hallo microchips!
also nicht direkt.., habe einige leute in verdacht, aber 100%ig kann ich das nicht sagen. also die mutter von meiner tochter will das ganze glaube ich nicht so richtig wahr haben.. habe sie auch schon ab und zu darauf angesprochen, aber das endete meistens im streit.. darum lasse ich das lieber..
sie wird beim schlafen meist bestrahlt, wenn ich da bin und am rechner sitze.. atmet manchmal echt total seltsam.. ist eher ein röcheln als ein atmen. das hatte sie früher nie! waren gute 4 jahre zusammen und sowas hat sie noch nie gemacht! das hab ich auch schonmal aufgenommen. vielleicht stelle ich das irgendwann mal mit ihrer erlaubnis hier rein..
denke die wollen mich damit stressen. ist genau, wie mit meiner tochter. das sind sadistische schweine!!! denen ist jedes mittel recht!
das warum beschäftigt mich auch schon von anfang an.. habe das gefühl, dass jemand einen persönlichen schicksalsschlag erlitten hat und mich dafür verantwortlich machen will, oder wollte..
anders kann ich mir solche kranke perverse scheiße einfach nicht erklären, wie menschen so sein können.. bekomme ich nicht in den kopf!!! ist aber nur so ein gefühl.. was aber das verhalten der täter auch erklären würde.
teilweise sind sachen gefallen, wie "du bist persönlich befangen" sagte eine frau zu dem haupttäter. und vor einigen monaten, "irgendetwas müssen wir dem anhängen, der will mich anzeigen, dann verliere ich ja meine wohnung" sagte, wie ich annehme, der haupttäter zu seinen kollegen..
aus diesem grunde bin ich auch immer noch der meinung, dass das keine privaten leute sind, sondern irgend eine strafverfolgungsbehörde! hab aber nichts getan!!! das haben die inzwischen glaube ich auch verstanden.. deshalb auch seine angst davor, dass er seine wohnung verlieren könnte. und denke aus diesem grunde wird auch nur weiter gefoltert. weil die wissen, oder der haupttäter, dass er aus dieser nummer nicht mehr raus kommt!
hab ansonsten eigentlich keine probleme mit irgendwelchen leuten. hatte ich auch nicht in der vergangenheit..
anfänglich haben die mich mit den absurdesten anschuldigungen voll gequatscht.. denke, dass die sehen wollten, wie mein ghirn auf bestimmte sachen reagiert.. und an dinge aus der vergangenheit werde ich auch ständig erinnert.. aber nichts was der rede wert wäre. und viele erinnerungen an sehr sehr private sachen, intimleben usw...
habe auch schon versucht anzeige zuerstatten, aber leider ohne erfolg! wurde freundlich von den polizisten darauf hingewiesen, dass ich mich vielleicht doch wieder in psychatrische behandlung begeben solle.. hab ich aber nicht getan.. hatte den eindruck, die wissen mehr als sie zugeben über solche anwendung der strahlung.. war aber auch nur n eindruck..
das denke ich auch, wenn wir nichts dagegen unternehmen geht das ewig so weiter.. aber das können die vergessen! irgendwann bekommen die ihre gerechte strafe für ihre taten!
MRT hab ich noch nicht machen lassen.. war aber schon mal drauf und dran eine untersuchung machen zulassen. bin dann nur irgendwie davon abgekommen.. kommt vielleicht noch. obwohl ich davon überzeugt bin, dass die das alles aus der ferne hinbekommen..
ich danke dir für deine anteilnahme! hoffe für uns alle das beste! das die ganzen fälle bald ein ende finden und aufgeklärt werden!
lg!
pierre