MingaManga hat geschrieben:Ist komplett falsch und auch der selbsterkannte Sinn dieser Firma wird komplett falsch Interpretiert und Ausgelegt, aber Sunny bedankt sich brav für solche falsch Informationen.
Naja, nachdem ich dieser "Firma" einige Mails geschrieben habe und meine Situation beschrieb, diskutieren wir inzwischen über geeigneten Schutz und über wie man diesem Aaronia Shield, welches ich besitze maximale Leistung abverlangen kann.
Glauben hier einige wirklich, man kann auch noch online mit uns spielen? Ich werde in den nächsten Stunden und Tagen Orte davon informieren, bei welchen ich mir sehr sicher bin, dass diese mal etwas genauer schnuppern werden.
MingaManga
Die massen sich an mit uns und unserem Leben zu spielen- wo auch immer es ihnen gelüstet, MingaManga.
Die verzogenen verwöhnten Schicki-Mick-Mafiosi-Gören samt Komplizen und Verbündeten meinen echt sie könnten uns wie ausgetretene Fußbälle , Gummipuppen mißhandeln- die haben sich ihre Körper, Seelen, Herzen, Hirne mit Amphetaminen, Botox, Drogen aller Art, Alkohol, Drogen, Vi^gra etc.p.p. total ruiniert- schweben in vermeintlichen Allmachtsgefühlen - was das für die bedeutet kann sich ja jeder schon an zwei Finger abzählen........