Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 10. Feb 2011, 10:20

Die Muslimbruderschaft- Allahs grüne Nazis

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... nazis.html

Also, alles was ich bis jetzt durch die von Willlfullst Electronic Torture samt Willfullsst Electronic Harrassement , Willfullst Bugging-Operationen , Willfullst psychophysischen Waffenmißbrauch, Willfullst Mind-Control und dem dazugehörigen kriminellen High-Tech-Schnick-Schnack , als davon Betroffene, auch damit im Zusammenhang , in Erfahrung gebracht habe , hat mir bis jetzt nur bestätigt, dass man damit u.a. auch sehr "fleißig" Volksverhetzungen aller Art betreibt um absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend Religionskriege, Bürgerkriege, Krawalle, Terror, Gewalt (auch gegen Frauen und Kinder ) zu schüren, die nur denjenigen sehr sehr sehr viel Geld bringen, die damit hochverräterrische, illegale sittenwidrige , gesetzeswidrigste totalitäre, diktatorische Bewusstseinsmanipulation-spionage-kontrolle , trotz aller bestehenden verbindlicher Verträge, Gesetze, Rechte, Ordnungen , Menschenrechte, Bürgerrechte, Grundordnungen, Naturgesetze, Naturrechte, betreiben - auch über Dritte betreiben lassen.

Diejenigen nennen sich auch Puppenspieler/innen, sie sind dekadente arrogante impertinente eingebildete hochnässige inkompetente diletantische feige Schattenregierungsmitglieder/innen samt Verbündeter, Komplizen , die uns als barbarische tyrannischste Möchtegern-Machthaber/innen, brutalste Menschenhändler/innen ( denn Sklaverei als solche , kann man das nicht mehr nennen !) wie Marionetten nach ihrer Nase tanzen lassen wollen und sie gehören unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichenan , sind an mehreren illegalen Geschäften beteiligt .

Ich kann diejenigen nicht mehr warnen- ich habe sie lange genug eindringlichst genug gewarnt. Wer es sich auch immer anmasst , sich in irgendeiner Hinsicht an meiner Person, an meinem Besitz, an meinen Familienmitgieder/innen , zu vergreifen, auch über Dritte, hat mit dem Allerschlimmsten zu rechnen- das gilt auch für deren obersten "Bosse" sog. "Redelsführer" (!) . Ich kenne meine/unsere Pflichten ich kenne aber auch alle meine/unsere Rechte. Ich kenne die Naturgesetze, ich kenne die Naturrechte.

Sie begehen- auch über Dritte- mit o.g. Methodiken/Techniken u.a. auch absichtlich vorsätzlich täglich unzählig viele Körperverletzungen( suksessive/excessive mentale wie physische Vergewaltigung) Freiheitsberaubungen, räuberischste Nötigungen usw. flächendeckend wie zielgerichtet an Einzel- Personen, Familien, Personengruppen,Völkergruppen, Tiere an der gesamten Natur aus niedrigsten egozentrischen betrügerischen, mörderischsten , herrschsüchtigsten wirtschaftlichen finanziellen Beweggründen - "spielen", "miemen" Herren/Frauen über Leben und Tod - auch über Dritte , an absolut wahrhaftig tatsächlich real exisitierenden lebendigen unschuldigen unbewaffneten redlichen Menschen wie deren Haustiere !

Insgesamt ist es das größte primitivste heimtückischste feigste Verbrechen gegen die Menschlichkeit , das größte primitivste heimtückischste hochverräterrische kriminellste Verbrechen gegen die gesamte Natur in der Geschichte !

Wer weiss, was die gesamte Natur(!) ist, kann sich locker an zehn Fingern abzählen, dass diejenigen dafür , rein naturgemäß, mit den absolut härtesten gerechtesten Konsequenzen, in jeder Hinsicht , zur Rechenschaft gezogen werden.

Naturgesetze, Naturrechte sind absolut unveränderlich.

