diese "Operator" , nenne ich sie jetzt mal , die strikte Anweisung haben , keine Musik- CD`s mehr zu verwenden und uns stattdessen noch mehr zu traktieren, hm ?!

Grins- es soll uns ausserdem suggriert werden, Computer und/oder Ausserirdische hätten die totale Macht schon seit Jahrhunderten , wir alle, sämtliche Bewohner dieses Planeten Erde, wären fremdbestimmt von denen, man "flüstert" auch von Aliens , ähnliche Wesen und weitere widersinnige Informationen werden uns nur "eingetrichtert" um uns arglistigst betrügerischst zu täuschen.

Es handelt sich aber definitiv um Menschen, die massgeblich als Drahtzieher bzw. Auftraggeber wie Syndikatsmitglieder zuzügl. von Computerprogrammen für die totalitäre Bewusstseins -Kontrolle usw. verantwortlich sind - nicht umgekehrt.

Weitere neueste Nachrichten

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=305

FBI fordert größere Überwachungskompetenz

Totales Überwachungsprogramm INDECT schränkt Freiheiten in Europa ein


Stopp Indect ! (Ein Überwachungsprogramm welches bis 13 Millionen Euro verschlungen hat und sogar EU-Politiker geben vor, keine weiteren Informationen darüber erhalten zu haben ! )

Das ist neben anderen Überwachungsprogrammen auch ein Überwachungsprogramm, die die Freiheiten derer vehement einschränkt, die sich nichts zu schulden kommen lassen und die Freiheiten derer , die skrupellose tyrannische barbarische Cyber-Voyeure , Cyber-Hausierer, Cyber-Doc`s sind sozusagen auch noch volle "Deckung" geben soll, hm ?!

http://www.stopp-indect.info/

Also, ich für meinen Teil, warne die jetzt nicht mehr ! Wer auch immer von mir irgendwelche Aufzeichnungen, DVD`s, Videos, Fotos, P°ornos u.ä. etc.p.p. auf diese illegale Art und auf andere illegale Art angefertigt hat und diese mir jetzt nicht sofort alle in meinen persönlichen Besitz übergehen lässt, aushändigt, mit allem was dazugehört, kann sich so und so höchstpersönlich leibhaftig auf das Allerschlimmste gefasst machen - und damit ist`s mir absolut todernst !
Ich kenne alle meine Pflichten- ich kenne aber auch alle meine Rechte .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 24. Feb 2011, 11:40

Neues vom 24.2.2011

http://info.kopp-verlag.de/index.html

Wenn man das liest und darüber informiert ist, dass dies alles eine deutschlandweite/europaweite/weltweite Schattenregierung samt Komplizen, Verbündeter zu verantworten hat, stellen sich einem gesunden Menschenverstand doch sämtliche Nackenhaare zu Berge !

Die wüten als Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus-Betreiber/innen - auch über Dritte - mit dem sie totalitäre Bewusstseinsmanipulation-kontrolle-spionage über illegalste Willfullst Electronic Torture, Willfullst Electronic Harassemen, Willfulsst Bugging-Operationen usw. auf diesen zauberhaften wundervollen Planeten herum, wie die AXT im Walde- wie geistig und emotional total degenerierte Neanderthaler (!) - only to earn a lot of money , auf Kosten von Menschen, deren Haustiere, freilebende Tiere ( und sogar ihre eigenen Haustiere !!!) , auf Kosten der gesamten Vegetation, auf Kosten des Planeten Erde, auf Kosten der gesamten NATUR !

Genau wie man sich anmasst (!) unsere deutsche freiheitliche demokratische Grundordnung/Staat - auch über diese und ähnliche Techniken schon seit 1949 n.Chr. vehement unterwandert um uns arglistigst zu täuschen, hochverräterrischst zu betrügen, genau wie man sich anmasst (!) andere europäische, weltweite freiheitliche demokratische Grundordnungen /Staaten seit Jahren (!) vehement unterwandert um die dortige Bevölkerung arlistigst zu täuschen, hochverräterrischst zu betrügen , genau so will man jetzt auch die Tunesier, Ägypter usw. hochverräterrischt betrügen, arglistigst täuschen !

