Die Muslimbruderschaft- Allahs grüne Nazis
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... nazis.html
Also, alles was ich bis jetzt durch die von Willlfullst Electronic Torture samt Willfullsst Electronic Harrassement , Willfullst Bugging-Operationen , Willfullst psychophysischen Waffenmißbrauch, Willfullst Mind-Control und dem dazugehörigen kriminellen High-Tech-Schnick-Schnack , als davon Betroffene, auch damit im Zusammenhang , in Erfahrung gebracht habe , hat mir bis jetzt nur bestätigt, dass man damit u.a. auch sehr "fleißig" Volksverhetzungen aller Art betreibt um absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend Religionskriege, Bürgerkriege, Krawalle, Terror, Gewalt (auch gegen Frauen und Kinder ) zu schüren, die nur denjenigen sehr sehr sehr viel Geld bringen, die damit hochverräterrische, illegale sittenwidrige , gesetzeswidrigste totalitäre, diktatorische Bewusstseinsmanipulation-spionage-kontrolle , trotz aller bestehenden verbindlicher Verträge, Gesetze, Rechte, Ordnungen , Menschenrechte, Bürgerrechte, Grundordnungen, Naturgesetze, Naturrechte, betreiben - auch über Dritte betreiben lassen.
Diejenigen nennen sich auch Puppenspieler/innen, sie sind dekadente arrogante impertinente eingebildete hochnässige inkompetente diletantische feige Schattenregierungsmitglieder/innen samt Verbündeter, Komplizen , die uns als barbarische tyrannischste Möchtegern-Machthaber/innen, brutalste Menschenhändler/innen ( denn Sklaverei als solche , kann man das nicht mehr nennen !) wie Marionetten nach ihrer Nase tanzen lassen wollen und sie gehören unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichenan , sind an mehreren illegalen Geschäften beteiligt .
Ich kann diejenigen nicht mehr warnen- ich habe sie lange genug eindringlichst genug gewarnt. Wer es sich auch immer anmasst , sich in irgendeiner Hinsicht an meiner Person, an meinem Besitz, an meinen Familienmitgieder/innen , zu vergreifen, auch über Dritte, hat mit dem Allerschlimmsten zu rechnen- das gilt auch für deren obersten "Bosse" sog. "Redelsführer" (!) . Ich kenne meine/unsere Pflichten ich kenne aber auch alle meine/unsere Rechte. Ich kenne die Naturgesetze, ich kenne die Naturrechte.
Sie begehen- auch über Dritte- mit o.g. Methodiken/Techniken u.a. auch absichtlich vorsätzlich täglich unzählig viele Körperverletzungen( suksessive/excessive mentale wie physische Vergewaltigung) Freiheitsberaubungen, räuberischste Nötigungen usw. flächendeckend wie zielgerichtet an Einzel- Personen, Familien, Personengruppen,Völkergruppen, Tiere an der gesamten Natur aus niedrigsten egozentrischen betrügerischen, mörderischsten , herrschsüchtigsten wirtschaftlichen finanziellen Beweggründen - "spielen", "miemen" Herren/Frauen über Leben und Tod - auch über Dritte , an absolut wahrhaftig tatsächlich real exisitierenden lebendigen unschuldigen unbewaffneten redlichen Menschen wie deren Haustiere !
Insgesamt ist es das größte primitivste heimtückischste feigste Verbrechen gegen die Menschlichkeit , das größte primitivste heimtückischste hochverräterrische kriminellste Verbrechen gegen die gesamte Natur in der Geschichte !
Wer weiss, was die gesamte Natur(!) ist, kann sich locker an zehn Fingern abzählen, dass diejenigen dafür , rein naturgemäß, mit den absolut härtesten gerechtesten Konsequenzen, in jeder Hinsicht , zur Rechenschaft gezogen werden.
Naturgesetze, Naturrechte sind absolut unveränderlich.
Die barbarischen tyrannischen herrschsüchtigen Folterqualen( Weisse Folter) , die sie damit 4,5 Milliarden Menschen, unzähligen Tieren, der gesamten Vegetation, dem ganzen Planeten Erde ( den sie arroganterweise illegal zu einem Strafplaneten erklärt haben ) der gesamten Natur - auch über Dritte damit antun, ganz gleich an welchem Menschen, an welchem Tier sie damit "arbeiten" lassen- vernichten sie selbst, höchstpersönlich leibhaftig, zum Schutze der gesamten Natur . Wer weiss, dass die gesamte Natur aus unendlich vielen göttlichen trilliarden Jahren alten sehr weisen Atomen , die sich definitiv nicht täuschen oder austricksen lassen, besteht, weiss, was das für die, als hochverräterrische kriminelle verschwörerische Feinde der Natur , zu unserem Wohl, zum Wohl unserer Kinder, zum Wohl unserer weltweiten Freunde, zum Wohl unserer Landesbrüder, Landesschwestern, zum Wohl aller Tiere, zum Wohl des Planeten Erde usw., unabhängnig von Titel, Amtstitel, Adelstitel, Alter, Geschlecht, Wohnsitz, Aufenthaltsort usw. , bedeutet .
Hier sind etliche Zitate von Albert Einstein
http://zitate.net/albert%20einstein.html
Die sich die mal allesamt verinnerlichen sollten und damit meine ich auch alle sog.
Kommunistenschweine
Faschistenschweine
Nazi-Schweine
Stasi-Schweine
Sekten-Kirchen-Schweine
Fundamentsalistenschweine
Kapitalistenschweine usw.
die mit denen nur allzugerne, aus unterschiedlichsten niedrigsten Beweggründen, unter einer Decke stecken
Raffiniert ist der Herrgott, aber boshaft ist er nicht.
-Albert Einstein-