Die barbarischen tyrannischen herrschsüchtigen Folterqualen( Weisse Folter) , die sie damit 4,5 Milliarden Menschen, unzähligen Tieren, der gesamten Vegetation, dem ganzen Planeten Erde ( den sie arroganterweise illegal zu einem Strafplaneten erklärt haben ) der gesamten Natur - auch über Dritte damit antun, ganz gleich an welchem Menschen, an welchem Tier sie damit "arbeiten" lassen- vernichten sie selbst, höchstpersönlich leibhaftig, zum Schutze der gesamten Natur . Wer weiss, dass die gesamte Natur aus unendlich vielen göttlichen trilliarden Jahren alten sehr weisen Atomen , die sich definitiv nicht täuschen oder austricksen lassen, besteht, weiss, was das für die, als hochverräterrische kriminelle verschwörerische Feinde der Natur , zu unserem Wohl, zum Wohl unserer Kinder, zum Wohl unserer weltweiten Freunde, zum Wohl unserer Landesbrüder, Landesschwestern, zum Wohl aller Tiere, zum Wohl des Planeten Erde usw., unabhängnig von Titel, Amtstitel, Adelstitel, Alter, Geschlecht, Wohnsitz, Aufenthaltsort usw. , bedeutet .

Hier sind etliche Zitate von Albert Einstein

http://zitate.net/albert%20einstein.html

Die sich die mal allesamt verinnerlichen sollten und damit meine ich auch alle sog.

Kommunistenschweine
Faschistenschweine
Nazi-Schweine
Stasi-Schweine
Sekten-Kirchen-Schweine
Fundamentsalistenschweine
Kapitalistenschweine usw.

die mit denen nur allzugerne, aus unterschiedlichsten niedrigsten Beweggründen, unter einer Decke stecken :mrgreen:

Raffiniert ist der Herrgott, aber boshaft ist er nicht.
-Albert Einstein-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Do 10. Feb 2011, 10:20

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 10. Feb 2011, 15:39

Die Auswirkungen und Folgen von Mind-Control,
Electronic Harassement, Willfullst Electronic Torture aller Art


http://www.smilenow.de/s00008.htm

Vorsätzliches absichtliches Mind-Control, psychophysischer Waffenmißbrauch, Bugging-Operationen, synthetische Telepathie, Funktelepathie, Micrwoweave-Weapons-Camera -Mißbrauch, künstl. chem. wie physikalische Kinetik, Psychotronic- Generatoren, Lida-Maschinen, Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus, Willfullst Electronic Torture, Willfullst Electronic Harassement etc.p.p. , absichtliche elektromagnetische Kankheitsübertragungstechniken , aktive Geburten-wie Sterbekontrolle uvm. , zum Zwecke der sittenwidrigen illegalen totalitären diktatorischen Bewusstseinsmanipulation-kontrolle-spionage etc.p.p., ist nicht nur eine Kriegserklärung an die davon willkürlichst betroffene Menschheit, ist nicht nur eine offizielle Kriegserklärung an die davon betroffenen (Haus)- Tiere , ist nicht nur eine offizielle Kriegserklärung an den Planeten Erde samt Vegetation , sondern eine offizielle Kriegserklärung an die gesamte Natur und wer der gesamten Natur den Krieg erklärt, kommt darin , rein naturgemäß, zum Schutze der gesamten Natur um, wird für die gesamte Natur für immer und ewig unschädlich gemacht .

Die Natur , die gesamte Natur, besteht nicht nur aus Blumen, Sträuchern, Bäumen, Pflanzen, Früchten.

Die Natur, die gesamte Natur weiss alles, sieht alles hört alles, registriert alles und die gesamte Natur weiss immer, wer wahrhaftig reinen Herzens ist und wer nicht- die gesamte Natur lässt sich weder täuschen noch austricksen.
Dateianhänge
orig_Fotolia_3977748_XS.jpg
1999-25-a-full_jpg.jpg
Cosmos_by_Pantoja.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 11. Feb 2011, 10:50

Faszinierend, welch ein wundervoller Zauber ........

Rückwärtssprache oder warum der Mann im Mond nicht lügen kann

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbil ... -kann.html

Dazu muss man wissen, dass der Mond symbolisch für das Unterbewusste steht. Wenn im Zusammenhang mit der Mondlandung in Rückwärtssprache von Täuschung, Betrug, Verrat usw.
zu hören ist, hat das nicht unbedingt damit zu tun, dass die Mondlandung ein Fake gewesen sein könnte.

Es bedeutet einen ganz anderen Hochverrat - nämlich, dass es sich ein paar Leute mit ensprechend viel Kapital , samt Verbündeter und Komplizen auf diesem Planeten Erde anmassen, unschuldige redliche Menschen, Tiere, Natur zu mißhandeln, zu mißbrauchen, zu maltretieren, zu foltern und sogar töten zu lassen ! Sie meinen mit kriminellen High-Tech-Schnick-Schnack gottähnliche Macht zu besitzen und willkürlichst Herren und Frauen über Leben und Tod, Schicksal "spielen", "miemen" zu können und dabei auch noch unentdeckt zu bleiben .

