Ave,
alles nur theorie (ich mach mir nichts aus den absichten), die aber realität aus der sicht der täter ist:
gangstalking und strahlenfolter als belohnung oder bestrafung über die dosierung der strahlen.
wenn ich mich verhalte wie die täter das wollen, erhalte ich geringere bestrahlung, also soll ich still halten, damit die nachbarn/stalker mich anwerben können. desweiteren werden über luftschall zeichen gegeben (lauter knall), wenn die strahlung erhöht oder verringert wird. der laser wird als medizin eingesetzt, der die skelettmuskululatur beruhigen soll, denn wenn ich meine muskeln abtaste, entstanden innerhalb von anderthalb jahren dicke muskelverhärtungen und knoten, die nicht natürlich sind. diese knoten und verhärtungen werden dosiert gefoltert, wenn die stalker angelockt werden sollen. ich habe soviel schon gegen diese mafia privat ermittelt, dass sie ihre folter mehr in mein umfeld übertragen, mir sind einige namen und firmen bekannt die verstrickt sind und selbst beamte der polizei, die strafvereitelung im amt als straftat begehen, haben respekt vor mir, weil der schutz der täter nicht mehr so groß ist.
die täter suggerieren mir, dass sie die einzigen sind, die mir aus meiner lage helfen können. sie reden mir ein, dass liebe zu minderjährigen mich heilt, weil ich angeblich todkrank bin. sie benutzen kinder um mir jobs zu vermitteln, da ich dann erpressbar und fernsteuerbar bin. denn über die arge findet keine vermittlung mehr statt, da ich dort auch als krank gelte, natürlich inoffiziell. solange wie ich keine minderjährigen missbrauche, werde ich zersetzt und gefoltert. ich spüre es, wenn ich bei meinen eltern bin (ich meide sie jetzt), wo ich nur aufträge bei denen und den nachbarn erfüllen muss. die aufträge haben immer etwas mit garten- oder hausarbeiten zutun, wie bei einer offiziellen therapie mit ergo- u. arbeitstherapie. die bestrahlung lässt nach, wenn ich in supermärkten einkaufe, oder bei anderen firmen vorbei gehe, sobald ich 10m weg bin, erhöht sich die bestrahlung. also sind die täter mobil, kennen meine laufwege und beschiessen mich von hinten.
als ich das schreibe (minderjährigen u. liebe) gibt es gleich reaktionen aus den nachbarwohnungen in form von poltergeräuschen, die mir suggerieren sollen, das sie die retter sind, dabei sind es nebentäter, die mich bestrahlen (die sind schizo). das habe ich schon durch als ich verheiratet war, da wurden auch minderjährige benutzt.
wenn ich den sex verweigere, werde ich bestraft mit bestrahlung und weisser folter. ich brauche nur durch die stadt zu gehen, die verräter kommen immer mit kindern. was mindcontrol bzw. gedankenmanipulation bedeutet, kann hier schlecht beschrieben werden, da es ziemlich komplex und undurchsichtig ist so wie die täter. ich weiss nicht, was diese täter so richtig bezwecken, wenn man in ihre fallen tappt, aber das will ich nicht tun, da ich nicht so veranlagt bin und auch nicht manipulierbar.
ich habe noch beispiele parat, dass laser bzw. unsichtbares infrarot benutzt wird.
im wohnzimmer habe ich seltsamerweise einen spiegel bemerkt, als die bestrahlung von hinten auf den kopf stattfand. ich nahm den spiegel weg (vorher nicht so wahrgenommen) und die bestrahlg. nahm ab, ebenso verhält es sich mit meiner brille, ich lege sie ab in meiner wohnung, und draußen, wenn ich sie trage, bekomme ich wieder kopfschmerzen. im bad hängt ein großer spiegel, den ich entweder mit haushaltsfolie bespanne oder umdrehe, denn dahinter ist ein riesiger schacht über 6 etagen, also perfekt für laser und infrarot bzw. kontaktmikrofone o.ä.
die bestrahlungsfolter ist nicht so intensiv, wenn die spiegel oder spiegelnde flächen abgedeckt werden. ebenso verhält es sich mit dem tft-monitor oder dem bildschirm vom notebook.