Nagut wenn du das meinst.
Ich wollte nur sagen das der Stoff nicht gegen diese Laser hier hilft. Er mag gut dämmen, aber mehr auch nicht.
Das sie gerne laut werden wenn es in der Umgebung laut ist das kenne ich auch. Und wenn jemand in meiner Nähe ist und die Umgebung ruhig dann sind sie sehr leise und je nach dem regeln sie die Strahlung herunter. Beschallen im gleichen ton der umliegenden Personen auf das Ohr und beleidigen dich im selben Ton.
Deswegen drehen auch die meisten durch.
Einige in meiner Umgebung merken das ja auch so nicht weil sie es halt nicht wissen oder selbst schon unter Medikamenten stehen.
Da fällt mir auch nur wieder auf wie krass die Terroristen vorgehen und was sie mit Menschen machen.
Ich habe immer öfters das Gefühl das ich gar nicht mehr will, also am besten gar nichts mehr machen.
Es tut seid Jahren keiner was gegen dieses Terrorismus.
Und ich mag auch nicht mehr sinnlos herumrätseln oder Systeme erstellen wofür Polizisten bezahlt werden diese aufzudecken.
Alleine in diesem Jahr kann ich in mind. 4 Fällen von Mord nach verfolgen das diese Terroristen diese herbeigeführt haben.
ich muss dir auch sagen das ich es nicht gut finde dies schön zu reden, von wegen Gangstalking und du bist ja so resistent. Ich will dich nicht beleidigen aber du weißt selber das das nicht so einfach ist jeden Tag gefoltert, verarscht zu werden und dann noch zuschauen zu müssen was die mit anderen machen.
Hast du das Alu abgeholt?