Dabei haben sie aber total ausser Acht gelassen, dass sie sich damit gegen die gesamte Natur verschworen haben, der gesamten Natur damit den Krieg erklärt haben , und wundern sich , dass die gesamte Natur , in der auch sie sich natürlicherweise aufhalten, ihnen bereits einen großen Strich durch ihre eiskalten Berechnungen macht und etliche ihrer Mitglieder/innen bereits deswegen verstorben , verschollen sind - Grins.................

Die foltern die gesamte Natur , lassen die gesamte Natur auch über Dritte aller Art kriminellst mit Brachialgewalt eiskalt berechnend foltern - manoman, wie blöde , wie dummmmmmm die doch sind :roll:

Die Natur in der man sich nunmal natürlicherweise auch persönlich aufhält , mit Brachialgewalt - auch über Dritte- zu foltern zu maltretieren, zu tyrannisieren, hat in etwa die gleiche Wirkung , wie eigenverantwortlichst tragende Wände in seinen eigenen Palästen, Domizilen, Chalets unfachmännischst diletantischst herauszureissen, unfachmännischst diletantischst herausreissen zu lassen und sich dann noch zu wundern , dass das Dach , die Dächer über den eigenen Köpfen und denen ihrer Familienmitglieder/innen zusammenstürzt und sie höchstpersönlich tötet.

Die meinten sich vor ihren eigenen kriminellen Machenschaften schützen zu können, in dem sie ihre Paläste, Domizile Chalets , Limousinen, Schlitten, Yachten, Jets usw. vor elektromagnetischen Strahlen usw. fachmännischst abschirmen- inzwischen dürfte das gerade jeoch ihre millionenschweren Gebäude, ihr ganzes kriminelles Equipment, Limousinen, Jets, Yachten usw. zertrümmern, zerstören ...........

Die meinten sich und auch ihre Kinder, vor ihren eigenen kriminellen Machenschaften mit Ohrschutz-Methodiken, und Kopfschutzmethodiken - Zylinder, Hütchen aller Art schützen zu können und haben total ausser Acht gelassen, dass sie sich in der Erdatmosphäre bewegen, herumstolzieren, flanieren, die sie verächtlichst vergewaltigen (lassen) . Die haben total ausser Acht gelassen, dass sie die gesamte Nahrungskette vergewaltigen (lassen)- alles was auch sie essen, trinken, einatmen enthält naturgemäß die Information, dass sie Hochverräter/innen, verächtlichste Feinde der Natur sind- was sie eigentlich als ach so gebildetete Leute hätten wissen müssen (!) und das vernichtet die bereits , rein naturgemäß zum Schutze der gesamten Natur und nicht uns - Grins...........

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle ihre Vorfahren Verbrecher/innen, Tyrannen waren- so foltern und maltetieren die also nicht nur unsere Ahnen und Urahnen, sondern sogar auch ihre eigenen Ahnen und Urahnen, weise Seelen !!!!!!!

Welch ein dekadenter impertinenter hochstablerischer primitiver erbärmlich armse(e)liger Hochverrat- auch an den eigenen ( verstorbenen) Familienmitglieder/innen !

Wer keine Ahnung von Natur, Naturrechten, Naturgesetzen, der grobstofflichen wie der feinstofflichen Welt hat , sich aber als gottähnliche Macht aufspielen, aufplustern will - sich über Menschen, Tiere, Natur schamlos , verächtlichst erhebt, glaubt man könne sich in der gesamten Natur unentdeckt heimtückisch verschanzen , abschotten um wie barbarische Narren menschenverächtlichst, tierverächtlichst, lebensverächtlichst, naturverächtlichst illgalst sittenwidrig zu handeln, schaufelt sich somit sein eigenes Grab .

Wisst ihr was auf deren Grabsteinen steht, stehen wird , wenn die jetzt nicht sofort damit aufhören und jetzt in jeder Hinsicht- mit allem dazugehörigen rigorosen Pipapo- sofort freiwillig reinen Tisch machen ?

