Mein erstes mal in der Psychiatrie war, ähhh naja, psychotisch!
Ich war davor Wortwörtlich trotzdem noch äußerst Zurechnungsfähig und habe natürlich gleich gemerkt was man mir antut. Deshalb recharschierte ich auch im Internett, ob es noch andere Opfer wie ich gibt. Leider fand ich nur veraltete Artikel, Verschwörungstheorien und die Seite von Herrn Munzert. Also nicht womit man wirklich etwas anfangen kann um dies zu beweisen. Mit den wichtigsten Funden gimg ich darauf hin zu meinem damaligen Hausarzt der mich an eine gute Psychaterin verwieß bei der ich auch kurzfristig einen Termin bekam.
Ich nahm den Termin wahr und unterhielt mich in ruhe mit ihr über mein Problem und fragte natürlich ob sie einen Fall in diesem Bezug kenne und mir Polizeilich helfen könne.
Im Vertrauen machten wir für den nächsten Tag noch einen Termin aus, weil sie sich die Unterlagen ansehen wollte die ich ihr mit gebracht habe.
Am nächsten Tag passierte dann der Hammer. Und zwar fing mich ein Arzt im Eingangsbereich ab und sagte das er mit mir das Gespräch mache und ich bitte mit dem Fahrstuhl mit nach oben komme solle. Ich tat dies und er befragte mich über meine derzeitige Situation in einem Patientenzimmer aus was mich schon stutzig und nervös machte. Er stellte innerhalb von 10 Minuten einfach ein paar Fragen und hörte mir mit meinem Problem gar nicht zu, sondern sagte zum Schluss einfach das ich jetzt hier bleiben müsse und auch gar nicht mehr raus komme, weil ich mich doch in der Geschlossenen Abteilung schon befinden würde. Seine Analyse war "paranoide psychose"!
Jetzt frage ich, wie würden sie sich da fühlen?
Zur belustigung von den Tätern war ich also jetzt auch noch Gefangener in der Psychiatrie. Ich war deswegen total fertig, was die Ärzte nicht interessierte und mir gänzlich das Wort nahmen. Der zuständige Arzt der mich befragte musste selbst auf die einwilligung eines anderen Arztes warten, der mich gerade mal begrüßte. Ob das so richtig ist, weis ich nicht... Mir hat ja eh keiner zugehört, hauptsache acht Stunden und Feierabend!
Man zwang mich dann noch Tapletten zu nehmen die ich gar nicht vertrug, worauf ich später noch komme.
Den Aufenthalt beschreibe ich noch später, was wohl letzentlich in die nächste Psychose führte.
Gerade macht man mich auch sehr Aggressiv in mehreren Methoden fertig. Es ist halt Samstag Abend. Ich merke auch das es mehrere sind!
Scheinen ihnen ja schöne Erinnerungen hoch zu kommen.. "such dir erst mal ein Psychater" sagt mir einer Klugscheißerisch!
Hauptsache mich bloßstellen, das macht denen Spaß....
Wofür gibt es denn Gefängnisse? Da haben se Geld und Laser und da können die machen was sie wollen, tolle Gesellschaft. Nennt man das Oberschicht?