Tze.............
Ich bin weder eine Computerspielfigur in irgendeinem Civilization-Spiel o.ä. noch bin ich ein Stuntman , Statist, Schauspieler o.ä. in einem Universal Studio übrigens, weder in Hollywood noch sonstirgendwo !
Ich bin ein absolut wahrhaftig tatsächlich real lebendiger Mensch , mit Haut , Haar, Leib und Seele und einem sensitiven Nervensystem , wie 80 Millionen Deutsche, 730 Millionen Europäer , 6,5 Milliarden der weltweiten Bevölkerung (wenn wir überhaupt noch soviele sind !) - wir leben hier absolut wahrhaftig tatsächlich real in einem Universum , einem absolut vollkommenen natürlichen Universum , in einem ewig unendlich großen Cosmos, Weltall und sind absolut freie Lebewesen , schon mit unserer Geburt - das ist eines von vielen Naturgesetzen, Naturrechten !
Wer auch immer es sich anmasst , uns entgegen aller bestehenden Gesetze, Bürgerrechte, Menschenrechte , entgegen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung(en), verbindlicher Verträge , Naturgesetze, Naturechte etc.p.p. zu mißbrauchen, zu mißhandeln, zu versklaven - ganz gleich welche faulen kriminellen Tricks dazu auch immer verwendet werden(u.a. auch Mind-Control, psychophysischer Waffenmißbrauch, synthetische Telepathie, Funktelepathie, kriminellste 3 D-Phasen-Radar, geräuschvolle Lauschmanöver , Microweave-Weapons, Cyber-Psycho-Terrorismus, Finanzterrorismus etc. p.p. ) kann sich für sich absolut wahrhaftig tatsächlich real -in jeder Hinsicht- auf die allerschlimmsten Konsequenzen gefasst machen !
Es ist Weihnachten und es geht mir , wie vielen anderen Menschen , auch nicht anders als ihm:
Christian Welp , einem ehemaligen ARD Journalisten siehe - http://twitter.com/Strahlenopfer
Was man hier in Deutschland, Europa , weltweit mit der gesamten Otto-Normal-Verbraucher -Bevölkerung u. Anwendung o.g. Waffen in arglistigster Täuschung , sowohl suksessiv als auch excessiv betreibt, ist nicht nur ein RIESEN-SKANDAL , sondern absolut wahrhaftig tatsächlich real das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das größte Verbrechen gegen die gesamte Natur in der Geschichte !
Lasst die Hände - sprich Cyber-Griffel - sofort weg von mir, meinen Familienangehörigen , meinen Freunden, meinen Tieren !
Lasst die Hände - sprich Cyber-Griffel - sofort weg von uns, unseren Kindern , unseren Freunden und unseren Tieren !
Dieses Treiben ist absolut wahrhaftig tatsächlich real jetzt sofort für immer zu unterlassen und alles damit in Verbindung stehende kriminelle Equipment, "Personal" a. Art , ist jetzt sofort abzuziehen- die ganze Angelegenheit ist sofort zu bereinigen- ohne Umschweife ist jetzt absolut wahrhaftig tatsächlich real sofort FREIWILLIG reiner Tisch zu machen !
Absolut wahrhaftig tatsächlich real sind die entsprechenden Notwehr-Massnahmen, gemäß des absolut berechtigten Widerspruchsrechts, übrigens immer vollkommen aktiv , rein naturgemäß - jetzt noch viel schneller als der Schall !