Damit lässt sich doch viel Geld verdienen- meinen sie. Damit verkaufen sie die dazugehörigen Stories, sehr viel Papier- damit verkaufen sie Waffen, Sandsäcke, Zelte- damit verkaufen sie Verbandsmaterial, damit verkaufen sie Rohöl, damit verkaufen sie Sprit, damit verkaufen sie Verbandsmaterialien, medizinische Bedarfsmittel, Medikamente uvm. und nicht zuletzt auch eine Menge Särge , Urnen ( 1 Sarg kostet etwa 500- 5000 Euro (!)

Bei 4,5 Milliarden Menschen - 2/3 der menschlichen Weltbevölkerung - gibt das eine stattliche Summe, hm ?!

Nach dem Motto : " Killing me softly " , hm ?

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

Man erpresst, nötigt uns räuberischst, man vergewaltigt uns absichtlich vorsätzlich mental wie physisch (!) man betreibt mit uns - 4,5 Milliarden Menschen - brutalsten korruptesten Menschenhandel, Menschenraub (!) - unter Anwendung von psychophysischen Waffenmißbrauch, Willfullst Electronic Harassement, Mind-Control,Bugging-Operationen, elektromagnetischen Krankheitsübertragungstechniken usw.- mit Sklaverei hat dieses barbarische Verhalten definitiv nichts mehr zu tun !

Mind-Control ist minder als drittklassige Bildung , Volksverdummung (!) und unter aller Würde - Psychophysischer Waffenmißbrauch, Willfullst Electronic Harassement aller Art , geräuschvolle Bugging-Operationen ( flächendeckend wie zielgerichtet auf Einzelpersonen, Familien, Gruppen ) ist brutale korrupte aktive Geburtenkontrolle, brutale korrupte aktive Sterbekontrolle - das größte barbarischste tyrannischste korrupteste feigste Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die gesamte NATUR in der Geschichte seit Bestehens dieses Univerums - trotz aller bestehender verbindlicher weltweiten, europaweiten, deutschlandweiten Verträge, Ordnungen, Gesetze, Verbote, Rechte , Naturrechte !

Wir wurden definitv nicht dazu geboren, über diese barbarische tyrannische Bewusstseinmanipulation-kontrolle-spionage und dem dazugehörigen entsprechend kostspieligen Equipement , den damit absichtl. vorsätzl. bewusst erzeugten Kranken, Verletzten, Toten aus unseren Reihen :

Blood- Hochzeiten zu finanzieren
Blood- Chalets zu finanzieren
Blood- Diamanten zu finanzieren
Blood- Paläste zu finanzieren
Blood- Appartements zu finanzieren
Blood- Villen zu finanzieren
Blood- Kliniken zu finanzieren
Blood- Golfplätze zu finanzieren
Blood- Bobbahnen zu finanzieren
Blood- Spielwiesen wie z.B. Abu Dhabi, Dubais World u.ä. zu finanzieren
Blood- Private-Jets zu finanzieren
Blood- Mars/Mondexpeditionen zu finanzieren
Blood- Ufo`s zu finanzieren
Blood- Ufo`s und sonstigen Luxus (wenn man das in diesem zusammenhang überhaupt noch Luxus nennen kann ) zu finanzieren !

Ich sag`s nochmal eindringlichst :

Alle diese korrupten Aktivitäten dahingehend sind jetzt sofort allüberall zu unterlassen !

Wer immer uns auch erpresst, nötigt, mißhandelt, mißbraucht, mit Brachialgewalt vergewaltigt, sabotiert, boykottiert - wer immer es sich auch anmasst uns in unserer Würde und Ehre auch nur zu versuchen anzutasten - mit den o.g. Techniken auch auch über Dritte- kann sich in jeder Hinsicht absolut wahrhaftig tatsächlich real auf die härtesten aller härtesten Konsequenzen gefasst machen !

Elektronische Folter, Electronic Harassement, Mind-Control, Psychophysischer Waffenmißbrauch,
Bugging-Operation, synthetische Telepathie usw. ( alle damit in zusammenhangstehende Top-Secret-Projekte ) sind definitiv keine EINBAHNSTRASSEN in der NATUR !