"Dumm geboren, dumm gelaufen, dumm gestorben und für immer und ewig vergangen ."
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 11. Feb 2011, 11:22

Nicht nur Nazis und Kommunistenschweine haben keine Probleme mit einem Staat , Staaten , in denen Kinder in den eigenen Häusern ausspioniert werden .............

Schulen dürfen Schüler ausspionieren ?!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ieren.html

Pädophilen Faschistenschweinen, Fundamentalistenschweinen, Stasi-Schweinen, Charakterschweinen usw. kommt das doch auch in Europa, Deutschland auch sehr gelegen, nicht wahr ?!

Pädophilie, Spannerei und Voyeurismus , virtuelle Zwangsprostitution führt bei den perversen Täter/innen samt deren Auftraggeber/innen , natürlichweise zu Impotenz und dürfte nach allen Erfahrungen auch zu Prostatakrebs wie Gebärmutterhalskrebs u.ä. führen- zum Schutze der Kinder, zum Schutze der Bevölkerung , zum Schutze der Kinder, Männer und Frauen die unfreiwillig davon betroffen sind :mrgreen:

Das sind übringens ganz natürliche reine Notwehr- Massnahmen , die immer vollkommen aktiv sind, auch wenn es den davon unfreiwllig betroffenen Menschen nicht bewußt ist, dass man sie mißbraucht, mißhandelt -Grins.............

Zu den natürlichen Risiken und Nebenwirkungen von Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus -Betreibungen befragen sie als Täter/innen und Auftraggeber/innen doch bitte erstmal eigenverantwortlichst vorher ihren Arzt oder Apotheker, hm ?!

Über die Risiken und Nebenwirkungen werden denen Ärzte und Apotheker aber nicht die exakten Auskünfte erteilen, weil die entweder gar nicht wissen, was Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus usw. ist oder weil sie mit denen unter einer kriminellen Decke stecken und sich gegenseitig in ihre eigenen Taschen lügen-only to earn a lot of money ..............

Ach ja- in diesem Zusammenhang wäre auch noch zu sagen: Bevor man Menschen ausspioniert, ausspionieren lässt und währenddessen (auch) die gesamte Natur foltert, maltretiert, tyrannisiert, vergewaltigt usw., sollte man doch zumindest erst mal (deutsche Sprache) lesen können . Ja, Sie haben richtig gehört, wenn man (deutsche Sprache ) lesen kann, in Wort und Schrift, erübrigt sich Spionage , die letztendlich für die Spione , Auftragskiller und ihre Auftraggeber/innen , Komplizen und Verbündete doch tödlich endet, tödlich enden muss , rein naturgemäß, versteht sich doch von ganz allein :mrgreen:

Warum halten sich Parteien usw. raus ?!

http://twitter.com/Strahlenopfer

Der Staat ist verpflichtet uns zu schützen, nach bestem Können und wenn er es bestens kann, es nicht tut, dann machen sich die, die es nicht tun, obwohl sie es können und müssen sogar verdammt nochmal mitschuldig !

Es sind sehr viele , die uns bereits mit hervorragenden besten Leistungen zur Seite stehen und dafür bedanke ich mich hier von ganzem Herzen, aber es sind immer noch nicht alle, die es könnten und sogar müssen !

Wehe denen die ein doppeltes hochverräterrisches "Spiel" treiben, sag ich- wehe denen !


Der Staat ist verpflichtet seine Bürger
und Bürgerinnen zu schützen.

-Oskar Lafontaine-


Ich weiss wie ich meiner Not wehre und ich weiss, dass das immer vollkommen erfolgreichst ist leckmich(

Deren aufgeblähte arrogante hochnässige Dekadenz wird denen jetzt zum fatalen Verhängnis............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 11. Feb 2011, 17:29

Neueste Nachrichten vom 11.02.2011

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=296

Die Schattenregierungsmitglieder/innen lassen strategischst ihre Puppenspieler/innen mal wieder "fleißig werkeln" , hm ?!

Die Angst vor dem Gespenst am Mittelmeer

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... lmeer.html

Solange die Menschen, die sog. weltweite Otto-Normalverbraucherbevölkerung fleißig beschäftigt ist mit Arbeit, Familie und Arbeitsproblemen, Familienproblemen, Sozialproblemen , Geldnöten, Krankheiten, Hungersnöten, Bürgerkriegen, Krawallen, Freiheitskämpfen usw. , soll vor lauter Sorgen , ungesundem absichtlich vorsätzlich erzeugten Di-Stress, kaum ein Mensch auf den Gedanken kommen, dass dies alles von der Schattenregierung , samt Komplizen und Verbündeter geplant wurde, wird, durchgeführt wird und dass man weder Ägypten, noch sonstige demokratische Staaten , Staatsbürger wirklich in Freiheit, in wirklich echten freiheitlichen demokratischen Staaten leben lassen will , wie es uns rechtmässigst zusteht- man betreibt tatsächlich eine illegale weltweite Diktatur, Despotie, Oligarchie- auch unter Nutzung von Electronic Harrassement , Willfullst Electronic sucsessiv/excessive Torture etc.p.p. und hat in keinster Weise die geringste Absicht, demokratische Staatsformen als unabhängige freie Staatsformen existieren zu lassen, geschweige denn, irgendeinen Staatsbürger, irgendeine Staatsbürgerin wirklich in Freiheit sein /ihr Leben leben zu lassen .

Das Papier um verbindliche Gesetze, Ordnungen, Rechte, Verträge, Menschenrechte, Bürgerrechte usw. zu verfassen, lassen sie sich gerne von uns allen , in grossen Mengen abkaufen- an diese Verbindlichkeiten meinen sie sich bedauerlicherweise selbst aber nicht halten zu müssen, obwohl diese verbindlichen Verträge, Ordnungen, Gesetze, Rechte, Menschenrechte, Bürgerrechte auch zu ihrem Schutze , zum Schutze der gesamten Umwelt, Natur schriftlich verfasst wurden .

Es gibt Menschen, die das als Sklaverei (Sklaven ohne Ketten ) bezeichnen, diese Bezeichnung ist jedoch stark untertrieben, schlicht eine Bagatellisierung.

Es ist keine Sklaverei, es ist ein welweit , europaweit, deutschlandweit kriminellst organisierter brutalster korruptester Menschenhandel, brutalster korruptester Menschenraub- das größte, primitivste, verräterrischste Verbrechen gegen die Menschlichekit , gegen die Natur in der ganzen Geschichte- korruptester HOCHVERRAT .

Es gibt Menschen, die mit genagelten Schuhen über Leichen marschieren- wir haben es jedoch mit Menschen zu tun, die mit genagelten Schuhen kaltschnäuzigst über Leichen und lebendige Lebewesen, lebendige Menschen, lebendige Tiere , lebendige Natur stolzieren, koste es was es wolle !

Verheerendes Urteil: Deutsche Bürger halten keinen Politker für ehrlich.

Nunmal ehrlich............

Wir wurden definitiv nicht dazu geboren, als sog. "Bio-Roboter, Versuchskaninchen, virtueller Harem" zu dienen und wir werden unsere Kinder , die kommenden Generationen definitiv keinen Geldhaien zum Frass vorwerfen !

Es wird kein Politker so ehrlich sein und sagen: "Wir werden, milde ausgedrückt, versklavt, man beraubt uns unserer Menschenrechte, man beraubt uns unserer Bürgerrechte, man beraubt uns unserer Persönlichkeitsrechte, man erpresst uns räuberischst , man begeht absichtlich vorsätzlich Körperverletzungen usw., man untergräbt geflissentlich unsere freiheitliche demokratische Grundordnung(en) und auf diese Menschen, die sich das anmassen sind bereits Agenten eingesetzt, sog. Kopfgeldjäger, sorgen bereits erfolgreichst für Sicherheit und Ordnung" , hm ?!

Schwierige Zeiten für alle , die ihrem Herzen treu geblieben sind, aber wir brauchen uns nicht zu fürchten, wir nicht .

Ach ja, wer glaubt, er könne das Ganze willkürlichst unter dem fadenscheinigen Vorwand durchziehen, wir hätten ja irgendwelche "Prüfungen" zu bestehen, soll sich solchen sprirituellen religiösen esoterischen Mist mal ganz schnell abschminken, denn dann muss er irgendwo in seiner eigenen Entwicklung sozusagen hängen geblieben sein oder sich - warum auch immer- geistig, körperlich, seelisch, emotional zurückentwickelt haben - wir leben im Jahr 2011 nach Christus und nicht vor Christus oder irgendwo dazwischen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 12. Feb 2011, 14:02

Tze, die sind echt strohdumm, bananenstrohdumm............

