Mo 13. Dez 2010, 09:39
Der Koran - Ungläubige http://histor.ws/seppdepp/mat/029-02.htmSo seh`ich das:
Die Bibel wie der Koran sind interpretierfähig. Nicht alles was in der Bibel, dem Buch der Bücher , steht , entspicht der Wahrheit- durch Überlieferungen haben sich etliche Fehler eingeschlichen. Wie es dahinsichtlich mit dem Koran aussieht kann ich nicht beurteilen, weil ich auch ihn nur teilweise gelesen habe- inwieweit sich da Übersetzungs- Fehler eingeschlichen haben könnten, weiss ich nicht...........
Was Ungläubige betrifft - so interpretiere ich es für mich- läuft die Bibel mit dem Koran komform. Ungläubige sind aber nicht Atheisten, die aus Verzweiflung und Leid , den Glauben an Gott als ein mächtiges gerechtes Wesen verloren haben , sondern solche, die sich willkürlich über die Naturgesetze, Naturrechte, Gesetze, Ordnungen, Menschenrechte,verbindliche Verträge erhoben haben, erheben, kriminell, gesetzeswidrig, unlauter wie sittenwidrig handeln und somit für das Leben, Menschen, Tiere, Natur total schädlich sind. In der Bibel sagt man, dass was ihr sät werdet ihr ernten- wer Radischen sät kann keine Rosen ernten und wer anderen Menschen, Tieren, Lebewesen, der Natur absichtlich vorsätzlich unnötiges Leid und Qualen bereitet , wird keine Freude empfinden können- rein naturgemäß ist das so.
Allah, Gott oder wie man die ewig unendliche wahrhaftige Natur auch immer nennen mag- vermag durchaus zu verzeihen- aber das ist an sehr strenge Bedingungen geknüpft und das bedeutet : Ehrliche, aufrichtige Reue und Einsicht und es bedeutet , dass sich sog. Ungläubige freiwillig resozialisieren , rehabilitieren lassen müssen um sich somit in die Natur, die nunmal natürlicherweise aus Gesetzen, Rechten aller Art zum Schutze aller Menschen, aller Tiere, aller Lebewesen, der Natur als solches , in harmonischer Eintracht zu existieren.
Wer die Natur nicht hochachtet, menschliches Leben , Tiere nicht hochachtet als Lebewesen- tyrannisiert, maltretiert, foltert , barbarischst mordet, barbarischst ermorden lässt , ist nicht integrationsfähig. Tiere dürfen z.B. nur geschlachtet , verspeist werden um Hunger zu stillen, um sich zu ernähren - sie aus Vergnügen oder aus finanziellen wirtschaftlichen Gründen zu quälen ist naturverächtlichst ...........
Natur, Gott, Allah oder auch anders genannt ist ewig unendlich weise- es ist ihr/ihm/ihnen wahrhaftig immer bekannt, wer reinen Herzens ist und wer nicht. Mind-Control , psyschophysischer Waffenmißbrauch et.p.p. , kann ihn/sie/das nicht austricksen, nicht übertünchen........... denn Gott, Allah, Natur ist in allem was ist .
Wie kann ein Mensch dann zu einem sog. Ungläubigen werden ? Z.B. in dem er sich selbst persönlich erheblich hochmütigst arrogant überschätzt und alle anderen Lebewesen, Tiere, Menschen, die gesamte Natur ungerechtfertigt verächtlichst enorm unterschätzt, gering schätzt, ausbeutet, betrügt , mißbraucht und darüber versucht willkürlichst zu bestimmen- sozusagen der Natur willkürlichst ins Handwerk pfuscht .
Der Mensch steht über den Tieren, aber Haus- Tiere sind wie Familienmitglieder zu achten, freilebende Tiere sind zu schützen , Frauen/Mädchen und Männer/Jungs sind vor Gott, Allah, der Natur gleichwertig und immer als solches zu achten und zu respektieren.
Ein
jeder Mensch hat das natürliche Recht sich bei Bedrohung von Leib, Leben, Freiheit, seiner Rechte , seiner Not in jeder Hinsicht zu wehren , (generell bestehendes) Unrecht - ganz gleich welcher Art- muss niemals ertragen, muss niemals erduldet werden.
Wir werden mit dem Recht auf Freiheit, körperliche Unversehrtheit, Persönlichkeitentfaltung geboren- kein Mensch, keine Macht darf versuchen uns diese Rechte, als redliche rechtschaffene menschenfreundliche Menschen streitig zu machen und das hat seinen guten Grund:
Eine Gesellschaft setzt sich aus vielen unterschiedlichen Menschen, mit unterschiedlichen Charaktären, mit unterschiedlichen Talenten und unterschiedlicher Kreativität zusammen - jeder Mensch hat eine ganz besondere Fähigkeit, die für die gesamte Menschheit, Bevölkerung, den Planeten Erde, die Tiere, die Natur nur von Vorteil für alle Bewohner ist. Werden diese Apekte willkürlichst herrschsüchtig boykottiert, sabotiert ist das zum Nachteil der ganzen Gesellschaft, zum Nachteil der ganzen Natur - ist also schädlich und kann , darf, soll niemals akzeptiert werden.
Es gibt die Staatsform Demokratie nicht umsonst- aber sie kann nur zum Wohle der gesamten Bevölkerung sein, wenn alle Menschen sich gegenseitig achten und respektieren, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, Alter , Größe, Gewicht, Aussehen, Titeln, Adelstiteln .
Wer die demokratische freiheitliche Grundordnung(en), die dazugehörigen Gesetze , Ordnungen, Menschenrechte nicht achtet , hat in den entsprechenden Ländern weder so noch so irgendwas zu suchen, irgendwas verloren und wird wahrlich zum Schutze der Menschen, der Tiere, der Natur , naturgemäß für immer und ewig ausgeschieden .
Was mich persönlich betrifft, werde ich niemals (einen) Menschen als Machthaber/innen, Boss achten, respektieren der/die naturverächtlich, lebensverächtlich, tierverächtlich, lebensverächtlich
agier(en)t , denn sie leben in (als) ein(em) begrenzten, beschränkten, kleinkarierten, spießerhaften, heuchlerischen, scheinheiligen, betrügerischem, mörderischem, feigen Bewusstsein - ich spucke auf solche Barbaren !
Ich bin mein eigener Boss. Punkt.
Wer so vorsätzlich absichtlich agiert- auch über Dritte so vorsätzlich absichtlich agieren lässt , handelt unmenschlichst, sadistisch und gehört standrechtlich erschossen- es gibt für dieses tyrnnische barbarische sadistische Verhalten nicht die geringste Entschuldigung ! :
http://twitter.com/Strahlenopfer Ich kann den Täter/innen und ihren Auftraggeber/innen wahrhaftig nur empfehlen, sich jetzt freiwillig zu stellen.............