Ich sag`s nochmal eindringlichst :

Es ist absolut unmöglich in einer Natur, die nunmal naturgemäß aus unendlich vielen ewig unendlichen rein natürlichen ATOMEN aller Art besteht, als Teile der NAT-UR ( Menschen und kriminelles Equipement ) weitere Teile der NAT-UR ( 4,5 Milliarden Menschen, deren Haustiere, freilebende Tiere, die Vegetation, den Planeten Erde, das Universum usw. ) mit o.g. Techniken/Methodiken - auch absichtl. vorsätzl. bewusst über Dritte- mit korruptester Brachialgewalt zu tyrannisieren, zu maltretieren, zu quälen, zu tortutieren, zu vergewaltigen, zu manipulieren, zu mißhandeln, zu mißbrauchen, zu verleumden, zu sabotieren, zu boykottieren usw. ohne davon als dafür causal Verantwortliche samt Komplizen , Verbündeter aller Art, auch selbst höchstpersönlich leibhaftig, drastisch , mit Haut , Haar, Leib und Seele betroffen zu werden und somit auch in grosse Mitleidenschaft gezogen zu werden (!)

Es ist allen diesen "Damen und Herren" absolut wahrhaftig tatsächlich real echt nur dringend zu empfehlen , jetzt sofort alle diese Aktivitäten abzubrechen, zu unterlassen, in jeder Hinsicht sofort reinen Tisch zu machen, denn ansonsten wir die NAT-UR - übrigens immer zum Schutze der NAT-UR - reinen Tisch machen und das , was das für sie allesamt, höchstpersönlich leibhaftig , mit Haut , Haar, Leib und Seele, Kind und Kegel - in jeder Hinsicht- bedeutet , sprengt ihre absolut wahrhaftig tatsächlich real alle ihre Vorstellungskräfte .

Ob sie es jemals mental, emotional begreifen werden, hm ?!

Wer Intelligenz als Prinzip
durch Verleugnung , Ignoranz
oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
und bekennt sich
zu seiner eigenen
ewigen Minderwertigkeit

Dr. Leon Tvasman - 1968 -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 24. Feb 2011, 12:11

Allen Betroffenen ist diese Lektüre hier dringend zu empfehlen !

Es ist empfehlenswert sich die Seiten auszudrucken und als Beweismaterial für sich beiseite zu legen, denn es ist nicht bekannt, wie lange diese Web-Seiten noch online geschaltet bleiben !

http://www.arbeitgebervereinigung.eu/me ... ungen.html

Mord mit Mikrowellenwaffen in Deutschland

Und genau deshalb geht es den Menschen in Deutschland immer schlechter !

Illegale Menschenversuche im großen Stil seit 2008 in Deutschland ?

Das machen die, wie ja bereits bekannt , nicht nur in Deutschland , sondern europaweit, weltweit.

Die glauben doch wohl nicht im Ernst, sie hätten (absolut wahrhaftig tatsächlich real echt), in irgendeiner Hinsicht auch nur einen Hauch von NARRENFREIHEIT, nur weil sie wie schon zu Zeiten von Hitler, die Bhagavad Gita wieder mal bzw. immer noch in den Hosentaschen tragen oder weil sie meinen sich die Gesetze allein nur zu ihren Gunsten willkürlichst nach ihrem niedrigen egozentrischen Gutdünken auslegen, gestalten zu können wie es ihnen gerade mal so in den Kram passt ohne die Menschenrechte, Naturrechte usw. zu achten , hm ?!

Hitler-Buddha-Krishna

http://www.iivs.de/~iivs01311/H-B-K/inhalt.hi.htm

Dazu muss man wissen, dass Ron Hubbard , der Gründer der Religion Scientologie Ron Hubbard
( Ztitat: " Willst Du eine Million verdienen, erfinde eine Religion ) einige Zeit den Hinduismus studiert hat, einige Zeit bei den Rosenkreutzern ( Nebenzweig A.M.O.R.C. ) zugange war , mit seiner Ehefrau 1979 eine kriminelle Verschwörung gegen die US-Regierung vorgenommen hat, Hugo Boss die Uniformen in der Nazi-Zeit angefertigt hat , die Sekte AAO (heute auch Abkömmlinge namens ZEEG ) in der Hitler-Zeit von der USA nach Österreich ( dem Geburtsland von A. Hitler ) und Deutschland ausgewandert/übergesiedelt ist und das einer der Söhne Rothschild`s Islamismus studiert hat , die Rael -Sekte damit prahlt Hitler`s Seele klonen zu wollen /zu können und eine Sekte , namens Kirschblütengemeinschaft i.d. Schweiz , sich offiziell zu Inzest- und Terrorsympathien , Sekten -Anführer Dr. Samuel Widmer - bekannt hat und was CFR bedeutet etc.p.p.