Die (elektronischen) Folterqualen, die sie uns (4,5, Milliarden der Weltbevölkerung)

wie auch ihm - als excessiv Betroffener unter dem Pseudonym Jules Verne

http://www.findefux.de/forum/read.php?8 ... #msg-11029

und auch ihm

http://twitter.com/Strahlenopfer

uns Betroffenen , unseren Kindern, unseren Haustieren, unseren Tieren, unserer Vegetation, dem Planeten Erde , der gesamten Natur damit absichtlich vorsätzlich suksessiv/excessiv antun - auch über Dritte - vernichten, töten ihre barbarischen, tyrannischen mörderischen, betrügerischen , hochverräterrischen, dekadenten , arroganten, hochstablerischen, feigen leiblichen Koks-Fleischklopsherzen, LSD-Fleischklopsherzen, Koks-Leiber, LSD-Leiber, Koks-Hirne, LSD-Hirne, Fleischklopsherzen, Hirne, Körperzellen, Organe, DNA, DNS, Gene bereits - zum Schutze der gesamten Natur , schneller als der Schall, allüberall, allüberall :mrgreen:

Natur lässt sich nicht erpressen, Natur lässt sich nicht bestechen, Natur lässt sich nicht austricksen leckmich(

Foltergeile gewaltverherrlichende Feinde der Natur werden rein naturgemäß ausgerottet, hochverräterrische Feinde der Natur werden rein naturgemäß vernichtet, zerstören sich eigenverantwortlichst sozusagen von selbst- die Maschinen, die sie dazu benutzen sind Waffen !

Wo und wie versuchen die sich eigentlich noch verzweifelt in der Natur zu verstecken , die sie verächtlichst absichtlich vorsätzlich mißbrauchen, mißhandeln - auch über Dritte ?!

Wo und wie versuchen die sich eigentlich noch verzweifelt in der Natur zu verstecken, die sie absichtlich vorsätzlich mißhandeln, mißbrauchen -auch über Dritte - die Natur in der auch sie nunmal rein naturgemäß zu Hause sind - die Natur, in der auch sie leben, gehen,stehen, sitzen, liegen, sich bewegen- die Natur, die auch ihren Hunger, ihren Durst, ihre Atmung stillen soll ?!

Was passiert mit Menschen, Leuten, die die Natur, Menschen, Haustiere, Lebewesen, Tiere, die Vegetation,den Planeten Erde undankbarst verächtlichst wie den letzen Dreck behandeln , aus wirtschaftlichen egozentrischsten barbarischsten tyrannischsten sittenwidrigsten niedrigsten Beweggründen auch über Dritte aller Art, absichtlich vorsätzlich undankbarst hochverräterrischst verächtlichst wie den letzten Dreck behandeln lassen ?

Die kriegen in dieser Natur nur noch Dreck zu atmen, Dreck zu essen, Dreck zu trinken und nicht wir - dank dem wundervollen Zauber der gesamten Natur , den sie arrogant, dekadent süffisant mißachten, verhöhnen und verspotten :D

Weder wir ( Lebewesen, Menschen, Tiere ) noch der Planet Erde sind leblose ausgetretene Fußbälle , die man willkürlichst meint ungestraft dahin kicken zu können, wo und wohin man sie aus niedrigsten egozentrischen wirtschaftlichen betrügerischsten mörderischsten sittenwidrigen barbarischen tyrannischen Beweggründen - so gerne sieht, so gerne sehen würde :

beim Arzt
in Apotheken
in Kliniken aller Art
auf Kriegsschauplätzen
usw.
auf dem Friedhof
tot

Die gesame Natur rächt sich bereits bei denen, an denen .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Sa 12. Feb 2011, 18:54

Blackout von Geheimdiensten ?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... mpelt.html

::-(: .............

Das ich nicht lache, die Überwachungsmethodiken sind heute derartig ausgereift, ausgefeilt, so dass Geheimdienste, Special-Geheimdienste, uns, sogar die private sog. Otto-Normalverbraucher-Bevölkerung rund um die Uhr aus wirtschaftlichen Gründen bewachen, maltretieren, tyrannisieren, quälen, züchtigen, mißhandeln !

Wenn Geheimdienste ( angeblich sollen es ja 600 000 Geheimdienstagenten weltweit sein ) da unten etwas "übersehen" haben sollten , dann war/ist das beabsichtigt, ganz im Sinne der korrupten Schattenregierung , die samt Komplizen, Verbündeter, ein nicht unerhebliches finanzielles wirtschaftliches Interesse an Krawallen, Bürgerkriegen, Revolutionen hat , damit lässt sich nämlich in den Kreisen mit etlichen Wirtschaftsgütern mehr als nur `ne kleine Menge Geld verdienen .............

