[quote=
Man merkt auf jeden Fall, dass viele Menschen die bestrahlt werden nicht dumm sind, ganz im Gegenteil. Vielleicht hat die Geldelite ja etwas Angst, dass wir Ihnen irgendwann ihren Rang streitig machen.. Oder der Staat hat Angst davor, dass wir politisch zu aktiv werden.. Vielleicht haben sie ja aus diesem Grund Angst davor, dass wir uns weiter fortpflanzen.. Weil unser Nachwuchs warscheinlich noch intelligenter und gefährlicher für die werden könnte.
Die benutzen uns nur als Hofnarren, aber ich kann selber auch nicht anders. Bei mir geht das Leben immer weiter. Jeden Tag neue Sprüche und oft sehr Ironisch mit vielen Ideen.
Narr haben sie mich auch sehr oft die ersten Jahre noch genannt, aber jetzt können sie ja erzählen was sie wollen, weil sie mich dank der Schirmung nicht sehr beeinflussen können, außer völlige Schmerzen und Schwächesyndromen mit der vorherigen Drohung "Schlaf...".Und dem Genozid-Befürwortern käme es auch ganz recht. Angst vor Überbevölkerung..
Ich wäre da ehr für die Todesstrafe! Die lachen doch noch wenn ich ihnen sage, sie gehen in eine Justiz Vollzugs Anstallt. Jetzt lacht einer "Wir zähnen". Also für Völkermord sollte es schon Lebenslänglich geben!Man müsste die öffentlich an den Pranger stellen! Oder teeren und federn.. Eunuchen aus denen machen! Oder sowas in der Art..
Das werden sie, denn der Staat brauch diese Dummen für mehr Vertrauen in der Befölkerung!
Ich sag ja, die werden selbst schon verplant! Wir schlagen zurück! Da können die sich drauf gefasst machen! Im Moment nur verbal, aber bin mir sehr sicher, dass sich das noch ändern wird! Die können sich auf was gefasst machen!!![/quote]