Alles über Sekten und Kirchen

http://www.relinfo.ch/index/start.html

CFR

http://de.wikipedia.org/wiki/Council_on ... _Relations

Also zu diesem ganzen Gedankensalat, der durch Bull-Shit-Mind-Control-Mind-Fuck-Fucking betrieben wird, kann ich nur sagen:

Es gibt definitiv keinen Krishna, keinen Brahman, keinen Allah, keinen Gott, keinen God, keinen Mohammed, keinen Jahwe, keinen Jehova, keinen Vater, keinen Heiligen Geist, keinen Jesus, keinen Buddha keine himmlische/irdische wahre Macht, die das jemals absegnen würde, abgesegnet hätte, dass man es sich doch tatsächlich im Rahmen einer illegalen wie sittenwidrigen Bewusstseinsmanipulation-kontrolle-spionage real anmasst , unschuldige redliche unbescholtene Menschen, Tiere, den ganzen Planeten Erde samt aller Lebewesen, die gesamte Natur zu maltretieren, zu tyrannisieren, zu foltern und unter Anwendung von Brachialgewalt mental wie physisch zu vergewaltigen.

Es gibt definitiv keinen Krishna, keinen Brahman, keinen Allah, keinen Gott, keinen God, keinen Mohammed, keinen Jahwe, keinen Jehova, keinen Vater, keinen Heiligen Geist, keinen Jesus, keine Maria, Buddha oder ähnlich genannt , keine himmlische /irdische wahre Macht, die es sich es jemals bieten lassen würde, jemals bieten lassen wird, dass die eigene Schöpfung , die Natur , derartig kriminellst hochverräterrischst verleumdet und mit Brachialgewalt transaliert wird .

Mit anderen Worten: Krishna, Brahman, Allah, Gott, God, Mohammed, Jahwe, Jehova, Vater, heiligen Geist, Jesus, Maria, Buddha oder ähnlich genannt - alle (diese) Naturmächte, Naturkräfte, Naturwesen sind bereits fleißig am werken, diesen tyrannischen barbarischen Hochverräter/innen, in jeder Hinsicht (!) endgültig das Handwerk zu legen- so und so, so oder so.

Die Schmerzen, die wir hier erleben sind grausam, aber das ist uns defintiv nicht vorbestimmt - man masst es sich an willkürlichst illegalst, gesetzeswidrigst mit künstlichen unnatürlichen Methodiken/Techniken absichtlich vorsätzlich Leid, Elend, Qualen, auch unter dem fadenscheinigen Vorwand, es wäre laut biblischer Schriften wie die Bibel, der Koran und andere heilige Schriften unser unausweichliches Schicksal dies erleben und ertragen zu müssen, nur weil man hochmütigst, arrogant, dekadent meint mit Willfullst- Electronic Harassement-Techniken aller Art ( unsichtbaren Waffen-Energien aller Art ) , unerkannt, inkognito, anonym willkürlichst sehr viel Kapital aus uns herausschlagen , herausprügeln zu können.

Die Bibel , der Koran und andere biblische Schriften sind Bücher , die über längst vergangene uralte Geschichten aus den Jahren , Zeiten vor Christus erzählen, sie sind nicht als Prophezeiungen gedacht , sondern als Geschichtsbücher, die uns anhalten sollen, niemals zu vergessen , wer wir sind, was wir alle sind:

Göttliche Geschöpfe in einem göttlichen ewig unendlich Weltall - jeder von uns hat einen kleinen Schalk im Nacken und das ist auch gut so.