Und die haben eine ganze Menge - auch deutsche landesverräterrische - Komplizen, Verbündete, "perverse gewaltverherrlichende Freunde" , was man vor allen Dingen am Feierabend und an Wocheneneden , wie Feiertagen deutlichst stärker schmerzhaftest mit Willfullst Electronic Harassement aller Art , zu spüren bekommt.

Von einem erhöhten Grundrauschen , wie dies in Politiker-Kreisen bekannt ist, kann da gar nicht mehr die Rede sein, die geräuschvollen Bugging-Operationen, für die z.B. ein Geheimdienst bereits bekannt ist , der damit Menschen in den Selbstmord zu treiben "pflegt" , sind derartig störend, dass man tatsächlich von einer Dauer-Ruhestörung, schwerem Hausfriedensbruch, einschl. Weisser (elektronischer ) Folter , schwere vorsätzliche absichtliche versuchte Körperverletzungen, sprechen kann !

Ein Kripobeamter, den ich um dahingehend um Rat gebeten habe , hat mir bestätigt, dass bereits in jeder Hinsicht für Abhilfe gesorgt wird .

Tja, es gibt leider Menschen, Leute, die bereit sind für Geld , aus perverser Sensationsgier , alles zu tun, alles tun zu lassen- sie lassen sogar die eigene Bevölkerung ihres Landes in arglistiger Täuschung, in offene Messer rennen , Hauptsache der Preis stimmt , Hauptsache der "Rubel"(Euro , Dollar, Kronen, Franken usw. ) rollt !

Eine "feine" Gesellschaft, hm ?!

Wer Menschen, Tieren, Natur absichtlich vorsätzlich die Hölle auf Erden bereitet, landet dafür höchstpersönlich leibhaftig , die einen früher die anderen später, in den entsprechenden Gefilden und da ist der Boden definitiv nicht mit Marmor gefließt, da gibt es keinen Koks, kein LSD, da gibt es keine Paläste, keine Yachten, keine Limousinen, keine Porsche, keine Ferraris, keine Jungfrauen, keinen Sex, keine Köche, keine Visagisten, keine Haute- Couture,
keine Kinder - P°rnographie, kein Luxus , kein Prunk. Energie ist unvergänglich und wandelbar leckmich(

Ich bin das Feuer und das Licht
aber ein Ungeheuer nicht
und ich trinke Wasser , denn ich will leben.

Wecke nie das Tier in mir,
denn ist es erst entfesselt,
bringt es nur Verderben Dir !

- Verfasser unbekannt-


Tze, und davon lassen wir uns schon gar nicht einschüchtern..............

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbil ... immel.html

ist ja total lächerlich- wer genügend Kapital "besitzt" kann sich dieses Hobby , ungewöhnliche Flugobjekte , doch locker leisten !

Dass dies so geheim gehalten wird , ist doch nur ein weiterer Indiz dafür, dass die sog.
"High-Society" es nicht wünscht, dass public wird, dass sie ihre Finger da eindeutig im "Spiel" haben.

Grins.........

Zitat: "Wer die Erde im Falle eines Kontaktes mit nicht-irdischen Wesen vertritt ..... "

Och, da stelle ich mich dann doch gerne zur Verfügung, aber nur wenn der Kontakt direkt persönlich , leibhaftig sozusagen tête a tête zu arrangieren ist. Falls es Aliens oder Predator und sowas Ähnliches sein sollten , werde ich sie nämlich in Nullkommanix mit meinem sanften Händchen zähmen ::-(:

Es gibt Menschen, die zu feige sind , sich einem (evt. ) Feind offen gegenüber zu stellen, dazu zähle ich nicht :mrgreen:

Wahre Macht hat`s nicht nötig sich zu verstecken,
wahre Intelligenz hat`s nicht nötig gewalttätig zu herrschen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 13. Feb 2011, 13:17

Schweres Zerwürfnis zwischen den USA und Saudi-Arabien- Abdullah steht zu Mubarak und wendet sich Teheran zu

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ich-t.html

Das ist der korrupten Schattenregierung, samt Verbündeter und Komplizen doch nur recht so- mit Krawallen, Kriegen, Aufständen und den dazugehörigen Pipapo lässt sich doch sehr sehr sehr viel Geld verdienen. Die Opfer betrachtet man inzwischen schon gewohnheitsmässig ganz lässig , gleichgültigst wie verächtlichst als normalen Kollateralschaden , während man scheinheiligst heuchlerischst um zumindest nach Aussen hin sowas wie Anstand zu wahren, Trauerfeiern arrangieren lässt .

