Nur soviel zu der Schweiz :
Udo Jürgens wurde vom Schweizer Geheimdienst ausspioniert
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... niert.html
microchips hat geschrieben:bin in gedanken auf das thema staat gekommen und habe kurz mitgeschrieben.
musst mal überlegen wie der staat allgemein versagt hat. wie der staat verschuldet ist und was für ein ausländrproblem sie schon haben. auch das sie nicht die existenz dieser technik zugeben.
ich habe mir selber schon gesacht miich an dea fürsten tum lichtenstein zu wenden aber alleine mache ich das nicht. das wäre schon mal kein staat.
das thema gedankenlesen interessiert auch niemand. ist echt voll schräg. wie soll man etwas zu fall bringen wenn es niemand glaubt und eh jedem egal ist.
Solange es ihnen einigermassen gut damit geht, werden sie es nicht glauben.........
denke langsam nach ob ich versuchen soll zum aus diesen themen geld zu schlagen.
das muss echt ein milionengeschäft sein dieses ganze thema.und ich setze alles darauf das alles zu klären. lasse mich nicht gerne verarschen. auch nicht vom staat denn der ist mitschuld das ich ein solches implantat wegen verleugnung dieser technik in mir habe. und bis heute keinerlei information an die mitbürger.
Es ist nicht nur ein Millionengeschäft- es ist ein Billionengeschäft
alles scheinheilig. ind ich habe keine lust ewig als depp dazustehen!
Hofnarren und Kinder sagen immer die Wahrheit
Der Totalitäre Staat Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: Vinnie Antworten: 0 |
Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste