aus der Rechtsabteilung:
Notwehr
viewtopic.php?f=60&t=218
Wiederstandsrecht
viewtopic.php?f=60&t=218
Ich will mal bei Notwehr anfangen. Danke nochmal für die Erarbeitung Sunny!
Die Gesetze sind ja gut und schön, aber leider bei uns ein schwieriges Thema, weil über die Kriminalität des Funkterrorismus bisher noch nichts bewiesen ist, soweit wir das überhaupt nötig hätten. Weil jetzt mal im Ernst, irgendwas läuft hier echt nicht so richtig, das solche Leute mit uns Mitmenschen so und auf diese Weise umgehen. Das ist krass ausgetrückt einfach nur Krank!
Um auf den Punkt zu kommen ist das mit der Notwehr bei uns Elektrofolteropfer gar nicht mal so leicht, weil wir im Grunde jegliche Tat, auch wenn sie nicht im entferntesten von uns begangen wird uns zugeschoben werden kann und das auf eine Weise wie sie bisher nur wenige in ihrem schlimmsten Albträumen erlebt haben.
Synthetische Thelepatie gibt es nicht. Biochips werden noch teilweise verschwiegen, höchstens man fährt mal nach China oder Russland, vieleicht auch irgendwo in Amerika, oder vom Hempels unterm Sofa.
Mikrowellenwaffen soll es auch noch nicht geben und der Rest stellt sich ebenfals dumm.
Sagen wir mal ich bin mir sicher das ich von meinem Nachbarn über eine Elektromagnetischer Laserstrahlung gefoltert und gequält werde. Aber ich weiß nicht genau wo er dieses Gerät auf gestellt hat um mit Energie auf mich einzudringen.
Da er auf mich damit ohne Empfänger außer meiner Knochenleitung auch ansprechen kann täucht er mich auch immer indem er zusätzlich an einem Regler der für die Energiedichte des Senders zuständig ist, damit ich dabei in einen betäubenden Zustand falle und leichter Beeinflussbar bin.
Ich bin von mir, dem Einfluss aus und durch die Notsituation sehr angespannt. Natürlich denke ich über das für und wieder nach und muss mich zusammen reißen nicht wieder vom Thema ab zu kommen, weil ich weiterhin ziemlich brutal aber unnatürlich mit künstlicher Energie aus der Ferne beeinflusst werde, wie auch noch zusätzlich mit ablenkenden Wörtern wie Wortsätzen in verschiedensten Tonlagen und Strategien auf mich eingeredet wird.
Das erste was mir dabei einfällt ist. Das kenne ich nicht, das glaubt mir keiner und gleichzeitig redet und führt mich mein Nachbar durch weiteren Einfluss auch noch zu meiner Verzweiflung in diese Thematik. Es ist ein auf und ab bis mir das letzte bissien Konzentration fehlt und ich nur noch versuche die Augen zu zu bekommen.
Vieleicht schaue ich im Internett-, weil die Leute aus meinem Umfeld benehmen sich plötzlich merkwürdig und behandeln mich sehr schlecht , sagen undeutliche Ansätze über mich und gestikulieren mich in den meisten Handlungen unnatürlich. Natürlich weiß ich da noch nicht das mein Nachbar auch sie systematisch beeinflusst, wie zur selben Zeit auch mich (Autopilot, oder mehrere Personen agieren an dem Gerät) dementsprechend manipuliert und konzentriere mein letztes bissien Kraft auf die manipulationen um sie von Krankheit zu unterscheiden, -oder rufe gar die Polizei an um zu fragen wie und was man mir gerade übehaupt antut und nach Hilfe frage.
Im Internett finde ich nur teilweise Verschwörungstheorien, oder falsch Formulierte Artikel. Nichts klar und deutliches darüber was dies für Geräte sind, oder übehaupt um welche Kriminalität es sich handelt.
In Forums werde ich meist nur vermobbt und als verrückt abgestempelt. Auch merke ich das sich jemand eingeschlichen hat, der mehr über mich zu wissen scheint als das er es zugeben würde.
Auch fällt mir durch andere Beitragslesungen auf, das diese Art gang und gebe ist um Opfer des Elektrofolterns (das Wort ist mir dahin noch gar kein Begriff) in verschieden Forum's vermobbt werden, wobei sich bei den Mobbern meist Anstifter dazu befinden die dies scheinbar nicht das erste mal machen und gewissermaßen ein System benutzen um die nach Hilfe suchende Person zu unterdrücken wie Mundtod zu machen. Ich sah auch schon das sich einige in Forums vor Monaten anmeldeten und in meinem Beitrag das erste mal überhaupt in diesem Forum schreiben. Ein Netzwerk!
Natürlich werde ich weiterhin während ich mich am Pc befinde manipuliert und gefolltert. Jeh nach dem was ich mache. Um mir das letzte bissien Kraft zu nehmen redet man mir etwas ein das wäre ein Krankheitssymtom und mir würde eh niemand glauben.
Die Polizei wimmelt mich erst mal in dem Glauben ab, ich würde etwas von Voodo erzählen, oder solle doch mal das Sorgentelefon anrufen. Das verbittert mich noch zusätzlich.
Wenn ich dann noch mal zur Polizei gehe, schicken die mir erst mal jemand aus dem Sozialbetreungsbehörde vorbei und die entscheidet ob ich Psychatrische Hilfe benötige. Aber egal wie ich versuche den Ernst der Lage zu beschreiben, man wird mich Psychiatrisieren solange ich nicht sagen würde es wäre alles Ok bei mir.
Also müsste ich mich abducken und den Mund halten, weil in einer Psychiatrie wird man mir auch nicht glauben und auch noch Tabletten verabreichen obwohl ich jetzt schon total heruntergesetzt bin wie förmlich gesteuert werde. Ich weiß sofort, wenn ich Tabletten nehmen muss bin ich noch mehr beeinflussbar und nicht mehr zu retten, also beiße ich die Zähne zusammen und kämpfe um meinen Verstand um mir zu helfen. Ob mit Materialien, oder Ablenkungen. Eines steht fest, man lässt mich nicht mehr in Ruhe und wird immer Aggressiver um so mehr ich an ein Ziel komme, was mich zu meiner Rettung weiterbringt.
Was heißt jetzt Notsituation?
Kann ich einfach bei meinem Nachbarn einbrechen? Was kann da nicht noch alles passieren? Hat er nicht schon längst einen Notfallplan um mich hinterher als Krank dar zustellen?
Hinterher bin ich wieder verschockt und leg mich hin....