Wir wurden aber defintiv nicht dazu geboren uns diesen barbarischen tyrannischen dekadenten arroganten hochverräterrischen Menschenhändler/innen als Opferlämmer zum Frass vorzuwerfen !

Zum Teufel mit denen !

Es ist übrigens ein Mythos, ein Aberglaube nur Adel, Hochadel wären Unsterbliche - ein Mythos, ein Aberglaube , ein Märchen, welches man nur allzugerne verbreitet um uns zu versuchen zu unterdrücken, zu mißbrauchen - und das sogar noch im Jahr 2011 nach Christus !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 13. Feb 2011, 16:49

Peter Alexander ist verschieden

http://unterhaltung.t-online.de/peter-a ... 9078/index

Man fragt sich , warum so viele schreckliche Dinge passieren,
obwohl es so viele nette Menschen gibt
-Peter Alexander-


Tja, das fragt man sich doch schon länger und wenn man dann am eigenen Leib erlebt, dass diese sehr vielen netten Menschen von Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus-Betreiber/innen, ein paar Leutchen, die hochmütigst meinen , etwas Besseres als wir zu sein, sich weltweit zu einer streng hierarchisch organisierten hochverräterrischen Gang zusamengerottet haben , und willkürlichst 4,5 Milliarden Menschen, deren Haustiere , die Tiere auf diesem Planeten Erde , samt der Vegetation über Willfullst Electronic Torture, Bugging-Operationen, psychophysischen Waffenmißbrauch mit Brachialgewalt tyrannisieren, mißbrauchen und mißhandeln und sogar töten lassen um sich kriminellst sittenwidrigst unlauterst gesetzeswidigst zu bereichern, einen Gott bzw. Satan u.ä. miemen wollen , dann ist man doch erst mal geschockt.

Doch die haben ihre eiskalten Berechnungen scheinheiligst heuchlerischst verächtlichst ohne den absolut tatsächlich wahrhaftig echten Wirt, hochverräterrischst arrogant dekadent auf Kosten der gesamten Natur gemacht und das kommt die jetzt schon verdammt teuer zu stehen :mrgreen:

Die schaufeln sich damit eigenverantwortlichst als hochverräterrische (gewaltverherrlichende, folterbesessene ) Feinde der Natur, als hochverräterrische (gewaltverherrlichende , folterbesessenen) Feinde der demokratischen Staaten, fleißig ihre eigenen Gräber .

Ich sage wieder mal: Widerstandsrecht, Notwehrrecht..............

Unsere Notwehrmassnahmen in dieser prekären Angelegenheit sind übrigens immer , rein naturgemäß , absolut vollkommen , so und so , erfolgreichst aktiv auch wenn es manchmal nicht so scheint ! leckmich(

Das zauberhafte Geheimnis des Lebens, die zauberhaften Geheimnisse des Lebens sind denen vorbehalten , die Leben, Natur achten - die die dies verächtlichst mißbrauchen , werden nie darauf kommen, werden es nie erfahren, werden es nie erleben .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 13. Feb 2011, 17:31

Mal ganz ehrlich...........

Wer wirklich ein erfülltes Sexualleben hat, kommt gar nicht auf die Idee mit Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus, Spionage, Lauschmanöver usw. Cyber-Spannerei, Cyber-Voyeurismus zu betreiben...........

Die können entweder nicht f°cken , wissen gar nicht was ein erfülltes Sexualleben ist und leben primitive sog. "Karnickelhopserei" oder sie versuchen, während sie damit über den Schwarzmarkt etliche Geschäfte treiben , uns damit zu demütigen , indem sie uns rund um die Uhr und somit auch beim Sex- ganz gleich wo, in welchem Zimmer unserer Wohnungen, Häuser beobachten.

Unsere Würde und Ehre IST und BLEIBT immer unantastbar.

Damit demütigen sie uns nicht, sie stellen sich und allen ihren Komplizen, Verbündeten damit ein erbärmliches Armutszeugnis aus.

Tze, und dann behaupten die auch noch kackfrech , wir wären dumm (!)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron