Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!
von infralight » Do 8. Mär 2012, 11:53
Ave,
ich schrieb nicht von den geräten, sondern vom prinzip, die die gangstalker zur kommunikation benutzen. da du geschrieben hast, dass du kein technikgenie bist, dann stell mein technikverständnis nicht in frage!
du solltest dich nicht nur auf rfid, gps, und mikrowellen versteifen, denn es gibt auch andere strahlen und wellen.
es ist hier nur die merhode angesprochen worden und nicht die geräte selber, denn die geräte, die eingesetzt werden können, sind vielfältig (technik wird immer kleiner und unsichtbarer). ich weiss nicht genau, was die nachbarn in ihren wohnungen benutzen, denn sie reagieren auf grund meiner aktivitäten in meiner wohnung und nach dem verlassen derselben (wie programmiert), ohne geräte, da ihre wohnungen nur kurzzeitig angemietet sind und nicht dauerhaft. Deswegen sind es nur theorien, die objektiv betrachtet werden sollen und nicht ins extreme gezogen werden sollten.
es gibt scheinmietverträge, die wohnungen als deckadresse tarnen, um gezielt das opfer auszuspionieren, damit sie dieses dann angreifen, deshalb Gangstalking.
der moltonstoff blockt/dämpft infrarot und luft-/körperschall, weil er auch im tonstudio eingesetzt wird (ich hab ihn getestet und er funzt, ich bin doch nicht blöd). das opfer wird in seiner wohnung über audiologische signale ausspioniert, besonders über körper-/luftschall, deswegen körperschallaufnehmer, und dann nach verlassen der wohnung über visuelle methoden, z.b. manipulierte reize, gangstalker, übermässige schallgeräusche (baustellen, erhöhter strassenverkehr, kinderschreien, inszenierte gespräche beim vorbeigehen, blicke, husten, nasehochziehen, niessen, baumaschinen usw.)
wenn ich mehrere opfer von gangstalking vergleiche, dann läuft es genauso und gleich ab. durch meine talente und fähigkeiten kann ich dies besser deuten und analysieren. dies wissen die täter und erhöhen durch ihren einfluss die reizüberflutung, um mich zu übersensibilisieren, was sie aber nicht schaffen, weil ich stark und resistent genug bin.
Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!