Big Brother und die InselblödenGeorge Orwell beschrieb in seinem dystopischen Roman "1984" eine Diktatur, die sämtliche Bürger mittels nicht abschaltbarer "Televisoren" beobachten ließ.
Wir vom Gangstalking Betroffenen befinden uns in einer ähnlichen Situation - nur dass wir nicht von staatlicher Seite aus überwacht werden, sondern von Verbrechern ausgesucht wurden, die illegale Filmaufnahmen (vermutlich teilweise verfälscht) aus unserem Leben an Spanner und Sadisten verkaufen. Zusätzlich gibt es das "organisierte Stalking" nach Stasi-Zersetzungsmanier, das die Darbietung am Monitor nach dem Vorbild von Fernseh-Formaten wie "Versteckte Kamera" oder "Dschungelcamp" spannender und "lustiger" erscheinen lassen soll.
Alle denkbaren Arten von Wetten auf unser Leben sind dabei auch nicht auszuschließen.
Ich weiß nicht, ob mich eine Intensiv-Überwachung in staatlichem Auftrag mehr belasten und empören würde als das, was sich gegenwärtig und schon seit vielen Jahren hier abspielt. Die absolute Nutzlosigkeit und Überflüssigkeit, die Zufälligkeit und die Willkür versetzen einen erst wirklich in Rage.
Diese Art Schädlingsbefall hat die Qualität eines negativen Lottogewinns mit Superzahl.
Die Schergen eines despotischen Diktators sind es gerade nicht. Es ist "nur" eine Bande verbrecherischer Bespaßungsluden, die unser von ihnen gestörtes und letztlich zerstörtes Leben an irgendwelche voyeuristischen Wahnsinnskandidaten da draußen verschachern. Mitten im scheinbaren Frieden und mitten in einem der scheinbar fortschrittlichsten und permissivsten Länder der Welt. Genau DAS ist es, was wirklich verletzt.
Wir könnten es eigentlich ganz gut haben - im übrigen haben wir genug andere Probleme - und dann hat man plötzlich auch noch diese Schädlingsplage an der Backe.
Wie ich über die Jahre bemerkte, befinden sich unter denen, die unser Leben begaffen, auch stark esoterisch bzw. religiös beeinflusste Menschen, die deutlich neben der Spur zu laufen scheinen.
Verrückte im wahrsten Wortsinn. Eine gesunde "Verrücktheit" als Antwort auf eine kranke Gesellschaft ist im Grunde positiv zu sehen. Problematisch wird es aber, wenn solche Menschen anderen in die Quere kommen und ihnen sogar schaden. Generell "blöd" im eigentlichen Sinn sind diese Leute oft genug nicht, im Gegenteil - an rein akademischer Intelligenz herrscht da meist kein Mangel. Ihr Problem ist die zu intensive Beschäftigung mit Sinnlosem wie beispielsweise Astrologie oder wahnhaften religiösen Phantasien. Und wenn der Intellekt erst einmal in sinnentleerten Endlosschleifen gefangen ist, bricht sich die Dummheit Bahn. Vielleicht handelt es sich in manchen Fällen schlicht um Inselblödheit als Gegenstück zur Inselbegabung.
Ich sag's mal so: Jeder darf glauben und behaupten was er will. Jedem Tierchen sein Pläsierchen war da immer meine Devise. Jedoch stets im Rahmen zwischenmenschlich vertretbarer Grenzen. Den Kern- und Intimbereich fremden Lebens illegal heimlich zu begaffen verletzt diese Grenzen über alle Maßen. Es ist massive Gewalt, das muss allen klar werden. Ich persönlich empfinde das als permanente Vergewaltigung, als Dauerpenetration und ich werde entsprechend reagieren.
Zumindest den intellektuelleren unter den Gaffern müsste das eklatante Unrecht der Situation klar sein. Sie müssten ihre moralische Verpflichtung erkennen, angesichts dieses unsäglichen Spanner- und Sadistenkinos staatliche Institutionen einzuschalten um geltendes Recht wieder herzustellen. Stattdessen begaffen sie Familien, Paare und Alleinstehende in allen nur denkbaren Situationen und delektieren sich permanent am Leid ihrer Mitmenschen.
Eine hinsichtlich Perversion und Debilität kaum zu überbietende Form der "Unterhaltung". Diese Menschen sind trotz bisweilen höherer Bildung schlicht und einfach BLÖD - so leid's mir tut.
Das gilt sowohl für die Veranstalter als auch für die Konsumenten.
Die Einbeziehung solcher Esoteriker und religiösen Fundamentalisten, denen offenbar kostenlos Zugang zu den illegalen Kanälen gewährt wird, erfolgt vermutlich täterseitig ganz bewusst um die Opfer vom eigentlichen Zweck der Aktion, nämlich Reality-Pay-TV für Spanner und sonstige Perverse, abzulenken. Zur Schar der gaffenden Sado-Spanner gesellen sich damit zusätzlich "Spinner" aller Schattierungen, deren Internet-Beiträge und Kommentare die Betroffenen zusätzlich verwirren sollen.
Apropos - hier noch zwei Gangstalking-Witze:
Was ist der Unterschied zwischen Kakerlaken und Gangstalkern?
Kakerlaken wird man in der Regel spätestens dann los, wenn man umzieht.
Warum grinsen Gangstalking-Betroffene immer unheimlich?
Weil sie auf Grund der Intensiv-Überwachung nicht heimlich grinsen können.
Zuletzt geändert von wolfgang23 am Di 7. Mär 2017, 03:34, insgesamt 16-mal geändert.
Wenn Spitzentechnologie und Spitzenidiotie aufeinandertreffen sind die Folgen in der Regel katastrophal
Schmidt-Salomon
Es gibt NICHTS Dämliches, was man auf dieser Welt tun könnte, wofür sich nicht auch Menschen fänden, die dämlich genug sind es zu tun.