Sich jedoch anzumassen , die Natur, die göttliche Schöpfung - im Jahr 2011 nach Christus- die Schöpfung , Natur, von der diese o.g. Menschen nunmal auch ein Teil sind, absichtlich vorsätzl. bewusst - auch über Dritte mit den o.g. Techniken- auf Teufel komm raus , mit Brachialgewalt zu verleumden, zu mißhandeln, zu mißbrauchen, zu betrügen, zu vergewaltigen, zu sabotieren, zu boykottieren ist nicht nur total vermessen , undankbarst, naturverächtlichst, lebensverächtlichst, tierverächtlichst , absolut würdelos , sondern zeugt von hochmütigster arroganter egozentrischster Gefühlskälte , Soziopathie, Unintelligenz, Unintellektualität - barbarischer korrupter Tyrannei , Ungläubigkeit, hochgradiger mentaler wie emotionaler Degeneration, die übrigens auch auf massiven eigenverantwortlichen Drogenkonsum zurückzuführen sein könnte .

Diese Mißstände in jeder Hinsicht abzuwehren , liegt nicht nur im Interesse der gesamten
NAT-UR , sondern auch im Interesse von allen Betroffenen, die ein Leben als Marionetten( Bio-Roboter usw. ) in Fremdbestimmung ablehnen, sondern auch im Interesse aller kommenden Generationen menschlichen Lebens.

Der Planet Erde ist ein göttlicher Planet- ihn willkürlichst zu einem Strafplaneten zu erklären, obwohl man sich darauf auch persönlich leibhaftig bewegt, steht, sitzt, liegt - der Planet Erde um den man auch herumfliegt , nur um sich illegalst, sittenwidrigst, gesetzeswidrigst, unlauterst zu bereichern oder um sich selbst aus Arroganz und Hochmut über die Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung erheben zu wollen, sich diese Untertan machen zu wollen , ist mehr als nur dumm und lebensverneinend - es ist für die absolute Mehrheit , die gesamte Natur , schlicht und einfach absolut unzumutbar .

Es ist definitiv nicht einzusehen, dass eine handvoll Menschen zuzügl. ihrer Komplizen und Verbündeter , die unter geistiger Umnachtung leidend , meinen , dass ihnen allein die ganze Welt gehören würde , und währenddessen die Existenz von Menschen, Tieren, des Planeten Erde, des Universums auf`s Spiel setzen und wir dabei ihrem barbarischen tyrannischen Willen entsprechend am liebsten mundtot , untätig Däumchen drehen sollen und so tun sollen, als wäre nichts , was man ändern könnte, es wäre nichts was man dringend ändern müßte !

Wer mit unserem Leben spielt
Wer mit dem Leben unserer Kinder spielt
Wer mit dem Leben unseres Planeten Erde spielt
Wer mit dem Leben des Universums spielt
kommt darin um !


Wer die Natur, in der er auch zu Hause ist, absichtlich, vorsätzlich
mit Brachialgewalt foltert, mißbraucht, mißhandelt, tyrannisiert usw.
- auch über Dritte aller Art- kommt den Naturgesetzen entsprechend, darin um .


Ich gehe mal davon aus, dass Etliche von Jenen noch nie etwas von einem Leben nach dem Tod gehört haben bzw. davon gar nichts hören wollen und dennoch sei denen gesagt:
Energie ist unvergänglich aber wandelbar, was man eigentlich wissen müsste, wenn man Mind-Control, Psychophysischen Waffenmibrauch, Willfullst Electronic Torture, Willfullst Electronic Harassement, Willfullst Bugging-Operationen absichtlich vorsätzlich anwendet, anwenden lässt, hm ?!

Man kann Atem- Luft auch nicht sehen und trotzdem ist sie da- genauso ist es mit weisen Seelen ; man kann sie nicht sehen, aber sie sind da ............

Es gibt Existenzen und es gibt Existenzen- für die, die uns , die gesamte Natur hochverräterrischst menschenverächtlichst, lebensverächtlichst absichtlich vorsätzlich mißhandelt haben (lassen) , wird es eine Existenz nach ihrem persönlichen leibhaftigen Tod geben, die alles andere als ein sog. Zuckerschlecken für sie sein wird- es geht ihnen nicht anders als allen ihren Komplizen und Verbündeten, die inzwischen sozusagen unter der Erde liegen- wir werden mit ihnen jedenfalls nie wieder etwas zu tun haben .

Die Natur weiss übrigens immer, wer reinen Herzens ist und wer nicht.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron